Verliebt, aber kompliziert

Benutzer156348  (21)

Ist noch neu hier
Hey Leute,
Hab dieses Forum vor ein paar Tagen entdeckt, und dann hab ich mir gedacht, dass ich euch mal mein Problem schildere.

Also ich ( 16) habe vor paar Wochen ein Mädchen ( 14) kennen gelernt bei einem 3-tägigen Fußballcamp. Wir haben uns von Anfang an super verstanden und haben viel miteinander geredet.. Am ende haben wir nummern ausgetauscht und haben gesagt dass wir in Kontakt bleiben. Seitdem schreiben wir stundenlang und Skypen auch fast täglich. Konnten uns jedoch nicht ein mal treffen, weil das Problem ist, dass uns 2 Stunden zugfahrt trennen. Ich jedoch will sie unbedingt sehen und würde dies auch, um einen Tag mit ihr zu verbringen, auf mich nehmen, jedoch weiß ich nicht recht ob sie das überhaupt will, da sie immer sagt dass sie keine zeit hat. Skypen aber trotzdem täglich deswegen glaub ich nicht, dass sie lügt... Aber es ist halt schwierig wenn man allein für die Fahrt 4 Stunden mit eimberechnen muss.

Nun wollte ich fragen ob ihr Tipps für mich habt wie ich mich verhalten kann oder was wir tun können, weil meine Gefühle in Bezug auf sie krass verrückt spielen und ich schon denke dass ich mich verliebt habe..

Gruß, flammenmeerb

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
wie wäre es mit einem Treffen in der Mitte ? Dann bräuchte jeder nur 1 Stunde unterwegs zu sein.

Benutzer154794 

Sorgt für Gesprächsstoff
Fernbeziehungen in dem Alter sind sehr schwierig. Sag ihr einfach du willst dich mit ihr treffen, dann siehst du, ob sie das auch will.
Oder du skypest weiterhin mit ihr.
Mit 16 Jahren, aber auch sonst muss es nicht gleich verliebt sein, vielleicht ist es nur eine Schwärmerei , die bald wieder vergeht

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
geht doch noch.

jedoch weiß ich nicht recht ob sie das überhaupt will, da sie immer sagt dass sie keine zeit hat. Skypen aber trotzdem täglich deswegen glaub ich nicht, dass sie lügt...
Glaube nicht das sie lügt. Wenn sie kein Interesse an dir hätte würde sie nicht jeden Tag skypen.

Gib ihr ein bisschen Zeit. Mach deswegen keinen Stress. Bleib locker. Sie wird ihre Gründe haben. Vielleicht hat sie ja tatsächlich momentan einfach viel um die Ohren und schlicht weg keine Zeit.

Benutzer156348  (21)

Ist noch neu hier
Vielen Dank für eure Antworten, habe nun ein Treffen vereinbaren können genau in der Mitte des Weges :smile:

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Hey,
das klingt doch schonmal prima :smile:
Wünsche euch beiden ein schönes Treffen!
Vielleicht trefft ihr euch ja dann auch öfter und es funkt - wer weiß?! - Wenn dem so sein sollte, dann müsst ihr euch eben überlegen, wie ihr das als Teenies mit der Fernbeziehung hinbekommt. Ist ja schon nochmal was anderes wenn man unter 18 is, finanziell und auch sonst eben noch von den Eltern abhängig ist und ne Fernbeziehung führen will/muss.
Habt ihr eure Eltern denn eingeweiht schon n eure Pläne mit dem Treffen? Finde, die sollten davon wissen und einverstanden sein. Das wäre schonmal eine gute Ausgangsbasis.
LG KaffeeElfe

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren