Verliebt, doch was soll ich tun? [Bin 16, M]

Benutzer148749  (23)

Ist noch neu hier
Guten Tag, liebe Community.
Leider bin ich grad in einer kniffligen Phase undzwar:

Es gibt da so ein Mädchen in unserer Klasse, sie ist Single und will was von meinem besten Freund.
Er macht sich auch total an ihr ran, jedoch hat er eine Freundin seit knapp 2 jahren und er liebt sie auch.
Ich fragte ihn schon mehrmals "Wann beendest du das mit Jannika?", daraufhin hat er aber immer wieder abgewiesen...
Ich will auch dem Mädchen nicht mit so einem Idioten zusammen kommen lassen, da ich selber in ihr bin... :/
Grade bin ich dabei, ein paar Aktionen wie: "Konversationen im Unterricht" "Kino, ich zahle" , etc mit ihr in den kommenden Wochen zumachen und sowas... Sie will eine Beziehung und ich bin ein Beziehungstyp... Sie hatte bisher nur 6 Monate Beziehung und ich 2x 2 jahre... Ich will ihr alles das geben, was nötig ist... und was sie braucht!

Mein bester macht sich im Unterricht auch voll an ihr ran, klar er Kuschelt auch mit mir (#nohomo) aber es fuckt mich ab, dass er auch was von ihr will...

Könnt ihr mir bitte Tipps geben, was ich machen soll?
Oder ein paar Tipps, wie ich das Mädchen für mich gewinnen kann? ;c

Danke schonmal im vorraus..
Solche Texte tun gut, bei Kummer :l ♥
 

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
Jajaja ich bin selbst schlecht bei sowas (an die Person die das bestimmt lesen wird xD)

Was hast du bisher versucht?

Wenn er dein bester Freund ist, kannst du ihm sagen, dass du in sie bist und naja das könnte helfen :zwinker:
 

Benutzer147539  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
weiß sie das du in sie verliebt bist? ist sie in dich/deinen Kumpel verliebt? wenn sie nicht in dich, sondern in deinen Kumpel (hoffen wir jetzt einfach mal das es nicht so ist) verliebt ist dann kannst du dir eine beziehung abschminken...

ansonsten viel glück :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren