Verliebt in "alte" Mitschülerin..

Benutzer126207  (23)

Benutzer gesperrt
Hallu ihr,
ganz kurz etwas vorneweg, ich und das Mädchen um was es geht sind beide 16 Jahre alt und waren bevor ich die Schule wechselte zusammen in einer Klasse weswegen wir uns auch etwas "kannten".
Nun habe ich leider folgendes Problem und zwar habe ich mich vor einigen Monaten mal bei ihr gemeldet einfach aus langeweile und um mal nach zu fragen wie es ihr so geht. Leider schrieben wir von dort an immer mehr miteinander und ich fing so langsam an sie richtig zu mögen dazu kommt noch dass ich sie ohne hin schon nie so ganz unattraktiv fand und auch obwohl wir lange keinen Kontakt bzw uns über ein Jahr lang nicht gesehen haben musste ich des öfteren mal an sie denken.
Jaa und nun hab ich mich leider in sie verliebt, da ich jedoch bis Heute fast immer von Mädchen in dieser Hinsicht enttäuscht wurde, ist mein Selbstvertrauen relativ beschränkt und ohne fast sicher gehen zu können dass sie auch etwas ähnliches empfindet, werde ich es ihr wohl nicht sagen können..
So und nun kommt die Sache weswegen ich mich entschieden habe hier nach Hilfe zu suchen.. und zwar wäre es Klasse wenn es möglich wäre von einigen Usern Meinungen zu bekommen wie ihr findet was ich tun soll bzw ob ihr denkt, dass aus ihrer Sicht etwas da ist. :smile:
Alsoo, was meiner Meinung nach dafür spricht ist dass wir nun mittlerweile über einen sehr langen Zeitraum miteinander schreiben, sie mich oft, selbst wenn ich mich nicht melde anschreibt und immer wieder fragt wie es mir geht und allgemein viele Fragen stellt was eventuell bedeuten könnte dass sie sich für mich interessiert (Fragezeichen :grin:). Dazu kommt noch dass sie sich teilweise manchmal beschwert wenn ich ihr nicht zurückschreibe und/oder nach eigener Aussage von ihr "eingeschnappt" war als ich ihr eine zugegebenermaßen recht unfreundliche Verabschiedung geschrieben hatte. Besonders süß fand ich eine Bemerkung von ihr in der sie mir schrieb dass sie nun mittlerweile seit 2 Stunden einen Film schaut und wegen mir (wir schrieben den ganzen abend) noch keinen Plan hat worum es überhaupt geht .. *_* Außerdem gibt sie mir sobald ich mein Profilbild ändere immer kleine süße Bemerkungen wie gut es doch aussehen würde usw..
Nach gut 1 1/2 Jahren haben wir uns dann zum 1. mal wieder getroffen und es war einfach klasse mit ihr einfach durch den Park zu laufen, dort zu sitzen und zu reden..
Ich weis jedes Mädchen ist anders aber ein paar kleine Tipps oder Meinungen von euch würden mich sehr erfreuen und eventuell wieder etwas Hoffnung verschaffen bzw mir die Hoffnung nehmen :grin:
Alsuu denkt ihr sie könnte an mir interessiert sein oder machen Mädchen sowas auch eventuell einfach nur aus Spaß oder Langeweile ? :smile:
LG

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Ich denke schon das du ein gewisses Interesse besteht. Aber mit Sicherheit kann dir das hier natürlich keiner sagen. Wir kennen euch ja nicht.
An deiner Stelle würde ich einfach mal die Initiative ergreifen und ihr gestehen das du sie magst.
Sie wird sicher positiv reagieren.

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Hallo D DerCram123

Also ich denke auch, dass sie Interesse an dir hat. Alle Zeichen sprechen dafür. :zwinker:
Wie Skylaine88 Skylaine88 schon schrieb. Sag ihr einfach mal, dass du sie sehr magst und gerne Zeit mit ihr verbringst. Nimm mal ihre Hand und nehme sie in den Arm. Schau ob ihr das gefällt.

Und... halt uns bitte auf dem Laufenden. :grin:

Benutzer126207  (23)

Benutzer gesperrt
Danke für die Antworten :smile:
Wie meint ihr das mit dem "ich mag dich" sagen ? Soll ich ihr das so wortwörtlich sagen oder irgendwie anders ? :grin: (Sorry aber ich bin bei sowas sehr unsicher ._.)
Und ja ich halte euch gerne auf dem Laufenden :smile:

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Formulier es so wie du denkst, dass sie merkt, dass du sie gerne triffst und mit ihr Zeit verbringst. :zwinker:

Benutzer126207  (23)

Benutzer gesperrt
Hm habe meiner Meinung nach eigentlich schon relativ viele Andeutungen in diese Richtung gemacht :/

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren