verliebt in den sohn der besten freundin meiner mutter

H

Benutzer

Gast
ich bin heute zum ersten mal hier!!!
meine freunde können mir nicht weiterhelfen weil sie mich und ihn kennen! deshalb versuche ich es hier mal!
also ich fang mal so an:
er ist der sohn der besten freundin von meiner mutter,
er 31 jahre alt 2 kinder von 2 frauen! lebt sigle!
vögelt überall wo er kann!
ich 23 single keine kinder verliebt in ihn!

so hoffe das ihr einen überblick schon mal habt!!!

vor ca 6 monaten war es das erste mal das wir uns näher gekommen sind! doch weiter ist nichts passiert er meinte er habe angst das ich mich in ihn verlieben könnte (er weiss ja nicht das ich ihn seit meinem 13 lebensjahr vergöttere)
naja geklärt das nichts weiter passieren würde!

doch am wochenende waren wir in der selben kneipe und was macht er ? er frag mich ob ich sex mit ihm haben will jetzt"
ich habe abgelent!!
später wollte ich gerade nach hause gehen da wollte ich mich von ihm verabschieden und was macht er (und dann ich) wir küssen uns!

heute habe ich mit dem bruder gechattet und er hat mich grüssen lassen!

was soll ich denken hat er gefühle oder eher nicht!!
soll ich es vergessen?
hab ich chancen?

danke schon mal im vorraus
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
vögelt überall wo er kann!

dieser satz von dir sagt meiner meinung alles aus...nämlich, daß du eine von vielen bist und auch immer bleiben wirst..
er hat wahrscheinlich gemerkt, daß du an ihm interessiert bist..und wieso soll er es dann nicht auch bei dir versuchen...

also wenn du nicht möchtest, daß dein herz gebrochen wird, dann lass die finger von ihm...
 
H

Benutzer

Gast
hast da irgendwo recht

aber ich glaube da er selber von den frauen verlassen worden ist hat er sich ein schutzschild gemacht!
vielleicht hat er es mir nur gesagt weil er betrunken war! sonst hätte er niemals sowas gesagt respeckthalber wegen meinen eltern!!!
ich glaube das er empfingungen hat! aber warum unterdrückt er sie ständig! dieses hin und her nerft mich
 

Benutzer8247  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss sagen, dass ich die situation eher anders sehe, als Speedy:

Wenn er schon sagte, dass er Angst davor habe, dass sie sich in ihn verliebt...

Das mit dem grüssen würde ich eher als freundschaftlich interpretieren, den Kuss das Pegels wegen...

Aber, wenn du nun liebst, dann halte deine Chancen auch nicht für schlecht, wenn er, wie bereits gesagt, schon solche Sprüche bringt... Naja. Ein bissel reinhängen musst du dich wohl dennoch...

Edit 2: Also, beim besten WIllen: Wenn du doch schon davon ausgehst, dass er ein "schutzschild" hat, dann darf dich das Hin und Her echt nicht wundern!!!!
Und wenn es dich wirklich ernsthaft nervt, dann würde ich das auch seltsam finden... Würde sich nicht mit meinem Idealismus vertragen...
 
H

Benutzer

Gast
ich weiss auch nicht was ich machen soll!!!
an dem abend vor 6 monaten da habe ich ihn massiert er hat mich gestreichelt! und auch sonst wenn wir uns sehen dann streichelt er mich liebevoll! wenn er mir zur begrüssung "küssen küssen" gibt dann ist das immer so leidenschaftlich das ich auf meinen wangen seine lippen spüre! vielleicht ist es einbildung aber unsere blicke treffen sich immer wie ein blitz und wenn er weiter weg steht (disco ect) dann sendet er mir handküsschen!
und komisch ist noch bei einer feier hat ein freund von ihm mit mir geredet und wir standen ganz nah da es so laut war und auf einmal meinte der "schau dein heimlicher vereehrer steht hinter uns" da hab ich mich umgedreht und er schaute mich grimmig an dann wieder rum kam er und hat mich in den arm genommen und mich von seinem freund entfernt!
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
wieso fragst du ihn nicht einfach mal was sache ist...ich meine, er verhält sich komisch und du bist verwirrt..klärt die situation und dann weißt du auch woran du bist bei ihm..
 
H

Benutzer

Gast
ich habe angst das er alles anders sieht!!!
und das er dann weiss das ich verliebt in ihn bin!!
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
ja nun..natürlich ist die gefahr gegeben, aber dann weißt du immerhin woran du bist...und du musst ihm ja nicht unbedingt auf die nase binden, daß du verliebt in ihn bist..reicht doch aus, wenn du ihn fragst was das ganze soll usw..
 
H

Benutzer

Gast
ich weiss genau das würde ich jemand anderes auch raten! aber bei mir selber verlässt mich mein mut!!!

ich habe schon überlegt das ich meinen besten freund frage ob er für einen abend so tut als wenn er mein neuer ist nur um mal zu sehen wie er reagiert! aber das ist doch nicht das wahre oder?
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
tja nun..aber das ist der einzig "gute" rat, den man dir geben kann...

und die aktion mit dem besten freund würde ich lassen..du müsstest im zweifel noch ein paar mal mit "deinem freund" irgendwo auftauchen..außerdem wird er es wahrscheinlich merken, daß das alles nur gefaket ist..
 

Benutzer363 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würd eher aufpassen ...
Es gibt viel Männer die viel tun würden um eine Frau ins Bett zu kriegen, vor allem wenn sie sich eine bestimmte als Ziel gesetzt haben und diese abblockt (was ja der Fall war) ... manche wollen sich dann was beweisen.
Allein schon das er dich ganz dreist fragt ob du mit ihm Sex haben willst finde ich eine Frechheit und diese Frage reduziert dich ganz schön auf dein äußeres.

Also wenn du diese extrem offenen flirtversuche mal abblockst und so tust als hättest du 0 Interesse an ihm kannst du schnell rausfinden was los ist. Entweder lässt er dich dann fallen wie eine heiße Kartoffell (Kartofell?) oder er zeigt wirklich ein paar Gefühle und wird bissl depri und mies gelaunt ^^
 
H

Benutzer

Gast
hmmm

irgendwie kann man mir ja echt nicht helfen!!! besser ich lass die ganze sache sein!!! nutzt eh ja nichts! bin zu feige!!!
heute war er bei online habe ihm geschrieben "na du" von ihm kam nichts!!! ich lasse es und verfalle wieder in debry
 
H

Benutzer

Gast
hilfe

ich glaube er hat es heute erfahren das ich was von ihm will! und wie ich erfahren habe sieht er mich nur als kleine cousine sonst nichts!!! die welt zerbricht gerade in mir!!! weiss nicht ob ich lachen oder doch eher weinen soll!!!
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Sei froh, dass du jetzt wenigstens weißt woran du bist.
So wie du ihn beschreibst, wärst du wahrscheinlich eh nicht mit ihm glücklich geworden. Er ist 31 Jahre alt und sollte wissen, was er tut und was er vom Leben erwartet und haben will. Und wenn er ständig nur mit Frauen ins Bett hüpft und das sein Leben ist, wirst du das auch nicht ändern können. Wenn man sich in so jmd. verliebt, ist das Unglück eigentlich schon vorprogrammiert.
 
H

Benutzer

Gast
danke

danke an euch alle!!! bis heute habe ich noch nichts erfahre!!! vielleicht werde ich demnächst reinschreiben wie es geendet ist!! bis dahin verbleibe ich hochachtungsvoll an alle ciao ciao
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren