• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

verliebt in arbeitskollegen? / er!

S
Benutzer86132  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich weiß nicht wie ich anfangen soll.auf meiner arbeit gibt es einen mann der leider schon verheiratet ist aber trotzdem sehr viel mit mir flirtet.er zwinkert mir zu macht mir komplimente...er wollte wissen was ich am wochenende immer mache und zum spaß meinte er mal ich soll doch mal bei ihm auf n kaffe vorbei kommen...ich weiß nicht mehr was ich machen soll.ich bin gerade dabei mich in ihn zu verlieben.wenn er nicht da ist vermiss ich ihn...und ich muss immer an ihn denken.träume sogar scho von ihm:eek:
ich habe versucht ihn zu ignorieren aber irgendwie schaff ich das nicht.er kam letzte woche zu mir und hat mich gefragt ob ich traurig bin und warum ich nicht mehr mit ihm rede:eek: ahnt er vielleicht etwas?jetzt hat er krank gemacht....
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #2
vorsicht, heiss. ganz im ernst, das klingt nach einer gefährlichen situation für dich. er ist verheiratet, das ist schonmal etwas ungünstig für deine pläne oder wünsche. für mich klingt es jetzt erstmal so als wäre er einfach ein netter umgänglicher und offener typ. er lädt dich zu sich nach hause ein (wenn auch scherzhaft), aber da sitzt ja normal seine frau, nicht wahr? ist es denn auffällig, dass er NUR mit dir so flirtet oder ist er vielleicht einfach 'nur' nett und einfach die art mensch, die gerne mal kess einen spruch bringt? im zweifelsfall solltest du dich ein bisschen von ihm distanzieren bevor du dir weh tust. und wenn es wirklich kein ende nimmt bzw. er die flirtereien echt ernst nimmt, solltest du mal offen mit ihm sprechen.
 
S
Benutzer86132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja er flirtet mit mir und das jetzt schon seit fast 2 monaten.wenn ich mich von ihm distanziere kommt er ja gleich wieder zu mir her und fragt mich warum ich nicht mehr mit ihm rede und ist geknickt.ich habe noch nicht gesehen das er mit den anderen frauen auch so flirtet....er schaut die frauen zwar auch an aber nicht so wie er mich anguckt.bei mir hat er irgendwie immer so ein strahlen im gesicht...ich trau mich alleerdings nicht mit ihm zu reden was wenn ich mir das alles nur einbilde? also wir flirten schon...ich bin einmal bei ihm im auto mitgefahren daraufhin ist er mal an mir vorbei gefahren hat dann umgedreht und mich gefragt ob ich mitfahren will.woraufhin ich dann aber nein gesagt habe.und das macht er vor der firma wo seine frau schafft.dieser mann bringt mich ganz durcheinander.
wenn wir uns anschauen dann lange und intensiv als wäre da was zwischen uns
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #4
hm es gibt eben zwei möglichkeiten

1) er hat wirklich interesse an dir, emotional oder sexuell sei mal dahin gestellt.

2) er mag dich einfach nur sehr gerne und es ist seine art das halt ein bisschen "offensiver" zu zeigen.

rausfinden musst du das selber und wenn du nicht mit ihm reden willst, wird sich das tendentiell schwierig gestalten. du kannst auf sein flirtereien eingehen, mit ihm scherzen und so versuchen herauszufinden wie ernst es ihm ist. das ist aber natürlich ein bisschen das spiel mit dem feuer. am vernünftigsten wäre es natürlich, dir das aus dem kopf zu schlagen oder es für dich als eine schwärmerei einzuordnen und mit nichts weiter zu rechnen. du kannst dich ja wohl in seiner gegenwart fühlen und flirten und dir trotzdem bewusst bleiben, dass es eben nur ein flirt ist. das wäre wie gesagt vernünftig, aber die vernunft geht bei solchen dingen ja nur allzu gerne verloren...
 
sternschnuppe83
Benutzer54518  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Letztendlich ist es deine Entscheidung, falls der Mann wirklich etwas von dir möchte. Aber ich würde die Finger von ihm lassen, schließlich er verheiratet. Versetz dich doch mal in die Lage seiner Frau...
 
S
Benutzer86132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
er hat mal gesagt das er mich hübsch findet...
wie soll bzw.kann ich denn rauskriegen was er will wenn ich mit ihm flirte?weil du meintest ich soll bißle scherzen...er hat mal gefragt in welche disco ich gehe.ich hab ihm nichts gesagt daraufhin kam ein kumpel und hat mich das selbe gefragt...:ratlos: er ist ein offener typ das stimmt.wenn ich mal nicht mit ihm rede ist er leicht geknickt und sobald wir ein paar sätze gewechekt haben strahlt er richtig.das ist jedesmal so.:smile: er sucht auch ständig meine nähe und wirkt manchmal etwas schüchtern.er wollte wissen ob ich das foto von ihm in der zeitung gesehen habe(war wohl n scherz)wie immer.:smile: damit ich an ihn denke???
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #7
naja, wie genau du das anstellen kannst kann ich dir auch nicht sagen. das ist situationsbedingt. aber im scherz kann man ja oft mal sachen ansprechen, die man sonst so nicht sagen würde. wenn er dir mal wieder komplimente macht oder so, kannst du ja zurück komplimentieren oder scherzhaft fragen ob das eine anmache werden soll oder irgendwas in die richtung. das wird meistens gut aufgenommen, denn es läuft ja in einer lockeren und scherzhaften atmosphäre ab und trotzdem verrät seine reaktion bzw. antwort bestimmt irgendwas über seine meinung bzw. einstellung dir gegenüber.

ich hatte auch mal einen bekannten mit dem es ganz ähnlich war. er hat mir ständig im scherz komplimente gemacht, danach aber manchmal ganz ernst in meine augen gesehen und ähnliches. ich hab mich dann auf die ebene eingelassen und mitgescherzt. manchmal noch offensiver als er und er hat nie einen rückzieher gemacht. das ist zwar kein gutes beispiel, weil der kontakt irgendwann einschlief bevor ich rausgefunden hatte was in ihm vorging, aber ich gehe nach wie vor davon aus, dass interesse bestanden hat. denn auch im scherz kennt man normal grenzen, vor allem wenn man verheiratet ist wie deine zielperson.

allerdings musst du halt immer aufpassen, auf dich und deine gefühle. renn nicht in irgendwas hinein ohne kopf und mit herz voraus, das kann immer böse enden. und egal wie er dich nun findet, scharf oder nur nett oder liebenswert, er ist verheiratet und daher erstmal sicherlich nicht die beste wahl.
 
S
Benutzer86132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
das ist ne klasse idee.(das mit dem scherzen)wenn er mir ein kompliment macht das ich dann sage:soll das ne anmache werden:grin: da wär ich nie drauf gekommen.:smile: ich weiß dass er eigentlich tabu wäre.ich will ja auch nicht seine beziehung zerstören...aber gegen flirten ist ja wohl nichts einzuwenden:zwinker: und wenn er da auch mitmacht.er scheint mich aber schon gern zu haben wenn er wissen will warum ich nicht mehr mit ihm rede...wieso muss dieser schöne mann verheiratet sein?:flennen: ich hätte ihn vor seiner frau kennenlernen müssen aber man kann die zeit ja leider nicht zurückdrehen.er meinte auch mal:wenn du lachst gefällst du mir.du fragst dich jetzt sicher warum du mir gefallen sollst..."und wenn ich dann mal lächle kann er seine augen gar nicht mehr von mir lassen:grin: neulich als ich ihn angelächelt habe musste er zweimal herschauen um zu sehen ob mein lächeln auch für ihn war.entweder er lächelt mir zu wenn er mich anschaut oder er ist ernst...
 
S
Benutzer86132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ach man ich weiß einfach nicht mehr weiter.dieser mann macht mich total verrückt.er bringt mein leben komplett durcheinander.das darf nicht sein:kopfschue ich habe bereits gefühle für ihn entwickelt.momentan ist er nicht da(krankgeschrieben)obwohl er erst krank war(und da wirklich).ich vermisse ihn von tag zu tag mehr...oh man warum muss das immer mir passieren?das letzte mal wo ich ihn gesehen habe wollte er ja wissen warum ich nicht mehr mit ihm rede.was hätte ich denn sagen sollen?ja du ich hab mich in dich verknallt deshalb ignorier ich dich jetzt mal ein bischen?!...:kopfschue
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ja du ich hab mich in dich verknallt deshalb ignorier ich dich jetzt mal ein bischen?!...
JA!
natürlich nicht so aber ich finde es vollig legitim ihm zu sagen das du ihn echt nett findest aber du angst hast das du irgendwann mehr fühlst und das geht nunmal nicht... wäre mir lieber als wenn ich mich wundern müsste was los ist ;-)




pass auf jeden fall auf...
seine ehe zu gefährden ist keine option.
mit ihm ne affaire zu beginnen noch weniger.
also lass das risiko gar nicht aufkeimen... menschen können in dem punkt echt krupellos sein (siehe hier im forum!)
 
S
Benutzer86132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
das war jetzt nicht ernst gemeint von mir.ich kann ihm nicht sagen dass ich dabei bin mich in ihn zu verlieben.er würde mir ausweichen und er ist so gut wie der einzige mit dem ich mich auf arbeit richtig super versteh.wieso will er wissen warum ich nicht mehr mit ihm rede?mag er mich?mögen nicht lieben?!die firma wo ich schaffe ist groß.er hat mal gemeint ich soll mit ihm im lager schaffen...alleine:eek: was sollte diese bemerkung denn oder das ich ihm gefalle wenn ich lache und ich mich sicher frage wozu ich ihm gefallen soll...dieser mann geht mir nicht mehr aus dem kopf.ich vermisse ihn und er wird nie bei mir sein:flennen:
ich wüsste nur allzugerne was er vor hat oder ob er was vorhat..ob der flirt für ihn eine ernste sache ist oder ob er mit mir nur zum spaß flirtet...wie soll ich das rausbekommen....
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich wüsste nur allzugerne was er vor hat oder ob er was vorhat..ob der flirt für ihn eine ernste sache ist oder ob er mit mir nur zum spaß flirtet...wie soll ich das rausbekommen....
Mit Zitat antworten

ja ich weiß du hast die rosarote brille an... ich vergas... ;-)

ist nicht böse gemeint:



er ist VERHEIRATET! TABU! NADA! NIENTE! NO!

was er will?
naja ne strange freundschaft oder ne affaire - nix gutes solang er noch mit seiner frau zusammen ist und mit ner anderen flirtet...

klar vielleifht willl er echt nur "rumflirten" und sieht das ganz locker.
meine subjektive meinung ist aber leider das das beim großteil der leute eben doch nicht so ist. jeder steht sich selbst am nächsten...
will ihm nix vorwerfen aber die warscheinlichkeit das was laufen würde ist nicht so unglaublich gering - auch wenn er dir besitimmt ganz lieb vorkommt ;-)


folgende betrachtungsweise ist auch immer ganz hilfreich:
was würdest du davon halten wenn dein mann in seiner arbeit so mit einem mädel zu tun hätte wie das mit dir der fall ist... wäre das ok?



edit:
ich will ihm echt nix vorwerfen!
falls ich das ganze zu hart seh und es viel harmloser ist sorry
 
S
Benutzer86132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
aslo gehts du auch davon aus das er viell.wenn überhaupt nur ne affäre will?
meinst du jetzt das die chancen hoch wären das was laufen würde oder eher nicht.ich steh grad auf m schlauch:smile:
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #14
aslo gehts du auch davon aus das er viell.wenn überhaupt nur ne affäre will?
meinst du jetzt das die chancen hoch wären das was laufen würde oder eher nicht.ich steh grad auf m schlauch:smile:
egal wer von uns hier das wie einschätzt, sagen wirds dir keiner können und wir könnten alle daneben liegen. also überleg lieber selber mal was du fühlst und wie das ganze ausgehen würde oder sollte u.s.w., um einen entschluss für den nächsten schritt zu fassen als dich hier auf etwas zu verlassen, was eigentlich reine mutmassungen sind.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Bei so einer Situation die rosarote Brille aufzuhaben ist ganz schön doof und ich weiß wovon ich rede.

Ist mir leider auch schon mal passiert. Der Typ arbeitet als Stapler in der Firma in der ich bin, er war verheiratet, hatte 2 Kinder. Wir verstanden uns super, waren auf der selben Wellenlänge, sprachen über intime/vertraute Dinge und wir lächelten uns natürlich auch an. Klar waren dann bei mir auch Gefühle im Spiel, das wusste er und ich hab es ihm auch gesagt. Blöd nur dass ich in einer Beziehung war und er nebenbei noch eine Affaire hatte (schon über 5 Jahre lang). Hab dann den Kontakt eine Zeitlang abgebrochen, soweit das halt möglich ist in einer Firma wo man sich ständig sieht und über den Weg läuft. :ratlos:

Später wurde dann Freundschaft, die auch heute noch besteht. Mittlerweile ist er geschieden und wohnt mit seiner damaligen Affaire in einem Haus und er ist glücklich. Von meiner Seite sind absolut keine Gefühle mehr da schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr.

Ich hab das jetzt deßwegen geschrieben weil ich das Gefühl kenne sich in jemanden zu verlieben der aber mehr als vergeben ist und noch dazu am selben Arbeitsplatz arbeitet. Das kann ganz schön scheiße werden. Glaub mir, und ich würde die Ratschläge der anderen hier befolgen bzw sie dir zu Herzen nehmen. :jaa:

Ich vermute mal er ist auch deßwegen krank geschrieben damit du Abstand gewinnst, viell hat er kapiert dass das keinen Sinn machen würde. Und ich würde mich nicht drauf einlassen. Erstens bleibt sowas nie lange geheim, alle würden es wissen, und ob du dann noch "Freunde" in der Firma hast ist fraglich wenn du mit deinem Kollegen schläfst obwohl du weißt dass er verheiratet ist.

Sicher ist es schwer, aber ich würd mich einfach auf die Arbeit konzentrieren und ihm klar machen dass es besser wäre nur Kollegen zu bleiben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer83829  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
was ich will weiß ich...
Was denn?

@singalon:
was meinst du mit ich soll ruhig in erfahrung bringen wieviel interesse er an mir hat?
An sich wäre es ja egal, wenn du sowieso nichts mit ihm anfangen wolltest. Es ist aber doch nicht ganz egal, weil du dein Verhalten darauf abstellen solltest. Unverbindlich Flirten geht eben nicht mehr, wenn er was von dir will. Dann braucht ihr klare Kante - in welcher Richtung auch immer. Alles Andere macht dich kaputt, führt zu Unsicherheit bei allen Beteiligten.

oh man das darf nicht sein....
Wenn du das wirklich meinst, dann reiß dich am Riemen und lass es einfach. Oder wenn du's wissen willst und alle Skrupel und Bedenken in den Wind schreibst, dann mach dich an ihn ran. Frag, wann seine Frau mal wieder in Urlaub fährt, bitte ihn, dich nach Haus zu fahren, lass dich auf der Weihnachtsfeier abfüllen und verschwinde mit ihm in die Wäschekammer...

eine freundin von mir meinte allerdings mal:das er verheiratet ist ist zwar ein grund aber kein hinderniss.
Immer wieder gern genommen der Spruch - merkwürdigerweise aber nicht von denen, deren Partner mit Anderen rummacht. Ansichtssache. Sache der persönlichen Ethik und des Verantwortungsgefühls. Und normalerweise kenne ich "Eine Freundin ist..." - eine Ehe ist schon noch was anderes. Die zwei haben sich irgendwann bewusst dafür entschieden, sich für das ganze Leben aneinander zu binden und es einander feierlich versprochen. Rechne mal damit, dass er es sich nicht leicht machen wird, sich tatsächlich von dieser Frau zu trennen, auch wenn er es jetzt vielleicht erstmal klasse findet, zwei Eisen im Feuer zu haben. Ich gehe davon aus, dass er ungefähr weiß, welche Schnitte er bei dir hat und das auch bewusst erzielt hat, sonst hätte er nicht so offensichtlich an dir gebaggert.

Wenn er es sich allerdings doch leicht macht, seine Frau zu verlassen, stellt sich eben die Frage, ob du selbst einem Mann vertrauen kannst, der einer Anderen feierlich Treue gelobt und diese Treue dann gebrochen hat. Auf ein Tabu, das ihr selber gebrochen habt, kannst du dich kaum noch als Schutz für eure gemeinsame Partnerschaft verlassen.

Wie war das eigentlich mit dem Altersunterschied?
 
S
Benutzer86132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
ich sagte doch das ich nicht weiß ob ER was für mich empfindet weil du (singalon) immer schreibst das ich mich nicht darauf einlassen soll.
er ist anfang 30 und ich 22.seine frau ist 26.wieso?
ich soll mich an ihn ranmachen?:eek: nee das trau ich mich nicht und ich will nicht die jenige sein die schuld daran ist das er seine frau wegen mir verlassen würde...er hat mir auch mal von seiner ersten freundin erzählt.das sie italienierin war mit der er seinen ersten kuss hatte.häh?schön wieso erzählt er mir das?
allgemein kommt er immer zu mir her und erzählt mir private dinge von sich dei mnich eigentlich gar nichts angehen...das hat er schon ziemlich früh gemacht.anfangs als ich in die firma kam...wir haben uns von anfang an total gut verstanden...
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
naja vielleicht fand er dich schon immer anziehend...

die (deutlich) jüngere kollegin der man mal auf den hintern guckt usw ;-)
am anfang warst du zu jung und jetzt mit der zeit testet er eben mal aus was so geht.....

ich glaube das würde euch beide nicht glücklicher machen... bzw sich mit ihm einzulassen birgt für euch beide extreme risiken...
 
S
Benutzer86132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
dieser mann geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf.ich muss die ganze zeit an ihn denken und dadurch das er letzte woche nicht da war erst recht.:-(
mag sein dass er mich anziehend findet aber ob er was mit mir anfangen würde?wohl eher nicht denn er ist ja verheiratet.
obwohl es viele männer gibt die eine affäre haben.
er testet aus was so geht?:ratlos: es geht gar nichts ausser flirten:grin: ich weiß gar nicht mehr ob er überhaupt weiß wie alt ich bin...ich glaube das weiß er gar nicht.und ich sehe jünger aus...
er meinte nur mal zu mir das ich ihm mal mehr von mir erzählen soll weil er mich gerne besser kennenlernen möchte...oder ich soll mal auf n kaffee vorbei kommen(hat er so spaßeshalber gesagt) viell.weil er nicht weiß wie ich reagieren würde?:ratlos: wenn er andere frauen anschaut oder mit ihnen redet guckt er ganz anders als bei mir.bei mir strahlt er immer richtig.(das hab ich jetzt mal beobachtet)und nachdem er mit ner anderen gesprochen hat schaut er meist zu mir...und zwinkert oder lächel mir zu.
 
P
Benutzer86201  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hallo Süße, ich weiß, du willst jetzt von mir hören, dass dieser Mann unsterblich in dich verliebt hat... dass du dich ruhig auf ihn einlassen sollst und deine Gefühle voll ausleben sollst. Aber das werde ich dir nicht sagen, aus folgendem Grund: für mich klingen deine Erzählungen so, als würde der Typ einfach einen kleinen Flirt am Arbeitsplatz suchen,jemanden, den er hat, damit die Arbeit nicht so langweilig wird... jemand, der ein bisschen Abwechslung und Spaß in den Alltag bringt. Zuhause hat er dann seine Frau, die auf ihn wartet. Rein vom Gefühl her denke ich nicht, dass er sich auf "mehr" mit dir einlassen würde..ich denke, er ist einfach jemand, der gern flirtet und rumblödelt. Und ich denke auch, der wird schon mitgekriegt haben, dass du auf ihn stehst und vermutlich macht es ihm deshalb umso mehr Spaß. Ich finde aber auch, dass er ein bisschen mit dir spielt und das ist nicht in Ordnung. Ich kann mich ganz gut in deine Lage reinversetzen (finde auch einen Arbeitskollegen toll, aber der ist nicht verheiratet...) und für meine Begriffe hast du zwei Möglichkeiten:
entweder auf Konfrontation gehen oder ihn links liegen lassen und dich zurükziehen.
Wenn du dich entscheidest, auf Konfrontation zu gehen, putz dich fein raus und stell sicher, dass du dich toll fühlst und eine gute Ausstrahlung hast.. und dann sei einfach mal kokett und frag ihn, ob er dich niht nach hause fahren mag....oder ob er mit dir noh was trinken geht oder was auch immer. Und dann gehst du in die Vollen und kannst dann an seiner Reaktion sehen, was Sache ist. Die Gefahr ist allerdings, dass - falls die Aktion scheitert- euer Arbeitsklima angespannt ist und du dich dann vielleicht gar nicht mehr wohl fühlst, in seiner Nähe zu arbeiten.
Die zweite Alternative ist, du entscheidest, dass du keine Lust mehr auf seine Spielchen hast, bist zwar höflich zu ihm, grüßt ihn, aber ohne große emotionale Anteilnahme. Falls er dann wirklih nochmal zu dir kommt und dich zur Rede stellt, sag ihm halt, dass du nicht verstehst was er eigentlih von dir willst und du keine Lust auf Spielchen hast. Wenn er dich nicht drauf anspricht, wießt du genausogut woran du bist.

Viel Glük und halt uns auf dem Laufenden!
 
S
Benutzer86132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
aber wieso hat er sich gerade mich ausgesucht? nur weil ich noch so jung bin? es gibt noch andere hübsche frauen die auch um die 24 sind mit denen macht er das nicht so.bin ich so naiv oder was?:eek: ja er ist einer der gerne mal ein bischen rumblödelt das stimmt.er hat auch mal zu mir gesagt das es auf der arbeit manchmal langweilig ist.er hat viell.gemerkt das ich auf ihn stehe?:eek: oh nein ich hoffe nicht.wie kommst du darauf?
er hat mich schon mal von sich aus im auto mitgenommen und wollte es ein zweites mal machen.die aktion würde scheitern deshalb kann ich das nicht machen.es ist so das ER immer zu MIR kommt nicht ich zu ihm.wenn ich ihn ignoriere will er wissen was los ist.
wenn er mich nicht darauf anspricht was heißt das dann? das ich ihm egal bin oder?...ich würde nur allzugerne wissen was seine spielchen zu bedeuten haben.ohne ihn zu fragen denn ich möchte nicht das das arbeitsklima gestört wird...ich könnte dort nicht mehr arbeiten wenn alles in die hose gehen würde.
 
S
Benutzer86132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
irgendwie gehts mir zurzeit voll schlecht.gestern als ich meinen arbeitskollegen gesehen habe gings mir gar nicht gut.ich glaube ich habe mich in ihn verliebt:cry: :cry: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.ich bin echt fertig mit den nerven.er war auch total abweißend.(er ist zurück,war krankgeschrieben)er hat mich gar nicht beachtet:cry: ich will ihn vergessen aber ich schaue immer wieder zu ihm.ich denke immer daran dass er zu seiner familie fahren wird.ich fühle mich schlecht weil die gefühle für ihn einfach nicht sein dürfen.ich will auch krank machen damit ich ihn nicht mehr sehe.seit gestern als ich ihn gesehen habe gehts mir gar nicht mehr gut.viell.mag er mich auch nicht mehr.also lieben wird er mich eher nicht sonst würde er mich ja nicht so ignorieren oder?ich glaube ich habe liebeskummer....oh nein!!!!!!!!!
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
mag sein dass er mich anziehend findet aber ob er was mit mir anfangen würde?wohl eher nicht denn er ist ja verheiratet.
obwohl es viele männer gibt die eine affäre haben.
bist du dir da sicher?
würde er nicht eventuell sofort mit dir in die kiste hüpfen?
also seine frau wird er denke ich nicht für dich verlassen - du hast nu ne chance als "zeitvertreib" :ratlos:


aber wieso hat er sich gerade mich ausgesucht? nur weil ich noch so jung bin? es gibt noch andere hübsche frauen die auch um die 24 sind mit denen macht er das nicht so.bin ich so naiv oder was?
gegenfrage:
wieso ja WIESO gibt es doch so viele frauen die dem gelaber der männer (von wegen bald heiraten blablabla) verfallen sind und die deswegen die 2te geige hinter der ersten frau spielen? :ratlos:
das gabs mehr als einmal hier im foum - privat kenn ich da auch 2 kandidaten...
es könnte daran liegen das manch eine frau da doch viel zu naiv ist... vorsichtig ausgedrückt... ;-)
ich will ihm keine voprwürfe machen aber falls er vorhat mit dir was zu erleben wird er dir sonst was erzählen ;-)



edit:
die warscheinlichkeit das er echtes interesse hat, ihr zusammenkommt, er ne scheidung hinlegt un ihr glücklich werdet halte ich einfach für sehr gering.....
 
S
Benutzer86132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
womit bin ich mir sicher?das er mich nur fürs bett will? langsam hab ich den eindruck er ist so n typ der ne affäre will.wir haben eine neue kollegin und bei ihr versucht er das selbe spiel.jetzt bin ich natürlich abgeschrieben.so ein a.... mag sein das mir das nicht passt.aber ich sollte diesen mann ohnehin endlich aus meinem leben streichen...es ist sinnlos:geknickt: ich habe heute wieder mal den fehler gemacht und bin bei ihm im auto mitgefahren...als ich ihn fragte und wie gehts hat er sich kurz weggedreht und meinte dann nicht gut(er hat kein bock zum schaffen)und letzte woche war er deswegen krank...wenn sie jetzt mal weg ist wird er wieder zu mir kommen dann werde ich ihn ignorieren wenn er fragt was los ist sag ich dass nichts los ist oder dass ich einfach kein bock mehr hab auf seine spielchen(flirterei)er bricht den frauen doch ohnehin nur das herz...:kopfschue
 
S
Benutzer86132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
ich dreh bald am rad.heute bin ich wieder bei ihm mitgefahren und das obwohl ich ihn doch ignorieren wollte.er hat mich gesehen und hat dann extra wegen mir umgedreht.wieso macht er das und fährt nicht einfach weiter?das war auch nicht das erste mal das er das macht...dann wollte er wissen ob ich rauche und wollte mir daraufhin ne schachtel zigaretten schenken.hmm?! auf der arbeit habe ich ihn dann größtenteils ignoriert.und was macht er?läuft mir die ganze zeit vor der nase rum oder kommt her zu mir.ich habe ihn doch gern und fühl mich irgendwie scheiße dabei.(ignorieren)aber seit die neue kollegin da ist wurden mir die augen geöffnet und hab keine lust auf irgendwelche spielchen...
 
S
Benutzer86132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
er!

ich habe schon mal nen thread aufgemacht.es geht um meinen arbeitskollegen.ich habe mich in ihn verliebt immer wenn ich ihn sehe habe ich ein kribbeln im bauch und bin total nervös:cry:
und ich befürchte fast das er was davon gemerkt hat.es gibt leute die meinen das er nun testen will wie weit er bei mir gehen kann.:ratlos: seit ich letzter woche paar mal bei ihm mitgefahren bin fragt er mich immer wie ich denn morgens zur arbeit komme das er mich mitnehmen will.wenn ich bei ihm im auto sitze ist er immer total schüchtern.sind wir dann auf arbeit ist er wieder laut.also quatscht ohne punkt und komma...ich habe angst das er was erfährt ich kann mich auf der arbeit ja dann gar nicht mehr blicken lassen wenn ich ihm ständig begegne.letztens hat er versucht wieder mit mir zu flriten aber ich bin nicht draufeungegangen.dann kommt er immer her und fragt ob ich traurig bin....dann lächelt er mich wieder an...wenn ich ihn dann ignoriere macht er das gleiche.was aber bei ihm nicht lange anhält.....:cool1:
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Ich verstehe nicht, was jetzt genau das Problem sein soll. :smile:

Wieso könntest du dich nicht mehr auf Arbeit blicken lassen, wenn er wüsste, dass du Interesse an ihm hast?
Scheinbar hat er doch auch Interesse an dir.
Ist er denn so ein Aufreißer, wie die Arbeitskollegen sagen?
Oder ist es vielleicht nur Neid, weil sie merken, dass er auf dich ein Auge geworfen hat?

Nimm doch ruhig seine Einladung an und lass dich von ihm morgens zur Arbeit abholen. Was spricht dagegen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #36
Warum darf er nicht wissen, dass du an ihm näher interessiert bist?
Wenn du ihm das ewig verheimlichst, kann aus euch nichts werden und du wirst nie erfahren, wie er zu dir steht.
Natürlich KANN es sein, dass er nicht so fühlt wie du, aber dann weißt du wenigstens Bescheid und machst dir keine falschen Hoffnungen mehr.

Ganz furchtbar findet er dich ja anscheinend nicht, wenn er sich so nett verhält. :zwinker:
Und wenn er deinen Chauffeur spielen will, dann lass ihn doch. Ist doch eine sehr gute Möglichkeit, ihm näher zu kommen und als Dankeschön fürs Fahren kannst du ihn beispielsweise mal ins Kino einladen.
 
S
Benutzer86132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
ich glaub ich habe vergessen zu erwähnen das er verheiratet ist.deswegen kann ich ihm das nicht sagen.ich weiß einfach nicht mehr weiter.ich muss weinen wenn ich an ihn denke weil ich weiß das das mit ihm und mir nie nie nie zukunft haben wird.durch diese ewige flirterei haben sich bei mir leider gefühle entwickelt.:cry: :herz: :kopfschue ich hatte schon mal so n problem und war dann suizidgefährdet.ich habe angst das mir das wieder passieren wird.wenn ich jetzt wieder alles in mich rein fresse.deswegen versuch ich wenigsten hier darüber zu reden.ich weiß ich sollte diesen mann vergessen aber ich bin ein mensch der kann das nicht so einfach abstellen.er war von anfang an total nett zu mir und unsere flirt geht jetzt auch schon seit monaten.heute hat er wieder gefragt ob ich bei ihm mitfahren will ich habe nein gesagt.dann habe ich ihn an der tankstelle gesehen.vor der werkstatt.häh wieso sollte ich dann mitfahren?(zur bushaltestelle halt)...ich habe ihn heute wieder ignoriert.versucht.dann kam er gleich wieder zu mir her.wie immer wenn ich ihn ignoriere.da kommt er immer gleich her.wie soll ich ihm da aus dem weg gehen.und wenn ich ihm sage das ich abstand zu ihm brauche wird er doch gleich stutzig.oh man:geknickt: wenn ich ihn anlächel lächelt er mich auch an.seit paar tagen hat er irgendwie nen anderen blick drauf.er meinte heute zu mir das ihm aufgefallen ist das ich gar nicht mehr lache seit ich nicht mehr in seinem team bin.und er mich morgens nie auf dem weg zur arbeit sieht..er guckt wohl immer nach mir......
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Wie gut kennst du ihn denn? Wenn das bei dir so zum Problem wird, würde ich die Flucht nach vorne antreten - und ein klärendes Gespräch führen. Wenn du ihn sowieso nicht haben kannst.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "verliebt in arbeitskollegen? / er!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren