Verliebt in den besten Freund

P

Benutzer

Gast
undefined

Seit ein paar Monaten,verstehe ich mich mit einem Freund total gut und
er ist für mich auch mein bester Freund.Für ihn wurde schnell aus Freundschaft Liebe und er sagt mir auch,dass er sich in mich verliebt hat!Anfangs schmeichelte er mir total und machte mir ein Kompliment nach dem anderen.Und jetzt geht er mich nicht mehr aus dem Kopf!Bin ich in ihn verliebt?Da ich einen Freund hab,sagte er zu mir,dass wenn ich Gefühle für ihn haben würde,ich sie versuchen sollte zu unterdrücken.
Seit ungefähr 2 Wochen behandelt er mich wie Dreck und es tut mir so weh,weil er mir so wichtig ist!
Bitte helft mir und sagt mir,was ich machen soll!

:frown: :cry: :frown: :cry: :frown: :cry: :frown: :cry: :frown: :cry:
 

Benutzer24052  (32)

Benutzer gesperrt
also ich finde rede noch mal mit deinem besten freund ich ich finde du sollst deine gefühle ruhig zeigen sonst machst du dich selber noch kaputt
lg nisi
 
S

Benutzer

Gast
hallo, wie haste denn erstmalig auf sein "geständnis" reagiert und wie hast du zu diesem zeitpunkt über ihn gedacht? für mich hört es sich so an als, ob sich da bei dir mehr entwickelt hat. sicher auch, weil du um seine gefühle weist. scheinst ihn langsam mit anderen augen zu sehen. und vergiss nicht er war schon vorher in deinem herzen, spielte nur eine andere rolle.
 

Benutzer9597 

Verbringt hier viel Zeit
nimm dir ein wenig luft von beiden, und überleg dir wer von beiden die Hauptrolle im Herzen spielt! :zwinker:

Ist dein Freund gewohnheit? ist dein bester Freund nur ein freund? das mußt du für dich heruasfinden.


schick beide ein paar tage/wochen aus deinem Blickfeld, überleg dir wen du vermißt. gefühle unterdrücken oder versuchen sie "abszustellen" machen einen nur fertig. Setz dich damit auseinander. Überleg dir was du mit welchem kerl riskierst, um wieder glücklich zu sein...
 

Benutzer27233 

Verbringt hier viel Zeit
An deiner Stelle würde ich mich nicht Hals über Kopf mit deinem besten Freund einlassen, vielleicht sind das nur vorübergehende Schwärmereien und du merkst es erst zu spät.

Deshalb musst du dir erst klar werden, was du für die beiden Männer empfindest und wer wichtiger ist für dich.
 
P

Benutzer

Gast
JA,ABER DAS IST NICHT SO EINFACH!ICH HAB DOCH EINEN FREUND UND DAS SEIT FAST 10 MONATEN!AUSSERDEM HAT ER MIR GESTERN GESAGT,DASS ER NICHTS MEHR FÜR MICH EMPFINDET!MEIN LEBEN IST SO DURCHEINANDER
 

Benutzer11727  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Pink Lady schrieb:
JA,ABER DAS IST NICHT SO EINFACH!ICH HAB DOCH EINEN FREUND UND DAS SEIT FAST 10 MONATEN!AUSSERDEM HAT ER MIR GESTERN GESAGT,DASS ER NICHTS MEHR FÜR MICH EMPFINDET!MEIN LEBEN IST SO DURCHEINANDER

Ich glaub es lässt sich besser lesen, wenn du groß und kleinschreibung beachten würdest.

Nun back to topic. Wenn er dein bester Freund ist, dann ist er denke ich auch in der Lage mit dir über dieses Problem zu reden.

Pink Lady schrieb:
Seit ungefähr 2 Wochen behandelt er mich wie Dreck und es tut mir so weh,weil er mir so wichtig ist!

Allerdings versteh ich nicht, wieso dich dein bester Freund seit 2 Wochen wie Dreck behandelt. So wie ich das verstanden habe behandelt er dich wie dreck, weil er dir so wichtig ist?! Ich versteh den zusammenhang irgendwie nicht. Gibts da überhaupt einen?
 
P

Benutzer

Gast
Ja,anfangs hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet und ich bin ihm wie ne dumme Kuh hinterher gelaufen!Dann hab ich ihn zu rede gestellt und er hat sich entschuldigt!Er ist so komisch zu mir geworden.....ich halt das nicht mehr aus!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren