Verliebt...aber wie komme ich ihr näher

Benutzer130323 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo
Ich bin in ein Mädchen in meiner Klase verliebt...
Sie ist erst seit einem halben Jahr hier, und demzufolge kennen wir uns gegenseitig nicht so, wie es sonst ist mit den anderen in der Klasse.
Trotzdem geht sie mir nicht aus dem Kopf.
Die "Beziehung" zwischen uns ist halt normal (wie unter Klassenkameraden).
Aber wie komme ich ihr noch näher um sie besser kennenzulernen etc.
Ich traue mich auch nicht sie einfach darauf anzusprechen oder anzuschreiben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Benutzer151494 

Benutzer gesperrt
Ich traue mich auch nicht sie einfach darauf anzusprechen oder anzuschreiben

Wieso traust du dich denn nicht? Was soll schon groß passieren, außer dass sie keine Lust hat sich mit dir zu verabreden.. Wäre zwar wahrscheinlich nicht das was du dir wünschst, aber es ist auch kein Weltuntergang...

Vielleicht könntest du auch versuchen sie einfach mal in der Schule in ein nettes Gespräch zu verwickeln oder so!?

Benutzer151481  (39)

Ist noch neu hier
wenn du doch selber solch Feigling bist!:cautious:

Tztztztz wo bleibt der Respekt?

Über jemand anderen zu fragen ist nie ne gute Idee. Wenn es dir sehr am Herzen liegt, dann rede dochmal ganz normal mit ihr. Frag sie nach ihren Interessen und zeig selbiges auch wenn sie dir davon erzählt. Wenn ihr dann in ein nettes Gespräch verwickelt seid, kannst sie ganz nebenbei fragen, ob sie mit dir in nächster Zeit was trinken gehen möchte. Wenn das gut läuft, kannst ihr sagen, dass Du sie sehr nett findest etc. Der Rest müsste sich dann von ganz alleine ergeben. :zwinker:

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz normales gespräch und erwähnst dann dabei einfach mal was dir besonderes an ihr aufgefallen ist und wechselt darüber ins private erkundest ihre interessen erzählst von deinen.
der rest kommt dann von allein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren