verliebt in den besten freund

Benutzer99786  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
hi zusamm naja thema sagt eigentlich alles.
ich bin seit paar wochen mit meinem ex auseinander was auch gut war.jedenfalls kenne ich meinen besten freund schon seit 6 jahren. ohne iwelche hintergedanken dachte ich mit ihn mal zu fragen ob er bei mir schläft.was gestern auch passiert ist.es war so toll gewesen und als er mir so richtig intensiv in die augen sah und mich anlächelte passierte es ganz unbewusst...ich habe mich in ihn verliebt.wir verstehen uns so bländent haben auch noch nie gezofft.es ist gestern auch so viel passiert mit andeutungen und so.also der abend war toll:smile::herz:.

was soll ich jetzt machen:ashamed::frown: sagen kann ich es ihm nicht weil ich nicht weis wie er darauf reagiert und woran merke ich das er auch interresse an mir hat

danke im vorraus.nine:smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nicht darüber sprechen, einfach weiterhin treffen und Körperkontakt suchen.
 

Benutzer99384  (60)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann dir auch nur das raten, was xoxo dir schreibt. Zeige ihm, dass er dir wichtig ist, lade ihn zu dir ein, "verzauber" ihn, deinen Prinzen durch vorsichtigen Körperkontakt, zeige ihm, dass du seine Nähe genießt und... ein freundchaftlicher Kuss hat schon so manchem die Augen geöffnet...
Ich wünche dir viel Glück
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Da kann ich mich nur anschließen. Trefft euch weiter, habt scchöne Zeit miteinander und versuch ihm immer ein bisschen näher zu kommen. Ich denke, wenn er dich so ansieht, wie du es beschrieben hast, könnte er vielleicht auch Interesse an dir haben.
 

Benutzer99786  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
ok danke für die tipps ich halte euch auf den laufendem :smile2:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren