Verliebt in Arbeitskollegin..

Benutzer163056  (30)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen!
Hab grad ein bisschen hier in den Foren gestöbert und jetzt beschlossen, euch mal meine Situation mitzuteilen, euch um Rat zu fragen und mir so gleichzeitig was von der Seele zu schreiben. Kann also sein, dass das Ganze etwas länger wird. Wen meine Geschichte dazu nicht interessiert, der kann gerne bis zu "Wer ist sie?" vorspringen und so etwas abkürzen. :smile:

Ich bin 26 Jahre alt, Student und arbeite seit einem Jahr in einem Callcenter. Einige Monate bevor ich dort angefangen hab, hab ich mich von meiner Exfreundin getrennt, bzw. sie sich von mir. Es war im Nachhinein betrachtet eine ungesunde Beziehung für mich, die mein Leben so richtig aus der Bahn geworfen hat. Ich hab schon gegen Ende wieder angefangen sehr viel zu kiffen und bin in tiefe Depressionen verfallen, hab mein Studium unterbrochen,... Vorher war ich Studienvertreter und sehr beliebt an meiner Uni; jetzt fange ich gerade wieder an und habe das Gefühl keiner kennt mich, keiner mag mich.

"Keiner kennt mich, keiner mag mich." - Da würde ich gerne überleiten.