verliebt.. heftig oder nebensache?

B

Benutzer

Gast
wie wars es denn bei euch als ihr verliebt wart..

eher heftig? eher nebensache?

(nebenfrage für ons-ler: warum die ganze gefühlsduselei wenn man sex auch einfach so bekommen kann heutzuatge.. ohne aufwand.. ohne anlass?)
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
bei meinem freund war es eher nebensache. natürlich hab ich viel an ihn gedacht, mich gesehnt, oft aufs handy geguckt etc. aber insgesamt war das eher ein ruhiges verliebtsein.
 

Benutzer23093 

Verbringt hier viel Zeit
Heftig...

Bei mir geht das immer so schnell... Als ob ein Schalter umgelegt würde und ab dann ist alles anders...

Wollte vorletztes WE mit nem Mädel weggehen, was ich schon 5 Jahre kenne, einfach nur so... Hab mir da nie groß Hoffnungen gemacht, nie mehr drin gesehen (hat mich vor 5 Jahren mal in der Disco angeflirtet und abblitzen lassen, daher kennen wir uns :zwinker:).

Und dann hat sie mich vorletztes WE zum Abschied (und nachdem wir vorher mal wieder - wie immer - rumalbernd geflirtet haben) auf den Mund geküsst...

Und seitdem bin ich vom ausgeglichensten und zufriedensten und bestschlafensten und hart lernensten Menschen zu einem ständig grübelnden, Stimmungsschwankungen unterliegenden, sich nicht mehr konzentrieren könnenden und sich nachts unruhig hin und her wellernden etwas geworden... Mit anderen Worte, ich bin verliebt...

Edit: Sofern die Fronten geklärt wären (sprich ich wüsste, was bei ihr los ist), wäre das ganze natürlich nicht mehr so. Wärs ein "Nein" von ihr, so würde ich sicher 2-3 Wochen weiter mies schlafen, von ihr träumen, etc, aber das gibt sich...

Wäre es ein "Ja", würde ich wieder in den Ausgangszustand zurückkommen :zwinker:, nur eben noch viel glücklicher!
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Heftig, immer noch. Eigentlich so wie mit 16 Jahren, aber trotzdem etwas gereifter, .. aber das Kribbeln im Bauch, die Aufregung vorm nächsten Treffen, die rosarote Brille jedesmal wenn man sich sieht - das ändert sich wohl nie. Find ich im Moment sooooooooo etwas von wunderschön, ich weiss manchmal gar nicht wohin mit meinem Glücksgefühlen *hach*
 

Benutzer38573  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Heftig...nur unglücklich gelaufen:geknickt:
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz schön heftig, weil ich dann nur meinen Schatz im Kopf habe :herz:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Sehr sehr heftig. :herz:

büschel schrieb:
(nebenfrage für ons-ler: warum die ganze gefühlsduselei wenn man sex auch einfach so bekommen kann heutzuatge.. ohne aufwand.. ohne anlass?)

Ich hatte zwar schon ONS, aber wenn ich eine Rangliste aufstellen sollte, käme reiner Sex nur auf Platz zwei, NACH Liebe und Gefühlen (mit Sex).
 

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Sehr sehr heftig und das is es auch immernoch:herz:

LG Angel_Hof
 
G

Benutzer

Gast
Eigentlich immer relativ heftig. Die letzten Male kam ja leider immer was dazwischen *gna* Und das "Aufwachen" ist dann immer alles andere als schön...aber auch heftig.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Heftig verliebt zwar nicht, aber trotzdem dann nicht Nebensache sondern Hauptsache in meinem Leben.
Ich denk kaum an noch was anderes, aber es ist alles angenehm und ich kann schon noch normal weiterleben. Und wenns nichts wird kann ich das im Normalfall sehr schnell wieder vergessen und verkraften.
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Heftig.
Ich glaube auch nicht, dass Gefühle unbedingt Nebensache sein können.

Warum die Gefühlsduselei? Man kann sie nicht oder nur schlecht abstelln, der Mensch ist nunmal nicht nur ein denkendes, sondern auch ein fühlendes Wesen..
edit: ups.. hab gesehn dass sich der Teil garnicht an mich richtete, ist aber trotzdem meine Meinung.
 
V

Benutzer

Gast
Total heftig und nervig für meine Mitmenschen.
Ich bin dann dauerhaft gut gelaunt, hibbelig ohne Ende, ich fange an, wie eine Bekloppte herumzuspringen und das in den unpassendsten Augenblicken, ich stehe einfach da und fange an zu lachen, dann ist die ganze Welt supertoll, ich habe das Gefühl, ich könne alles schaffen,...
Mich WILL man gar nicht erleben, wenn ich verliebt bin :zwinker:.
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
heftig, und fast genauso wie bei Nuvola :zwinker:

aber ons und liebe trenne ich ehrlich gesagt, ich hab spaß an ons aber mir fehlt liebe und kuscheln einfach so......nichts geht über gefühlsduselei :herz: :zwinker:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Bin ich verliebt, ist es auch jedes mal heftig, ansonsten nenne ich es nicht verliebt sein.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir gibt's nur ganz oder gar nicht. enwtweder bin ich heftig verliebt, oder gar nicht
 
S

Benutzer

Gast
Bei mir ist das immer zeimlich "heftig" - ich verliere mich in Tagträumerein und denke fast ausschließlich an IHN.
Da scheint sich dann meine ganze Welt nur um eine Person zu drehen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren