Verliebt, aber sie ist schon vergeben

Benutzer130514 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

wie in einem anderen Thread schon berichtet, habe ich beim Studium ein nettes Mädel kennengelernt, mit dem ich mich suler verstanden habe. Sie hatte die ganze Zeit Stress mit ihrem langjährigen Partner, der sie unter anderem mit einer anderen betrog.

So: letzte Woche Donnerstag war ich mit ihr essen und sagte ihr im Anschluss, dass bei mir mehr als nur "gute Freundschaft" entstanden ist und ich eben Gefühle für sie entwickelt habe. Dass sie einzigartig ist und bli bla blubb...

Lange Rede, kurzer Sinn: Sie fand extrem beeindruckend dass ich mich so öffnen konnte. Zudem fand sie das Ganze sehr süß von mir und war sichtlich gerührt. Sber sie meinte eben auch, dass sie ja doch ihren Mann schon hat eigentlich.

Das mit den beiden geht wohl erst seit 1-2 Wochen wieder los. Und ich stehe dumm da...Ich habe ihr gesagt, dass sie was besseres verdient hätte als er. Aber naja, sie waren zuvor schon 8 Jahre zusammen und das macht das ganze natürlich nicht einfacher.

Ich würde echt alles für sie geben und kann ja nicht einfach die Gefühle für sie ignorieren. Was soll ich jetzt machen? Ich weiß nur, dass ich so jemanden wie sie nicht mehr finden werde. Bei ihr passt einfach alles und das ist jetzt nicht nur so daher gesagt, auch wenn jetzt wieder einige meinen, dass das nicht stimmt...aber es stimmt und da kann mir niemand was anderes erzählen...

LG
babo95
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Nix kannst du da machen.Sie hat gesagt sie hat ihren Mann schon und fertig :smile: Du kannst natürlich auch warten…vielleicht wird sie ja irgendwann mal 'frei' sein falls es mit dem Mann nicht klappt.Aber darauf würde ich jetzt nicht warten.Heisst nämlich nicht automatisch das sie dann dich nimmt :zwinker:
 

Benutzer130514 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe sie halt nicht. Sie hat mir geschrieben, dass es jetzt endgültig mit ihm vorbei ist und auf einmal macht sie wieder was mit ihm...

:frown: Och mann...Die Vorstellung von ihr und ihm zusammen...Er hat sie nicht verdient meiner Meinung nach...
 

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Was willst du machen??
Sie hat dir klar gemacht das siecihren mann hat und das musst du akzeptieren.
Die liebe kann hart sein und wenn sie vergeben ist und sie den will und leider nicht dich dann ist sie nicht bestimmt für dich und auch wenn du es nicht hören willst andere mütter haben auch schöne töchter nimm dir das was du kriegen kannst aber lass das was du nicht haben kannst. Am ende bist du
[DOUBLEPOST=1416841362,1416841221][/DOUBLEPOST]Der jenige der traueig ist und das neingt nix. Du hast versucht und das ist gut so kannst du wenigstens sagen das du es versucht hast und nix zum bereuen hast. Ob sie es bereuen wird? Kann sein aber darauf das sie wieder single ist würde ich nicht warten dann bist du einfach der es vl besser macht aber nicht die erste wahl war und es nie sein wird
 

Benutzer130514 

Verbringt hier viel Zeit
Weil sie mich erst danach kennen gelernt hat, kann man das mit der zweiten Wahl eh nicht sagen. Und sie wusste leider ersr dass ich was von ihr will, als sie schon wieder mit dem Kerl in Kontakt stand.

Dann sagt mir, wo ich so eine Frau nochmal finde? Sie ist einfach nur ein Traum. Lustig, charmant, höflich, intelligent und hat einfach eine unglaubliche Aura. In ihrer Nähe fühlt man sich automatisch wohl. Das gibt es nicht noch ein mal :frown:
 

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich pflichte den Beiträgen auch bei, machen kannst du nix. Auf meine Freundin stand ich auch schon länger, bevor es was wurde, hatte zwischenzeitlich andere Partner und bei ihr waren es auch einige Dates. Manchmal kann da nix tun, schon gar nicht den Anderen zu drängen - das geht nur nach hinten los.

Was du tun kannst, ist dich genauso nett und lieb zu verhalten wie bislang. Zeig ihr, dass du ein feiner Kerl bist. Ich weiß, dass es schwierig ist, wenn aktuell nix mehr draus wird, aber es hinterlässt immerhin bleibende Eindrücke, wenn man sich derjenigen gegenüber immer gut verhält. Zumindest ist das meine Erfahrung...

Was du nicht machen solltest ist, neben der Drängelei, dass du dich für sie zum Deppen machst, und für sie alles tust, nur damit du ihr gefällst. Dann schürst du evtl nur falsche Hoffnungen bei dir selbst und bist evtl enttäuscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer139632 

Benutzer gesperrt
Ist eine schwere Situation, aber du kannst eigentlich nichts weiter machen als warten und hoffen. Aber die Frage ist willst du das, denn das wird dein Gefühlsleben eher noch verschlimmern. Am besten du vergisst Sie. Ich weiß leichter gesagt als getan. Aber mittelfristig ist das sicher besser. Langfristig kannst du ja hoffen. Wenn Sie wieder frei ist meldet sie sich ja vielleicht wenn sie ähnlich empfindet wie du. Aber im Moment ist es denke ich besser wenn du dich da nicht zu sehr reinsteigerst und du dich damit selbst quälst
 

Benutzer130514 

Verbringt hier viel Zeit
Kann derzeit halt an nichts anderes mehr denken. Ich werde das jetzt wohl irgendwie hinten anstellen müssen und werde wohl abwarten müssen, in der Hoffnung (so doof es klingt), dass es bei den beiden wieder Stress geben wird. Aber ich glaube den Gefallen wird er mir nicht mehr machen, weil irgendwann sollte er wohl mal merken, dass diese Frau der Hammer ist...
 

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Fast jeder hatte mal liebeskummer und auch du wirst es schaffen und am besten ist ablenken müssen nicht frauen sein!
Such dir ein hobby mach was mit freunden vl weiterbilden etc...
Und wer weiß vl gibt es doch noch glück für euch zwei und sie ist single aber bis dahin leb dein leben und versuch loszulassen aber ich denk wenn du sie so sehr liebst ist dir sehr wichtig das sie glücklich ist und das ist sie andscheinend ....
 

Benutzer130514 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Grund wofür? Dass sie schon einen anderen hat? Sicherlich nicht dafür, dass ich jetzt nicht mit ihr zusammen bin.
 

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Es könnte sein viele frauen wollen keinen jüngeren weil sie eben doch einen mann wollen der erfahrener ist usw.
Aber ich glaub in deinem fall ist es eher das sie vergeben ist
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren