Verliebt aber was soll ich tun?

Benutzer163125  (20)

Benutzer gesperrt
Ich habe ein Mädchen in der Klasse und bin in sie verliebt und das weis sie auch aber das problem iat das ich nicht ihr Typ bin und ich habe mir so oft den arsch für sie aufgerissen wenn sie was brauchte und ihr geholfen habe aber sie möchte nichts weiter mit mir zu tun haben außer in der Schule. Was kann ich machen? :cry:
 

Benutzer104756 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ein Mädchen in der Klasse und bin in sie verliebt und das weis sie auch aber das problem iat das ich nicht ihr Typ bin und ich habe mir so oft den arsch für sie aufgerissen wenn sie was brauchte und ihr geholfen habe aber sie möchte nichts weiter mit mir zu tun haben außer in der Schule. Was kann ich machen? :cry:
Erzwingen kann man so etwas leider nicht. Das hätte eh keine Zukunft. Typische Sprüche wären jetzt: Du bist noch jung, andere Mütter haben auch schöne Töchter, etc...
Hilft in dem Moment nicht viel, aber ich glaube auch die Erfahrung, die du gerade machst, können eigentlich alle hier mit dir teilen.
Bleibt nett und freundlich, vielleicht erkennt sie ja irgendwann, dass du "derjenige" bist. Lass dich aber nicht ausnutzen! :winkwink:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren