verliebt? fasziniert? verunsichert!

Benutzer20773 

Verbringt hier viel Zeit
Hola!

Ich muss jetzt ja auch mal meinen Senf dazugeben:

Er gibt sozusagen "Dir" seine Telefonnummer! Wenn er dich zum davonlaufen finden würde, hätte er doch auch einfach sagen können: "Ne sorry meine E-mail funktioniert net! Tut mir leid! Das wars!"
Und selbst wenn er nur nett und freundlich sein will, wird er spätestens nachdem du angerufen hast, feststellen wie super du bist. :zwinker:

Sag mir eine Sache die du dabei zu verlieren hast?

Überleg dir einfach den ersten Satz den du am Telefon sagen willst und vielleicht ne kleine Gesprächstatik (Notfalls schreibs Dir auf)

Mein Vorschlag: Frag Ihn doch einfach ob ihr des nächste Mal wenn du deine Freundin besuchst nicht mal zusammen einen Kaffee trinken könntet, da du noch ein paar Fragen zu dem Studium hast und ein paar Tipps von einem Insider dich halt wirklich weiter bringen würden.

Finde ich jetzt nicht zu verfänglich, bringt aber hoffentlich ein Treffen mit sich und was sich dann aus dem Kaffeetrinken entwickelt kann man ja immer noch sehen!
Dann gibst du Ihm am besten noch deine Nummer falls irgendwas ist, dann hat er die auch schon mal!

Und dann ab zu deiner Freundin!

Liebe Grüße
Reelein

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:
H

Benutzer

Gast
darkbluesmile schrieb:
ACh, ja, natürlich, hat er!

Ich freu mich, daß ich endlich so einen Satz von Dir zu lesen bekomme. Das ist genau die richtige Einstellung, ewiger Zweifel bringt einen nicht vorwärts. Nach allem was Du hier schreibst, würde ich schon sagen, daß eine gute Chance besteht, daß da mehr draus wird, obwohl das natürlich von außen nur schwer einzuschätzen ist.Ich bin zwar nicht shaky, aber ich klopf Dir trotzdem auf die Schulter und sage: GUT GEMACHT! :bier:

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Hab ich dir nicht gesagt, an der Uni wird alles anders? :link: Und kaum bist du mal einen Tag dort.... :zwinker:

Mach dir nur keinen Streß. Genieß deinen Urlaub, und danach genieß den Kontakt mit ihm. Wenn's nix wird - was soll's, wo er herkam, gibt's noch tausende andere... :grin: :tongue: :link: *gg*

Sternschnuppe

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Super, das freut mich für dich! Er scheint ja richtig auf deinen Anruf gewartet zu haben :smile:
Und nach dem Urlaub besuchst du deine Freundin einfach wieder, der Rest wird sich ergeben. Ihr könnt dann nen Kaffee trinken gehen und euch weiter unterhalten. Dann kommen auch andere Themen ins Gespräch, nicht nur die Musik :smile:

Viel Glück noch!

2 Woche(n) später

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
hey, da biste ja wieder. los, ruf an. jetzt, und ganz bestimmt. :smile:

Benutzer20773 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Kann mich nur mosquito anschließen: Ruf Ihn an! Du scchaffst das schon !

LG
Reelein

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
na, schon schade, hast es aber probiert, ob nervös oder nicht. ruf halt wieder an. :smile:

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer17669  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Na dann... Mut. Wenn du so redest wie du schreibst, sollte es doch mit Sicherheit ein unterhaltsames Gespräch geben...

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer17669  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Mit einem Wort: Chaotisch... Aber lustig. Kommt ein bisschen so rüber, als hättest du so viele Gedanken auf einmal im Kopf, dass es dir etwas schwer fällt zu entscheiden, welcher jetzt Vorrang hat...

Und was den AB angeht: Es ist Sonntag und das Wetter ist schön - da ist es jetzt nicht völlig unnormal, nicht zu Hause zu sein...

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
den gedanken "der soll zuhause sein!" kenn ich auch. aber wie schon gesagt wurde, sonntag, tolles wetter...hab heut auch viel zeit draußen verbracht mitsamt büchern und lernzeug.

also deine entschlossenheit bewahren und morgen wieder probieren.
wie war denn dein urlaub?

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer17669  (40)

Verbringt hier viel Zeit
darkbluesmile schrieb:
hab ganz viel nichts gemacht

quod erat demonstrandum... Kenne nicht viele Menschen, die das so formuliert hätten... ;-)

btw: HA! Und da sagen die Leute, ich hätte keine Menschenkenntnis...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren