verliebt im skikurs... und wie weiter?

Benutzer24168 

Verbringt hier viel Zeit
hi

also ich bin zur zeit ziemlich ratlos... ich bin heute (samstag) vom skikurs mit der ganzen klasse heimgekommen
am letzten tag is was passiert
es war freitag mitternacht, da sind wir alle in ein zimmer geschlichen und haben uns unterhalten (nicht so unterhalten wie du dir das vielleicht gerade denkst, einfach nur geredet und gescherzt und so...)
und in dem zimmer war auch dieses eine mädchen, in das ich mal ziemlich verknallt war aber die hoffnung aufgegeben habe (wegen einer ziemlich peinlichen geschichte)

und sie fragt mich nach meiner nummer

tja die nummern waren gerade ausgetauscht, stand auch schon der liebe herr professor mit einem nicht so lieben blick in der tür, und ich hab geschaut, dass ich in mein zimmer komm

und was soll ich jetzt machen, wo ich weiß, dass die hoffnung noch lebt?
bzw.: lebt die hoffnung noch wenn sie mich nach meiner nummer fragt?
 

Benutzer10925 

Verbringt hier viel Zeit
du hast ihre handynr.?
dann ruf sie an!! schick ihr sms! und verabrede dich mit ihr, falls sie nicht zu weit weg wohnt.
 

Benutzer24168 

Verbringt hier viel Zeit
ja ich wollt ihr eh eine sms schreiben... und da fängt das nächste problem an:
was zur höllle soll ich ihr schreiben???
 

Benutzer21629  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke es gibt da 2 Möglichkeiten:

- Erstens einen auf "guten Freund" machen, fragen wie sie den Kurs fand usw
halt einfach ein bisschen labern! Und dann fragen wie sie es fände sich mal zu treffen!
- Zweitens ein bisschen direkter. Also schreiben dass sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht und dass du sie unbedingt wiedersehn willst!
 

Benutzer24168 

Verbringt hier viel Zeit
unbedingt wiedersehen is gut, aber ich seh sie morgen in der schule
dann werd cih wohl einen auf guten freund machen... danke für die tipps
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren