Verliebt in den Bruder! HILFE! Was tun?

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Dann mach mit deinem "Freund" Schluss, in den du dich doch sowieso nicht verliebt hast (warum kommt man dann eigentlich erst zusammen?) und baue langsam den ersten Kontakt zu seinem Bruder auf.
Als "Single" ist es dann kein Verbrechen.

In dem Sinne.
Kindergarten.
 

Benutzer67615 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde auch sagen,mach mit deinem freund schluss und sieh zu dass du nicht in die nähe seines bruders kommst.sowas ist daneben finde ich,wenn dein freund voll in dich verknallt ist,aber du dann eigtl nur dort bist,um seinen bruder zu sehen:kopfschue
 

Benutzer66382  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hi , ich sehe das ganze noch gar nicht so tragisch! Du bist doch erst den 3.Tag mit dem Jungen zusammen...viel schlimmer wärs doch wenn ihr schon Monate oder Jahre zusammen wärt und du dich dann in seinen Bruder verguckst! Würde mit dem Jungen Schluss machen und ein bischen Zeit vergehen lassen und dann noch mal schauen obs was mit seinem Bruder werden könnte. Aber von einem zum anderen Freund und dann auch noch Brüder, das geht mal gar nicht. Wie gesagt lass liebr etwas Zeit vergehn bevor du was mit dem "Bruder" anfängst. Und sei zu deinem Freund ehrlich wie es mit deinen Gefühlen aussieht; also das du ihn eben nur magst und keine Bziehung mit ihm möchtest.(aber ihm nicht auf die Nase binden, das du dich in seinen Bruder verliebt hast...:smile: )
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
wie wäre es deinen Thread im Forum "SIE sucht ihn" zu schliessen?
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Als ich die Überschrift gelesen hab...hab ich gedacht du hättest dich in deinen Bruder verliebt :schuechte


Oh ha. Ganz heikles Thema. Was soll man Dir da raten...
Ich denke, das weißt Du selber, oder? Es führt kein Weg daran vorbei, dass Du klare Verhältnisse schaffen solltest.
Du solltest Dir über Deine Gefühle im Klaren werden. Denke einmal gründlich darüber nach, ob du in ihn verliebt bist, die Du empfindest für den Bruder Deines Freundes oderob es nur eine Schwärmerei ist (ich denke das es bei beiden nur eine Schwärmerei ist)
 

Benutzer66965 

Verbringt hier viel Zeit
joa danke für eure antoworten!!! neee ich hatte es eigentlich auch nicht so vor, also ich meine mit meinem freund zu sein um mich so an den bruder "ranzumachen"...nein ich weiß klingt dumm, aber habe mich halt in den bruder verliebt, aber ja meinen freund mag ich nur...also ich weiß nicht....ich glaube nämlich, dass der bruder mich sehr mag...denn den bruder habe ich davor schon öfter in der stadt gesehen und fande den da schon süss^^
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
hast du den schwangerschaftstest jetzt gemacht oder nicht? weil ich dich da grad schreiben sehe
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
hast du den schwangerschaftstest jetzt gemacht oder nicht? weil ich dich da grad schreiben sehe

Off-Topic:
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie das konsequent übergeht und hab auch das Gefühl, dass sie nicht wirklich vor hat, einen zu machen... Tut mir leid,wenn das nicht der Wahrheit entspricht, aber so kommt's für mich rüber.


Warum bist du mit deinem "Freund" zusammengekommen? Einfach so, weil ER in DICH verliebt war? Fehlt da nicht der entscheidende Teil für eine Beziehung - nämlich, dass du seine Gefühle erwiderst?
Du verhältst dich leider unreifer als es in deinem Alter normal wäre...

Ich denke nicht, dass du bei dem Bruder eine Chance hast, weil sich ein "echter Bruder" (weiß nicht, wie ich das nennen soll :zwinker: ) sicherlich loyal seinem Bruder gegenüber verhalten würde... Denn einen Bruder hat man ein Leben lang, ne Freundin ist (vor allem in deinem Alter) meist auf Zeit.

Wie alt ist er denn eigentlich? Besteht da die Chance, dass er sich auch für dich interessiert?
 

Benutzer66965 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie das konsequent übergeht und hab auch das Gefühl, dass sie nicht wirklich vor hat, einen zu machen... Tut mir leid,wenn das nicht der Wahrheit entspricht, aber so kommt's für mich rüber.


Warum bist du mit deinem "Freund" zusammengekommen? Einfach so, weil ER in DICH verliebt war? Fehlt da nicht der entscheidende Teil für eine Beziehung - nämlich, dass du seine Gefühle erwiderst?
Du verhältst dich leider unreifer als es in deinem Alter normal wäre...

Ich denke nicht, dass du bei dem Bruder eine Chance hast, weil sich ein "echter Bruder" (weiß nicht, wie ich das nennen soll :zwinker: ) sicherlich loyal seinem Bruder gegenüber verhalten würde... Denn einen Bruder hat man ein Leben lang, ne Freundin ist (vor allem in deinem Alter) meist auf Zeit.

Wie alt ist er denn eigentlich? Besteht da die Chance, dass er sich auch für dich interessiert?


Joaaa da besteht die Möglichkeit, dass der bruder mich mag...der bruder ist nur 2 jahre älter als ich...woher weißt du denn wie alt ich bin? irgendwo gelesen? also steht nicht in meinen benutzerangaben...:zwinker: nayyaaa...ich weiß nicht so recht, aber der bruder hat schon ein auge auf mich geworfen, denn der bruder fragt mich oft viel...im gegensatz zu seinen anderen brüdern viel zu viel...muss nicht sein, wegen der beziehung auf zeit...ich kenne leute die sich früh kennen gelernt haben und sogar schon verheiratet sind..wie meine eltern :smile: :smile: :smile:
joaaa...ich mag meinem freund schon, aber zu seinem bruder besitze ich gefühle!!!:engel:
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Und nochmal die Frage: Hast Du nun den Schwangerschaftstest gemacht??

Und hast Du dich auch von deinem Freund getrennt? Alles andere wäre unfair.
 

Benutzer66965 

Verbringt hier viel Zeit
:kopfschue
Off-Topic:
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie das konsequent übergeht und hab auch das Gefühl, dass sie nicht wirklich vor hat, einen zu machen... Tut mir leid,wenn das nicht der Wahrheit entspricht, aber so kommt's für mich rüber.

Warum bist du mit deinem "Freund" zusammengekommen? Einfach so, weil ER in DICH verliebt war? Fehlt da nicht der entscheidende Teil für eine Beziehung - nämlich, dass du seine Gefühle erwiderst?

weißt du...es gibt viele beziehungen, wo nur beispielsweise der junge das mädchen liebt...aber das mädchen sich z.b in einem jahr oder so auch in den jungen verliebt...man kann mit einem zusammen sein, wenn man ihn "nur" mag...ehrlich, aber ich weiß nicht, ob ich sowas pakken könnte:cry:
ich würde natürlich viel lieber mit dem bruder zusammen sein...wie ich den bruder kenne, wird es zwischen meinem freund und dem bruder keinen streit geben...nur weil ich den bruder mag...der bruder ist nicht der typ, der seinem bruder jemanden "wegnimmt" naya...

Und nochmal die Frage: Hast Du nun den Schwangerschaftstest gemacht??

Und hast Du dich auch von deinem Freund getrennt? Alles andere wäre unfair.

habe leider im moment nicht die kohle dafür...:kopfschue
wann ist es denn schon zu spät einen zu machen? am 19ten tag nach dem GV ist es richtig oder?
aber gehts auch später...ich kann mir einen erst am 12.11 kaufen, weil ich dann mein geld überwiesen bekomme^^

Und nochmal die Frage: Hast Du nun den Schwangerschaftstest gemacht??

Und hast Du dich auch von deinem Freund getrennt? Alles andere wäre unfair.

ansonsten sorry, alles andere geht dich nichts an, mein leben! :zwinker: nicht böse gemeint, habe damals aber diesen thread nur für tipps geöffnet...und nicht, damit mich jeder immer fragt, ob ich den test gemacht habe oder nicht..privatsache!!
aber ich habs ja schon gesagt...habs zwar vor...werde es noch machen, wie gesagt, wenn ich geld habe..wieviel kostet denn so ein test?
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Test kostet soviel ich weiß um die 10 €, je nach Marke und je nachdem ob man ihn in Drogerie oder Apotheke kauft. Ab dem 19. Tag kann man den Test machen, vorher kann man meistens kein Ergebnis sehen. Natürlich kann man den Test auch später machen. Nur je später man ihn macht, umso geringer wird die Entscheidungsmöglichkeit wenn er dann positiv ist.

Ich an deiner Stelle hätte viel zu viel Muffensausen um das noch weiter aufzuschieben.

Aber wie Du ja bereits gesagt hast ist das dein Leben. Von daher werde ich mich zukünftig mit Ratschlägen an dich zurückhalten.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
dass du wohl 15 bist, kann man an deiner auskunft im pillenschutzthread über deinen letzten "freund", der 25 war, ablesen, dort schreibste nämlich:
lady-is-back schrieb:
[...]nen freund, der 10 jahre älter ist als ich
confused.gif
du stürzt dich derzeit in eine sache der nächsten - erst haste mit einem 25jährigen ohne jeden verhütungsschutz mal eben sex, dann ist da schluss, jetzt ist einer in dich verliebt, du magst ihn, und dann seid ihr halt zusammen - kaum lernste dessen bruder kennen, bist du "hals über kopf" in den verliebt.

allein diese sache sollte dich von deinem jetzigen freund distanzieren lassen, denn wenn du dich so fix so heftig verliebst, kann es mit gefühlen für deinen jetzigen freund echt nicht weit her sein. du "magst" ihn. was soll das heißen? hast du dir mal gedanken darüber gemacht, wie das für den jungen ist, der so verliebt in dich ist? er ist verknallt und du "magst" ihn, verknallst dich aber sofort in seinen bruder.

ich rate dir, lieber jetzt die "beziehung" zu deinem freund zu beenden, und zwar gleich.

ich würde natürlich viel lieber mit dem bruder zusammen sein...wie ich den bruder kenne, wird es zwischen meinem freund und dem bruder keinen streit geben...nur weil ich den bruder mag...der bruder ist nicht der typ, der seinem bruder jemanden "wegnimmt" naya...

wieso in aller welt ist man mit einem menschen "zusammen", wenn man eigentlich wen ganz anders will und noch nicht mal in seinen "freund" verliebt ist?! hauptsache nicht alleine sein? oder warum?

es klingt hier schon so, als wolltest du mit deinem freund zusammenbleiben und davon profitieren, so mit dem bruder kontakt halten zu können.
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Joaaa da besteht die Möglichkeit, dass der bruder mich mag...der bruder ist nur 2 jahre älter als ich...woher weißt du denn wie alt ich bin? irgendwo gelesen? also steht nicht in meinen benutzerangaben...:zwinker: nayyaaa...ich weiß nicht so recht, aber der bruder hat schon ein auge auf mich geworfen, denn der bruder fragt mich oft viel...im gegensatz zu seinen anderen brüdern viel zu viel...muss nicht sein, wegen der beziehung auf zeit...ich kenne leute die sich früh kennen gelernt haben und sogar schon verheiratet sind..wie meine eltern :smile: :smile: :smile:
joaaa...ich mag meinem freund schon, aber zu seinem bruder besitze ich gefühle!!!:engel:
Hoert sich fuer mich nach einem klaren Fall von Warmhalten und Weitersuchen an.

So ein Verhalten verursacht bei mir eine Kontraktion der Magenperistaltik.
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich ist all das hier deine Sache, wir geben dir nur Tipps und versuchen, dir zu helfen (auch, indem wir nach dem SST fragen, denn das ist doch schon ganz schön wichtig, oder?)... Klar kannst du den auch später machen, aber wenn er doch positiv sein sollte, dann ist dir schon klar, dass du immer weniger Zeit zum überlegen hast, ob du dein mögliches Baby behalten willst, oder nicht... Ich glaub, dir ist noch nicht so ganz klar, was das bedeuten würde und dass du tatsächlich SCHWANGER sein kannst... Jedenfalls scheint es mir nicht so..

Und dein Alter stand doch bisher immer neben deinem Namen.
 
A

Benutzer

Gast
Das hab ich mich auch gefragt.

Daher mein Tip: Abstand nehmen. Zur Ruhe kommen. Gefühlslage ausloten und dann reagieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren