Verliebt in den Vater meines Freundes

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Und dein Freund mag lecken und streicheln nicht?
sondern?
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Bist du eigentlich immer so mitteilsam und gesprächig? Und hat dein Freund auch so ein sonniges Wesen?

Mir schwant böses, aber wenn eure Kommunikation genauso ausfällt, wie deine hier, dann kann ich mir vorstellen, warum es nicht läuft.
 

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Okay und warum habt ihr dann nicht öfter Sex? Das passt ja dann nicht zusammen oder? Weil dann solltest du ja auch Lust bekommen, weil du initative zeigst, sollte er ja wissen, dass du Lust hast und dementsprechend solltet ihr Sex haben?

Oder passiert dazwischen etwas, dass eure Lust killt? :hmm:
 

Benutzer182693 

Klickt sich gerne rein
Okay und warum habt ihr dann nicht öfter Sex? Das passt ja dann nicht zusammen oder? Weil dann solltest du ja auch Lust bekommen, weil du initative zeigst, sollte er ja wissen, dass du Lust hast und dementsprechend solltet ihr Sex haben?

Oder passiert dazwischen etwas, dass eure Lust killt? :hmm:
Bei muss alles passen damit ich lust auf sex habe.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Es muss alles passen aber ihr vögelt nachdem er dich beleidigt, dir vorwirft irgendwelche Dokumente gelesen zu haben und du weinst?
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Dann muss doch offenbar nicht alles passen.

Du musst da dringend raus. Such dir eine eigene Wohnung und beende das mit deinem „Freund“.
 

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab schon genug in meinen Leben kämpfen müssen. Ich möchte einfach glücklich sein und nicht mein ganzes Leben lang kämpfen. Ist nicht schön.
Das kann ich nachempfinden. Aber in einer Beziehung, in der dein Partner anscheinend Ausraster hat (ich habe den Thread jetzt nochmal überflogen), kannst du nicht glücklich werden. Da kannst du dich noch so verbiegen, du wirst immer unglücklich bleiben.

Um überhaupt die Möglichkeit zu haben glücklich zu werden, müsstest du erstmal aus dieser Beziehung raus.

Das du in so einer Beziehung wenig Lust hast, ist für mich auch nicht verwunderlich.
 

Benutzer182693 

Klickt sich gerne rein
Das kann ich nachempfinden. Aber in einer Beziehung, in der dein Partner anscheinend Ausraster hat (ich habe den Thread jetzt nochmal überflogen), kannst du nicht glücklich werden. Da kannst du dich noch so verbiegen, du wirst immer unglücklich bleiben.

Um überhaupt die Möglichkeit zu haben glücklich zu werden, müsstest du erstmal aus dieser Beziehung raus.

Das du in so einer Beziehung wenig Lust hast, ist für mich auch nicht verwunderlich.
Danke ja ich muss da unbedingt raus.
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Falls ich einen Job hätte würde ich vllt gehen aber irgendwie auch nicht weil wir uns wie freunde verstehen.

Freunde leben aber normalerweise nicht zusammen in einer Wohnung und haben dann auch noch Sex miteinander. Außer vielleicht in einer Freundschaft Plus, wo beide vorher schon als WG zusammen gewohnt haben oder so. Und dann würde es im Bett auch richtig krachen und nicht "nur 4 Mal im Monat" wenn es gut läuft.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren