Verliebt in 12-Jährige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer159061  (22)

Benutzer gesperrt
Ich hab eine Frage. ........

Ich bin verliebt in eine 12 jähriges Mädchen ich hab das nie gedacht das es mir Sowas passieren wird
Also :'( ich bin 18 :'( sie is erst 12 :'(.

Also es gibt kein Tag wo ich sie nicht vergessen kann :'(

Jede Minute jede Sekunde

:'(
Gedanken an sie

Ich weiß nicht was ich machen soll :'(
Ich liebe sie so unmöglich :'( ich würde alles für sie machen :'( was soll ich machen :'(

Naja die Sache Klingt komisch an :'(
Sie is erst 12 Jahre

Ich weiß selber nicht was ich machen soll ich hab alles das beste gemacht das ich sie vergesse

Aber Diese Liebe zwischen mir und sie kann niemand beschreiben :'(

Ich hab gehört es is strafbar wen ein 18 jähriger mit ne 12 jährige zusammen is

:'( stimmt das

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich hab für dich mal nen eigenen Thread erstellt. Bitte benutze den für dein Problem anstatt anderen ihre Threads zu zerlegen.

Benutzer159061  (22)

Benutzer gesperrt
Ja :'( oke aber was passiert wen ich kein Sexuelle Handlung mit ihr mache

:'( bekomme ich dann Probleme

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
:'( bekomme ich dann Probleme
Ich sag's mal so: Gesellschaftlich akzeptiert ist's sicher nicht. Insofern: Ja, sehr wahrscheinlich bekommst Du dann ordentlich Probleme. Mit ihren Eltern, mit eurem Umfeld, mit Menschen die doch vermuten, dass da auch körperlich was passieren könnte.

Davon ab: In eurem Alter ist dieser Altersunterschied wirklich enorm, egal wie reif sie auf Dich wirkt oder wie unreif Du dich selbst findest - dass ihr da wirklich auf einer Ebene spielt ist fast ausgeschlossen. Zukunft hat das nicht. Also lass es sein.

Benutzer6428 

Doctor How
...und wende dich mal an einen Mod...denn wenn du 18 bist, stimmt die Altersangabe in deinem Profil nicht...

Benutzer159061  (22)

Benutzer gesperrt
:'( ICH LIEBE SIE SO RICHTIG DOLL :'(

Benutzer6428 

Doctor How
Sowas....
na dann kannste ja auf die Beiträge eingehen...vielleicht verstehst du dann alles besser... :smile:

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Möchtest du uns nicht n bisschen über dieses Mädchen erzählen? Wo habt ihr euch kennen gelernt? Was findest du so toll an ihr? Wie äussern sich deine Gefühle für sie?

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
:'( ICH LIEBE SIE SO RICHTIG DOLL :'(

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber: Deinem Geschreibsel nach zu urteilen bist du für deine 18 Jahre noch nicht sonderlich reif und passt daher vielleicht geistig zu einem 12-jährigen Kind. Trotzdem solltest du die Finger von ihr lassen. Zum Wohle des Mädchens, das mit 12 Jahren wahrscheinlich noch gar nicht bereit für eine Beziehung ist und noch am Anfang ihrer körperlichen und mentalen Entwicklung steht. Es gibt bestimmt auch junge Frauen in deinem Alter, die du "ganz doll lieben" kannst.

Benutzer159061  (22)

Benutzer gesperrt
Meine Geschichte is einfach :'( traurig ich hab alles für das Mädchen gemacht :'(

Wir haben uns kennen gelernt seid dem dürfe ich mehr mit ihr nichts :'(

Alles was ich wollte hab ich verloren aber dieses mal werde ich nicht verlieren

:'( ich mach immer das beste für sie :'( und jetzt wird sie mir nicht mal sagen das sie mich liebt aber ich verstehe das is noch ein Kind aber in Letzten Zeit hab ich immer herzstiche :'(

Seid dem hab ich jeden tag herzstiche :'(

Ich hab ihr gesagt wenigsten wen du mich nicht liebst lass dich mal von mir küssen :'( mir reicht das

Benutzer6428 

Doctor How
Erzähl uns doch ein bisschen mehr von deiner Situation und dem was ihr zusammen gemacht habt...

Benutzer157236  (28)

Verbringt hier viel Zeit
:'( ich mach immer das beste für sie :'( und jetzt wird sie mir nicht mal sagen das sie mich liebt aber ich verstehe das is noch ein Kind aber in Letzten Zeit hab ich immer herzstiche :'(

Seid dem hab ich jeden tag herzstiche :'(

Ich hab ihr gesagt wenigsten wen du mich nicht liebst lass dich mal von mir küssen :'( mir reicht das
Sie liebt dich anscheinend nicht (ist ja auch nicht wirklich sehr verwunderlich, denn immerhin ist sie 12 Jahre alt). Versuch es abzuhaken, lenk dich ab, triff dich viel mit Freunden, beginn ein neues Hobby, intensiviere deine alten Hobbys etc.

Und etwas für die Zukunft: Zwing niemanden dazu, dich zu küssen! Das geht absolut gar nicht. Sie muss sich nicht von dir küssen lassen, wenn sie das nicht will und vor allem nicht, weil sie dich nicht liebt.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wir haben uns kennen gelernt seid dem dürfe ich mehr mit ihr nichts :'(
Was willst du den "dürfen" können?

Alles was ich wollte hab ich verloren aber dieses mal werde ich nicht verlieren
Wie ist das denn bitte gemeint?

Geh doch bitte auf die Beiträge ein. So wie du dich hier präsentierst, wirkst du nicht gerade wie jemand, den man ernst nehmen könnte.

Benutzer159061  (22)

Benutzer gesperrt
:'( ich hab nur angst das ich nicht bestraft werde :'(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren