verliebt? fasziniert? verunsichert!

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso glaubt sie denn, dass er eine Freundin hat?
Vielleicht hatte er bis vor kurzem eine....
Vielleicht hat er eine gute Freundin mit der er öfter zusammen ist und das den Eindruck macht als wären die beiden ein Paar...
Vielleicht...
Vielleicht...
....

Bleibt weiterhin am Ball und finde selbst raus, ob er eine hat oder nicht.
Ich drück Dir natürlich die Daumen, dass das nicht der Fall ist!

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich stimme nati zu.

meld dich trotz der aussage in sachen "hat freundin" bei ihm, kannst was übers studium erfahren und erste uni-bekanntschaften schließen - profitierst also davon. und er hat sicher auch noch freunde, die auch interessant sein könnten ;-).

mich hat man auch in solozeiten für liiert gehalten, weil ich mit einem guten freund sehr vertraut und "paarig" wirkte. also nicht gleich resignieren, nur weil deine freundin glaubt, dass er eine freundin hat...

Benutzer17669  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Finde auch, du solltest ihn trotzdem anrufen. Was hast du denn schon zu verlieren? Im schlimmsten Fall habt ihr ein nettes und für dich studientechnisch ja auch nicht uninteressantes Gespräch. Außerdem hilft so etwas, dass du etwas Routine für solche Situationen bekommst und du beim nächsten Mal schon cooler an die Sache herangehen kannst...

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer17669  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Woher genau will deine Freundin das denn wissen? Öfters erwähnt haben kann er sie ja eigentlich nicht, sonst hätte sie dir das doch schon viel früher sagen können. Na ja, vielleicht siehst du ihn ja bei dem "Trinkgelage" heute, kommt natürlich auch besser rüber...

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer17669  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Das tut mir leid. Zahlt das keine Versicherung?

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Da sollte doch eine Hausratversicherung greifen. Ich hoffe, ihr habt eine...

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren