Verliebt in den besten Freund von meiner Schwester

Benutzer154368  (23)

Ist noch neu hier
Also das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage aber ich brauche eure Hilfe. Der beste Freund von meiner Schwester ist wirklich wunderschön und ich denke ich habe mich in ihn verliebt. Wir haben und auch schon öfters unterhalten aber eher so smalltalk und ein Paar meiner Freunde haben gesagt ich soll ihn einfach besser kennen lernen und ihn dann nach der Nummer fragen. Das Problem ist jetzt das ich mega schüchtern bin und das ich dazu schon angetrunken sein müsste aber dann rede ich nur komisches Zeug und ich weiß nicht aber ich denke er sieht mich einfach nur als kleine Schwester von seiner besten Freundin. Und ihm rennen mit Sicherheit die ganzen Mädchen nach also warum sollte er überhaupt an mir interessiert sein..
Ich wollte auch mit meiner Swester darüber reden aber vielleicht ist das dann irgendwie komisch. Was kann man in so einer Situation tun? Über euren rar würde ich mich sehr freuen :smile:

Benutzer149978  (37)

Öfter im Forum
Deine schwester könnte dir bestimmt ne menge helfen, wenn sie so wollte. Es kann aber auch sein dass sie eifersüchtig wird. Falls die gefahr nicht allzu hoch ist, würde ich dir raten mal erst mit ihr zu reden.

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Wenn du ein gutes Verhältnis zu deiner Schwester hast, dann rede mit ihr :smile:

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Red mit deiner Schwester, die kann dir sicherlich helfen den Kontakt herzustellen :zwinker:
Aber nat nur wenn sie was von hält ^^

Benutzer144346  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Ich halte es für ne blöde Situation. Ich mein, deine Schwester könnte eifersüchtig werden wenn du ihr es sagst und sie um Hilfe bittest. Sagst du ihr es nicht, dann könnte sie sich hintergangen fühlen. Ich würde ihn mal zB in der Schule (falls ihr auf die selbe geht) ansprechen oder so. Dann musst du ihn dir eben kurz schnapen wenn mal nich Freunde von ihm dabei sind. Mehr rat kann dir hier Wahrscheinlich auch keiner geben.

mfg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren