H
Benutzer
Gast
ich bin heute zum ersten mal hier!!!
meine freunde können mir nicht weiterhelfen weil sie mich und ihn kennen! deshalb versuche ich es hier mal!
also ich fang mal so an:
er ist der sohn der besten freundin von meiner mutter,
er 31 jahre alt 2 kinder von 2 frauen! lebt sigle!
vögelt überall wo er kann!
ich 23 single keine kinder verliebt in ihn!
so hoffe das ihr einen überblick schon mal habt!!!
vor ca 6 monaten war es das erste mal das wir uns näher gekommen sind! doch weiter ist nichts passiert er meinte er habe angst das ich mich in ihn verlieben könnte (er weiss ja nicht das ich ihn seit meinem 13 lebensjahr vergöttere)
naja geklärt das nichts weiter passieren würde!
doch am wochenende waren wir in der selben kneipe und was macht er ? er frag mich ob ich sex mit ihm haben will jetzt"
ich habe abgelent!!
später wollte ich gerade nach hause gehen da wollte ich mich von ihm verabschieden und was macht er (und dann ich) wir küssen uns!
heute habe ich mit dem bruder gechattet und er hat mich grüssen lassen!
was soll ich denken hat er gefühle oder eher nicht!!
soll ich es vergessen?
hab ich chancen?
danke schon mal im vorraus
meine freunde können mir nicht weiterhelfen weil sie mich und ihn kennen! deshalb versuche ich es hier mal!
also ich fang mal so an:
er ist der sohn der besten freundin von meiner mutter,
er 31 jahre alt 2 kinder von 2 frauen! lebt sigle!
vögelt überall wo er kann!
ich 23 single keine kinder verliebt in ihn!
so hoffe das ihr einen überblick schon mal habt!!!
vor ca 6 monaten war es das erste mal das wir uns näher gekommen sind! doch weiter ist nichts passiert er meinte er habe angst das ich mich in ihn verlieben könnte (er weiss ja nicht das ich ihn seit meinem 13 lebensjahr vergöttere)
naja geklärt das nichts weiter passieren würde!
doch am wochenende waren wir in der selben kneipe und was macht er ? er frag mich ob ich sex mit ihm haben will jetzt"
ich habe abgelent!!
später wollte ich gerade nach hause gehen da wollte ich mich von ihm verabschieden und was macht er (und dann ich) wir küssen uns!
heute habe ich mit dem bruder gechattet und er hat mich grüssen lassen!
was soll ich denken hat er gefühle oder eher nicht!!
soll ich es vergessen?
hab ich chancen?
danke schon mal im vorraus