verliebt im Ausland.

Benutzer151330 

Sorgt für Gesprächsstoff
bevor ich aus Deutschland nach England ging habe ich mir eig geschwören die Finger von der Liebe zu lassen. Aber leider passierte es ganz anders.

Ich bin vor einen Monat hier her gezogen und werde hier bis ende Juli leben. Ich besuche hier ein Sprachkurs um mein Englisch zu verbessern. Und nebenbei geh ich auch arbeiten.


Am ersten tag auf der Arbeit war ich das Gespräch Thema Nummer eins. nach dem ich mit der Arbeit fertig war und abends zu hause am laptop saß um bisschen durch facebook zu stalken hat ich 12 Freundschafts anfragen..

Okey dachte ich mir nichts bei.. den naechsten Tage verliefen dort ganz okey habe Freunde gefunden und in den pausen immer bei den gewesen..

Und da gab es auch ein jungen der.. der mir Mega gafaellt.. und er ist auch nicht wie die andren die andren wollen sich mit mir treffen fragen mich nach dates.. und er ist ganz anders.. er ist schüchtern etwas große klappe aber schüchtern.. er hat nur einer Freundin erzählt das er auf mich steht.. aber er schreibt mich nicht an.. er redet nur mit mir..

Aber letzten donnertag haben wir uns endlich privat getroffen.. das treffen verlief gut. er hat micb vom Zug abgeholt. Und wir sind durch die Stadt gelaufen. Waren was trinken er hat bezahlt. Dann haben wir geredet und er machte auch mir die ganze zeit Komplimente.. dann sind wir irgendwann zurück gegangen zum Zug nur um zu gucken wann die fahren... ich nahm seine Hand zu 'zerte' den vorsichtig raus und löste mich von ihm. Er meinte dann aber das es im so besser passen wuerd und ließ meine Hand nicht los. Als wir dann bei ihm waren wollte er die ganze zeit fuer uns kochen was er dann getan hat. Und es schmeckte auch :grin: aber egal dann saßen wir aufen Sofa er nahm meine Hand streichelte mich und küsste mich auch.. halt alles ganz schön :smile: er meinte auch das er mir was sagen wuerde aber das es noch zu früh wäre... und alles mögliche... dann brachte er mich zu Zug und schrieb mich auch an ob ich gut nachhause gekommen bin.
Am naechsten Tag auf der Arbeit wollten wir uns auch küssen nur dann haben wir uns beide angeguckt und meinten Nein sonst haben wir heute keine ruhe mehr vor den Gelaber :grin: am Freitag und Samstag abend haben wir noch geschrieben, und als er betrunken war schrieb er irgendwas ueber Kinder kriegen und bla bla bla also ganz komisch.
und sein Bruder ist auch zu meiner Tante gegangen und meinte nur jetzt sind wir bald Familie :grin:
aber egal seid Sonntag meldet er sich nicht mehr bei mir.. nichts.. er kommt nicht mal mehr online bei facebook.. und garnichts... er meldet sich nicht.. jetzt frag ich mich warum er erst so war und jetzt so.. oder ist es extra? Oder ich habe keine Ahnung ob ich mir noch hoffung machen soll oder es lassen.. weil es ist irgendwie mehr als nur Freundschaft..
 

Benutzer137280  (34)

Meistens hier zu finden
Ich vermute mal das es ihm vielleicht peinlich war wie er sich am Freitag im betrunkenem Zustand verhalten hat.
Schreib du Ihm einfach und frag wie es Ihm geht und geh garnicht drauf ein was passiert ist.
 

Benutzer152383 

Sorgt für Gesprächsstoff
aber egal seid Sonntag meldet er sich nicht mehr bei mir.. nichts.. er kommt nicht mal mehr online bei facebook.. und garnichts... er meldet sich nicht..

Hast du dich denn gemeldet?
Wie seid ihr nach eurem letzten Treffen verlieben? Gab's da irgendein "Ich melde mich"/ "Meld dich einfach"/ "Wir sehen uns dann am XX"?
 

Benutzer151330 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hast du dich denn gemeldet?
Wie seid ihr nach eurem letzten Treffen verlieben? Gab's da irgendein "Ich melde mich"/ "Meld dich einfach"/ "Wir sehen uns dann am XX"?


also ja, wir sind so verblieben das wir uns treffen wollten eigentlich heute.. aber seid dem war er halt nicht mehr online seid der sache was er geschrieben hat.
[DOUBLEPOST=1428412223,1428412172][/DOUBLEPOST]
Ich vermute mal das es ihm vielleicht peinlich war wie er sich am Freitag im betrunkenem Zustand verhalten hat.
Schreib du Ihm einfach und frag wie es Ihm geht und geh garnicht drauf ein was passiert ist.



Ja aber der war seid dem nicht mehr online...
 

Benutzer152383 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja aber der war seid dem nicht mehr online...

Ohne, dass wir jetzt wissen ob ihr was abgemacht habt oder nicht:

Nun mal keinen Stress. Vielleicht war er zu beschäftigt, über die Ostertage unterwegs usw., konnte nicht ins Internet, hat deine Message nicht bekommen usw.
Ich kann nachvollziehen, dass du dir Gedanken machst, aber du solltest etwas Geduld haben. Dass er nicht mehr online kommt hat sicher nichts mit dir zu tun (falls doch waere das ganz schön … - naja - komisch und suspekt wie ich finde).

Ich würde ein bisschen warten, mir trotz Sehnsucht die Zeit schön machen und in ein paar Tage, falls bis dahin noch nichts gekommen sein sollte, noch mal schreiben oder anrufen um zu fragen, ob es ihm gut geht, ich mich freuen würde ihn wieder zu sehen und ihm uU ein Treffen vorschlagen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren