Verliebt in den Arbeitskollegen

Benutzer154418  (26)

Ist noch neu hier
hi

ich hab seit mitte april einen nebenjob und hab da einen jungen kennengelernt,der auh da arbeitet,den ich sehr toll finde. ( arbeite in einem Sportcenter)
Das Problem ist....ich seh ihn einfah nie. Wir arbeiten in Schichten. Wir mailen dem Schichtleiter immer wann wir können und er teilt uns ein. Bisher haben wir nur 4 mal miteinander gearbeitet. Und ein Tag davon, wo ich ihn dann bessr kannte, haben wir über allles mögliche miteinander geredet das war so toll.

Nun hab ich am Samstag ENDLICH mal wieder mit ihm gearbeitet . Und es war toll. Wir haben ganz viel geredet. Er hat mich auch öfter an den Seiten gepiekst und mich gefragt ob ich kitzelig bin. Er hat mir auch angeboten wenn er seinen Motorrad Führerschein demnächst macht, mich nachhause zu fahren. Wie kann ich sein Verhalten deuten? Flirtet er mit mir? Hab ich eine Chance bei ihm`?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benutzer

Gast
Naja uninteressiert scheint er zumindest nicht zu sein, da ist sicherlich etwas!
Schau doch ob er Facebook hat oder wenns möglich ist und die Situation es zulässt, tauscht Nummern aus um mehr Kontakt zueinander zu haben.
Dann gibt's nämlich eher die Möglichkeit irgendwas zu deuten, statt sich auf zwei gemeinsame Schichten zu beschränken .
Viel Glück :smile:
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Ich würde schon sagen, dass er mit dir flirtet. Wenn ihr das nächste Mal eine gemeinsame Schicht habt, geht doch danach noch was trinken und mach es wie mein Freund: "Ich geb dir mal meine Nummer damit du mich anrufen kannst wenn etwas ist und du in die Filiale musst."
 

Benutzer154418  (26)

Ist noch neu hier
Ja er hat Facebook. Aber ich wollte mit dem Adden noch ein wenig warten
 

Benutzer154388  (24)

Ist noch neu hier
Also, ob du Chancen bei ihm hast, weiß vermutlich nur er. Aber für mich klingt das alles auf jeden Fall schon ziemlich gut! Ihr habt Spaß miteinander, ihr unterhaltet euch, er sucht Körperkontakt und will etwas mit dir unternehmen - das würde ich als ganz deutliche Flirtanzeichen deuten. :zwinker:
Am besten wäre da natürlich bei der nächsten Schicht mal die Initiative zu ergreifen und ihm deine Nummer zu geben - dann muss man nicht immer hoffen, dass einem das Schicksal gemeinsame Schichten zuspielt.
 

Benutzer154418  (26)

Ist noch neu hier
Er hat irgendiwie am 8.oder 9. Juli oder so seine Prüfung..ich warte schon sehnsüchtig darauf dass er die Prüfung besteht und ih mitfahren darf....Da muss man sich ja auch an der Hüfte festhalten würde gerne wissen wie er darauf reagiert:grin:
 

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
Er hat irgendiwie am 8.oder 9. Juli oder so seine Prüfung..ich warte schon sehnsüchtig darauf dass er die Prüfung besteht und ih mitfahren darf....Da muss man sich ja auch an der Hüfte festhalten würde gerne wissen wie er darauf reagiert:grin:

Also ich würde dann aber erwarten, das du dich an den Spritkosten beteiligst xD
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Lade ihn doch, wenn er besteht, zum Feiern auf einen Kaffee oder ein Eis ein... :whistle:
 

Benutzer154418  (26)

Ist noch neu hier
Ich glaube nicht, dass er erwaetet dass ich mich an den Spritkosten beteilige xD
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Monat(e) später

Benutzer154418  (26)

Ist noch neu hier
Es gibt minimale Voranschreitungen xD

Zum einen neckt er mich immer mit einer bestimmten Sache und ich hab aus Spaß gesagt, wenn ich jedesmal ein Euro dafür bekomme würde, wäre ich Millionär. Jedenfals hatten wir uns sehr lange nicht gesehen, weil er im Urlaub war und diesen monat erst wieder angefangen hat zu arbeiten.
Dann meinte er letztens zu mir ja wieviel schulde ich dir schon dann meinte ich drei euro oder so und dann so aus Spaß willst du mir das Geld übrweisen oder bar in die Hand drücken. Er meinte dann lass noch dass da bisschen mehr Geld drauf kommt und wir gehen essen und dann ist er gegangen und hat mir keine Chance gegeben darauf zu reagieren,ich konnte nur schnell so ein verdutzes okay rausbringen..:S

und vorgestern haben wir auch zusammen gearbeitet. dann meinte er irgendwann: Hey, ich hab dich ja gar nicht mit dem Motorrad mitgenommen ( er wollte mich ja mal mitnehmen ^^). Ich dachte nur so am besten machen wir gleich ein "Termin" aus, diesmal darf es nicht unterm Tisch fallen !! Und er meinte dann, dass wenn wir das nächste Mal zusammen fahren er ein extra Helm mitnimmt und mich fährt.
 

Benutzer154418  (26)

Ist noch neu hier
Klar hat er Interesse an dir. Krall ihn dir :zwinker:
Woran machst du das fest? Ich meine, manchmal denke ich ja er mag ich manchmal dann eher so, ja naja der findet mich nur nett.

Da war noch eine Sache, die ich komisch fand.

Ich hab ihm mal so ein Bild geschickt wo drauf steht, dass er mir jedesmal ein euro geben muss bei einer bemerkung auf meiner körpergröße.
Er meinte darauf ja wieviel schulde ich dir schon, dann meinte ich drei euro oder so.Dann meinte ich aus spaß willst du es überweisen oder mir bar geben. Er meinte dann lass noch dass da bisschen mehr Geld drauf kommt und wir gehen essen. Dann ist er gegangen ..einfach so....hat mir nicht mal Zeit gelassen zum reagieren?!
 

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Was sich neckt, das liebt sich :zwinker: Er neckt dich, er sucht Körperkontakt, er spricht davon, dich zum Essen einzuladen = Date, er möchte dich aufm Motorrad nach Hause fahren (= Körperkontakt + Zeit mit dir allein + die Möglichkeit eines Gute-Nacht-Kusses?)
 

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde auch, dass das schon ein bisschen flirten ist. Hast du ihn mal zwischenzeitlich bei Facebook geaddet? Das ist ja erstmal eher harmlos/unauffällig. Aber dann könntet ihr euch mehr austauschen.
 

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Tja also Ich als Mann würde ja nicht lange warten um solche Ungewissheiten im Raum zu lassen, er scheint aber entweder von der Schüchternen Sorte zu sein oder einfach überaus Nett^^

Wenn er den ersten Schritt nicht macht musst du Ihn machen.

Im Prinzip kannst du nix verlieren. Frag nach einem Date und wenns gut läuft küss Ihn am Ende.
Entweder er steigt drauf ein, oder sagt er ist nicht interessiert.

Wär das Schlimm? Naja es wäre Schade aber wie lange willst du denn dir noch Vorstellen das da was sein könnte. Wieso nicht die Gewissheit das da nie was sein wird, sodass man wieder für andere Augen hat?

MfG Boarnub
 

Benutzer156923  (26)

Ist noch neu hier
Also direkt küssen finde ich ja vielleicht ein ganz wenig zu schnell, gerade wenn du sowieso den Eindruck machst etwas verunsichert zu sein was seine Gefühle für dich an geht. Aber mit dem Date gebe ich Boarnub recht das ist eine gute Chance näher an ihn heran zu kommen und ich meine spätestens wenn ihr Essen wart und vielleicht danach noch spazieren geht oder er dich nach Hause bringt wirst du doch merken ob da etwas zwischen euch ist oder nicht..das merkt man einfach mit der Zeit und auf einer Wellenlänge scheint ihr ja schon zu sein wenn man das so liest wie ihr auf der Arbeit zusammen seid.
 

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kokiri Kokiri ich hab ihn auf facebook
Na, dann ist das mit dem besser Kennenlernen doch gar kein Problem. Küssen würde ich ihn vielleicht auch nicht sofort, vorallem wenn dir das jetzt noch zu schnell wäre.
Du kannst ja erstmal über unverfänglichere Tehmen mit ihm schreiben. Wenn er gerne mit dir ausgehen möchte, werte ich das als sehr gutes Zeichen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren