verliebt er mobbt mich

Benutzer82881 

Verbringt hier viel Zeit
hallo also die , die mein vorrigen beitrag kenne wissen das ich starkes mobbing habe bei mir..und das ich auch eine freund habe..

mit meinem freund bin ich seit ca 2 monaten zusammen ..davor hatte ich mich aber für einen anderen jungen stark intressiert der ein jahrgang über mir war..er mochte mich auch und ich war ihm super sympatisch ..alle meinten wir würden süß zusammen passen..dann begann das mobbing..und er hat anfangs noch gemeint " habt ihr überhaupt schonmal mit ihr geredet?"?...doch dann änderte es sich er liess sich beienflussen und hasste mich dann auch..jedoch is er nun der lauteste und dollste der gegen mich haut..mich aufeinmal furchtbar findet..

vor 2 wochen dann wollte er mich mal wieder provezieren und ich konnte nicht mehr hab ihn gehauhen und bin gegangen..daruafhin war er natürlich die woche noch schlimmer zu mir und fieser..
komischerweise hat er mir aber ne sms geschrieben " wieso hast du mich gehauhen :smile: ? was hab ich gemacht? und was denkst du was passiert wenn du mich haust das ich nett bleibe? :smile:

ich habe gemeint : er macht mich fertig und ich kann nicht mehr und das er denkt das ich mir alles gefallen lasse..

er : " du kannst mich aber nicht hauhen..und nun cya.

ich weiss nich weiter ..was soll cih davon halten er behandelt mich in der schule wie den letzten idotien mieses mobbing und und ..

Benutzer108982 

Sorgt für Gesprächsstoff
Heißt das du hast seit 2 Monaten einen Freund, aber bist noch immer in den anderen Jungen verliebt?

Benutzer82881 

Verbringt hier viel Zeit
ja so ungefähr ..ich liebe mein freun dafür das er erwachsen is und mir geborgenheit sichert aber wenn ich tief in mich hinein horche weiss ich vom typ her und auch vom spaß faktor war es immer der andere..und ich komme mit der verflcuhten situation und allem was so dazugehört nicht kla..marc (der junge) mobbt ziemlich viele ..aber ich bin sien libelingsopfer wenn er nun von sein freunden umgeben is aber keine hanung ich versteh nich wieso er mir dann sone sms schickt und damals war es auf alle fälle anders..

Benutzer39497 

Sehr bekannt hier
Wenn du deinen festen Freund aufrichtig und wirklich liebst, da er sich dir gegenüber erwachsen und vernünftig benimmt und dir Geborgenheit gibt, dann sei doch glücklich darüber und mach dir das Leben nicht schwer wegen des anderen Idioten, der dich mobbt und dabei wie Dreck behandelt.

Ob du mit dem anderen in mancher Weise mehr Spass in einer Beziehug hättest, wenn er denn an dir interessiet wäre, das sei mal dahingestellt, aber naheliegend wäre jedenfalls, dass es für dich emotional turbulenter mit ihm wäre, du unter seinem Verhalten allerdings leiden würdest und dir eine Beziehung mit ihm nicht gut täte.

Dass du das Gefühl hast, dass der Spassfaktor gemeinsam mit deinem Freund in der Beziehung zu kurz kommt, ist wiederum eine andere Sache. Womöglich liesse sich da einiges machen, wenn du mit ihm darüber sprichst, was du dir wünschst, dass es in der Beziehung mehr stattfindet. Dann könntet ihr gemeinsam versuchen eine Lösung zu finden.

Sind es grundsätzliche Charaktereigenschaften, die dich bei deinem Freund stören bzw. die dir bei ihm fehlen und bei denen du denkst, dass der andere, der dich mobbt, über sie verfügt, dann horche erst einmal genau in dich hinein, ob diese Eigenschaften tatsächlich so positiv bzw. für dich so wichtig bei einem Mann sind, um mit ihm eine erfüllende Beziehung zu führen oder ob sie dir eher nur einen emotionalen Kick geben würden, der dir letztlich mehr schadet als nützt.

Letztlich kannst nur du abwägen und im Laufe der Zeit immer wieder neu überprüfen, ob du mit deinem Freund glücklich bist und ob dir das, was dir bei ihm scheinbar fehlt, tatsächlich so wichtig ist, dass du nicht einfach sagen kannst, dass man in einer festen Beziehung in mancher Hinsicht eben auch mal Abstriche machen muss, wenn eigentlich ansonsten alles passt.

Dich von deinem Freund zu trennen, nur um dich demjenigen an den Hals zu werfen, der dich mobbt, wäre aber alles andere als empfehlenswert, zumal er scheinbar eh kein Interesse an dir hat. Deshalb solltest du ihn in der Schule möglichst ignorieren und ihm aus dem Weg gehen, damit du ihm nicht etwa Angriffsfläche für weiteres Mobbing bietest.

Benutzer82881 

Verbringt hier viel Zeit
ja aber ic h verstehe das nicht bis vor 2 monaten hatte mehr denn je interesee..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren