verliebt? fasziniert? verunsichert!

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer17669  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Gut, ist jetzt eigentlich schon etwas spät für diese Antwort, aber: Bei "normalen" Menschen kann man immer zwischen 10 und 20 Uhr anrufen. Bei uns Studenten verschiebt sich das etwas...*hüstel* Würde sagen, 11 bis 22 Uhr.

Also, viel Glück! :smile:

PS: Ach so, auf den Anrufbeantworter willst du wahrscheinlich eher nicht sprechen, oder?

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
was ist so schlimm daran auf nen AB zu quatschen?
sag einfach irgendwas drauf hinterlass deine nummer und dann ist er am zug...ruft er nicht zurrück dann weißt du ja bescheid...

gruß schaky

Benutzer20773 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Ich denke auch das der AB gar keine so schlechte Idee ist! Da hast du schon mal zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

- Wenn er nicht zurückruft weißt du woran du bist

- und wenn er dich zurückruft hat er gleich mal deine Nummer

Ich find du kannst auch heute schon drauf sprechen. Vorallem wenn du am Mittwoch dort bist. Da kann er dich dann ja evtl morgen noch zurückrufen. Oder heute Abend schon.

Kannst dir ja vorher überlegen was du draufsprechen willst, zumindestens in groben Zügen

LG
Reelein

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer20773 

Verbringt hier viel Zeit
Ach quatsch! Musst ja nicht sagen: Hi XY! Ich wollte mit dir noch mal über das Studium ausquetschen! Ruf mich an! :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Was würdest du denn für eine Begründung gut finden, um Ihn wieder anzurufen, wenn du jetzt er ? (ne bissel kompilziert ausgedrückt ich weiß :tongue: )

LG Reelein

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer20773 

Verbringt hier viel Zeit
Gibts denn noch konstruktive Fragen die Du ihm zu dem Studium stellen kannst, oder wurde alles schon gesagt bzw gefragt?
Ansonsten kannst du ja evtl. die Ausrede noch mal benutzen.

Aber hatte er nicht eh gesagt du könntest ihn nochmal anrufen, oder so?

Vielleicht braucht er ja auch gar keinen Grund um dich anzurufen, sondern würde es auch einfach so machen!

Er müsste Dir warscheinlich ja auch keinen Grund nennen, damit du Ihn anrufst oder?

Lg Reelein

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer20773 

Verbringt hier viel Zeit
Du schaftst das. Gar keine Frage!
Hast du ja beim ersten Mal auch geschafft und da war des doch warscheinlich viel schwieriger.

Kannst Ihn ja vielleicht fragen ob er am Mittwoch Zeit hat, wenn du da eh schon "zufällig" dort bist. :grin: :grin: :grin:
Weil sich gegenübersitzend doch viel leichter Fragen beantworten lassen :zwinker: :zwinker: :zwinker:

A

Benutzer

Gast
darkbluesmile schrieb:
Ich mag ABs nicht. Und ehrlichgesagt mag ich auch nicht dasitzen und auf seinen Anruf warten. Zusätzlich bin ich auch nicht oft zu Hause.

Wozu gibt es Handys´? Hinterlasse ihm doch auf seinem AB deine Handynummer!?

PS: Und immer schön bericht erstatten! *g*

MfG Andre

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:
A

Benutzer

Gast
darkbluesmile schrieb:
Überlege gerade allen ernstes, ob ich ihn einfach trotzdem anrufe.
immerhin hat sie nur gesagt, dass sie glaubt, dass er ne freundin hat.
ach, ich bin so... armselig.

Hat dir deine freundin gesagt, dass sie glaubt, dass er ne freundin hat???
Würde an deiner Stelle ihn trotzdem mal anrufen bzw. ihm deine Handynummer geben!
Klingt irgendwie so, als wäre deine freundin eifersüchtig auf dich und will deshalb verhindern, dass aus euch beiden mehr werden könnte???

MfG Andre

Benutzer20773 

Verbringt hier viel Zeit
darkbluesmile schrieb:
dass sie glaubt, dass er ne freundin hat.

Das zählt nicht! Wenn sie sich nicht vollkommen sicher is, dann ruf auf jeden Fall an! Bei mir haben sie auch alle ma gedacht ich hätt nen Freund, dabei hatte ich damals gar keinen. Demnach, ran an den Speck! Da soll er dir dann lieber selber sagen das er ne Freundin hat.

LG Reelein

A

Benutzer

Gast
reelein schrieb:
Das zählt nicht! Wenn sie sich nicht vollkommen sicher is, dann ruf auf jeden Fall an! Bei mir haben sie auch alle ma gedacht ich hätt nen Freund, dabei hatte ich damals gar keinen. Demnach, ran an den Speck! Da soll er dir dann lieber selber sagen das er ne Freundin hat.

LG Reelein

Stimmt genau!

MfG Andre

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren