• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebheit übers Internet?

K
Benutzer67079  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey !!

Ich will nicht zu sehr ausschweifen erstmal...allgemein meine Frage: kann man sich innerhalb von 2 Tagen nur durch E-Mail Kontakt in eine Person verlieben??? Ich dachte nie das das geht...ich wurde am Montag von dem besagten das erste mal angeschrieben... er weiss das ich vergeben bin und das war auch das erste was ich gesagt habe...danach war die schreiberei eher auf freundschaftlicher basis..wir haben viel ausgetauscht und uns amüsiert usw... er weiss das ich meinen Freund nie betrügen werde..wieso schreibt er mir dann trotzdem weiter?

Er ist verdammt nett, sieht verdammt gut aus...verdammt was mach ich nur??
 
xabuu
Benutzer68641  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
verlieben ist wohl denke ich zuviel gesagt... du kennst ihn nicht richtig und projezierst deine "hoffnungen" auf ihn.

ob du ihn in natura trozdem noch so gut findest ist was anderes. tja ... die frage ist halt was du willst... du hast einen freund und den kennst du. den andern her nur vom schreiben.

man müsste ihn erst richtig kennenlernen bzw. halt treffen um mehr sagen zu können.

Das ist deine Entscheidung.

Grüße
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #3
Hey !!

Ich will nicht zu sehr ausschweifen erstmal...allgemein meine Frage: kann man sich innerhalb von 2 Tagen nur durch E-Mail Kontakt in eine Person verlieben??? Ich dachte nie das das geht...ich wurde am Montag von dem besagten das erste mal angeschrieben... er weiss das ich vergeben bin und das war auch das erste was ich gesagt habe...danach war die schreiberei eher auf freundschaftlicher basis..wir haben viel ausgetauscht und uns amüsiert usw... er weiss das ich meinen Freund nie betrügen werde..wieso schreibt er mir dann trotzdem weiter?

Er ist verdammt nett, sieht verdammt gut aus...verdammt was mach ich nur??

Ja das geht, aber ich weis nicht ob ich das verliebt sein nennen würde. Ich mein damit das es noch was anderes ist wenn man die Person trifft und persönlich kennen lernt. Auf jedenfall scheint er ja großes Interesse bei dir geweckt zu haben. Frage dich mal wieso, fehlt dir was in deiner Partnerschaft oder ist es nur der reiz nach etwas neuen?
Wieso er das macht kann entweder sein, weil er gemerkt hat das du mit deinem jetzigen Freund nicht glücklich bist oder aber er hat wirklich nur eine platonische Freundschaft im Sinn. Am besten frage ihn mal ob er sich in dich verliebt hat?!
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hey !!

Ich will nicht zu sehr ausschweifen erstmal...allgemein meine Frage: kann man sich innerhalb von 2 Tagen nur durch E-Mail Kontakt in eine Person verlieben??? Ich dachte nie das das geht...ich wurde am Montag von dem besagten das erste mal angeschrieben... er weiss das ich vergeben bin und das war auch das erste was ich gesagt habe...danach war die schreiberei eher auf freundschaftlicher basis..wir haben viel ausgetauscht und uns amüsiert usw... er weiss das ich meinen Freund nie betrügen werde..wieso schreibt er mir dann trotzdem weiter?

Er ist verdammt nett, sieht verdammt gut aus...verdammt was mach ich nur??
verdammt... kein einfaches Problem :tongue:

Aber mal Scherz beisete. So auf Ex über's Internet verlieben halte ich eher für unwahrscheinlich. Er weis das du deinen Freund nie betrügen würdest, aber er findet dich sicher auch nett und möchte einfach den freundschaftlichen Kontakt halten.
 
K
Benutzer67079  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
naja ich weiss selber das ich mit dem wort "verliebt" etwas zu weit ausgeholt habe, aber es ist auf jeden fall etwas da..

hmm das er nur freundschaftliches interesse hat bezweifle ich stark..er hat zwar akzeptiert und angenommen das ich vergeben bin aber man merkt trotzdem das er mit mir flirtet...er will mich auch gern mal treffen demnächst.

ich hab schon total viel mit ihm über meinen freund gesprochen...auch über ihn ..über mich... hobbies ect.

ich glaube schon das mir in meiner beziehung iwie was fehlt...bzw ich nicht mehr richtig glücklich bin/war....aber was der auslöser dafür ist weiss ich nicht...ojeee :kopfschue
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #6
ich glaube schon das mir in meiner beziehung iwie was fehlt...bzw ich nicht mehr richtig glücklich bin/war....aber was der auslöser dafür ist weiss ich nicht...ojeee :kopfschue

Dann solltest du so fair sein und herausfinden was dir denn Fehlt. Damit dein jetziger Partner das vielleicht ändern kann. Daher solltest du dich erstmal nicht mit deiner Internetbekanntschaft treffen. Vielleicht weist du was dir fehlt wenn du herausfindest was du an deiner Internetbekanntschaft so anziehend findest?!
 
K
Benutzer67079  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich weiss nicht ob ich meinen freund noch liebe oder er mittlerweile eher so eine art bester freund für mich geworden ist..wir leben zur zeit nebeneinander her..wir verstehn uns super, streiten sehr wenig aber dafür fehlt irgendwas...mir ist auch die lust am sex irgendwie vergangen...dennoch hab ich es ihm nicht vorenthalten da er ja mein freund ist....mann ich fühl mich bei ihm daheim so wohl..mag seine familie...er ist so lieb und gut zu mir...die vielen erinnerungen.... und dann im gegenüber sowas... :geknickt:

ja wir wollen uns nächste woche treffen..dieses we muss er arbeiten...er ist 25 ( internetbekanntschaft)und er ist der erste der älter ist als ich...meine freunde waren immer jünger oder max gleich alt wie ich..meinjetztiger freund ist auch jünger 20..obwohl er sehr reif ist für sein alter muss man dazu sagen.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #8
Nun das musst du entscheiden. Sind dir die Erinnerung, die schöne Zeit die du hast/hattest und die Geborgenheit mit deinem Freund mehr wert, als das Risiko dich auf jemand neues einzulassen, also die Möglichkeit das es besser läuft, als mit deinem jetzigen Freund? Gehst du deiner Verliebtheit nach oder bleibst du lieber im sichern Hafen?

Egal wie du dich aber entschließest du musst klar Verhältnisse schaffen! Deiner Internetbekanntschaft was vorzuspielen (also zu flirten, ihm glauben zu lassen das da noch mehr sein könnte) ist genauso schlimm wie deinen Freund zu hintergehen.
 
K
Benutzer67079  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ich weiss darüber bin ich mir im klaren :geknickt: und ich fühl mich auch total schlecht deswegen...der internetbekanntschaft hab ich aber von anfang an klargemacht das ich einen freund habe...das er n icht aufgegeben hat hat die sache dann noch erschwärt.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #10
ich weiss darüber bin ich mir im klaren :geknickt: und ich fühl mich auch total schlecht deswegen...der internetbekanntschaft hab ich aber von anfang an klargemacht das ich einen freund habe...das er n icht aufgegeben hat hat die sache dann noch erschwärt.

Das schon aber er damit dir doch auch dir Augen geöffnet, nicht wahr?!
 
O
Benutzer55576  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also laut meiner Cousine geht verlieben übers Internet sehr einfach...Ich selber habe damit jetzt keine Erfahrungen, aber sie ist mit ihrer Internetbekanntschaft jetzt schon ein halbes Jahr "zusammen" und an Pfingsten besucht sie ihn sogar, denn er wohnt in Kanada... :grin:
 
N
Benutzer66580  (35) Meistens hier zu finden
  • #12
Meiner Meinung nach (bzw. meiner Definition von "Verlieben" nach) geht Verlieben über das Internet sehr wohl, da man ja ewig lange miteinander reden, den anderen gut kennen lernen und (echtes) Vertrauen aufbauen kann. Verlieben innerhalb von 2 Tagen halte ich allerdings für nicht möglich, wenn dann "Verknallen".

Was fasziniert dich denn so an ihm? Das, was er schreibt, versteht er dich, seid ihr euch ähnlich? Oder das, wie er schreibt, wirkt er clever / charmant / ...? Oder beides? Oder sein Aussehen?
 
I
Benutzer83195  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich würde mir erst mal über das Verhältnis zu deinem Freund klar werden. Bist du nur noch aus Gewohnheit mit ihm zusammen und hast keine Gefühle mehr für ihn? Oder vermisst du nur das Aufregende, das Frisch-Verliebt-Sein? Natürlich weicht das im Lauf der Beziehung anderen Dingen, die du ja auch angesprochen hast: sich beim anderen wohl fühlen, gemeinsame Erinnerungen, Zusammengehörigkeit. Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Ein Flirt ist vielleicht erst mal spannend, gerade wenn in der Beziehung die Routine Einzug gehalten hat. Aber dieser Reiz des Neuen kann genauso schnell wieder verfliegen, zumal du deine Internetbekanntschaft ja gar nicht wirklich kennst. (@neverknow: Klar kann man viel Vertrauen durch Schreiben aufbauen, aber man kennt deswegen trotzdem nicht den Menschen - wie er spricht, sich gibt, sich bewegt. Und gerade wenn man von "Verlieben" spricht, ist die Chemie zwischen zwei Menschen wichtig, und ob die stimmt kann man nur im echten Leben feststellen)

Ich würde dieses Treffen erstmal nicht durchziehen. Rede mit deinem Freund! Du sagst, ihr habt zuletzt eher nebeneinander hergelebt. Vielleicht könnt ihr wieder mehr unternehmen. Euch ein neues gemeinsames Hobby suchen? Mach dir bewusst was du vermisst, und versucht etwas zu ändern!
 
H
Benutzer82013  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hi :winkwink:

So nun muss ich ma meinen Senf dazu geben :drool: Ich muss dir ganz ehrlich davon abraten von verlieben über das Web zu sprechen. Der Grund ist einfach. Wenn jemand ein Profil im Web hat oder angemeldet ist, wirst du diese Person niemals kennen lernen können wie du deinen Freund kennen lernst. Alltag in einer Beziehung ist vielleicht nicht gerade das beste, aber viele wünschen sich genau das in der Beziehung. Vielleicht siehst du das als Alltag, aber andere, wenn du sie fragst, sehen das als funktionierend. Deine Bekanntschaft aus dem Web kann sich durch die Anonymität verstecken udn verstellen wie er möchte. Er kann sonst wer sein. Er kann sagen er ist 20 dabei ist er 60 oder 40. Bilder senden, kein Problem Internet macht es möglich. Du spielst mit dem Feuer wenn du dich auf dieses Spiel einlässt. Klar es kann gut gehen, aber diese Chance ist 1 zu einer Millionen. Es kann am Ende nämlich passieren das du auf das falsche Pferd setzt und alles verlierst. Ich empfehle dir daher dringend diese Person kennen zu lernen und mehr über sie zu erfahren. Sonst hast du am Ende keinen Freund mehr nur weil du einem unbekannten Vertraut hast der dir gut zugeretet hat. Also: Kennen lernen und dann weiter sehen :knuddel_alt: :jaa:
 
K
Benutzer67079  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
@neverknow: Was fasziniert dich denn so an ihm? Das, was er schreibt, versteht er dich, seid ihr euch ähnlich? Ja erstens dass
Oder das, wie er schreibt, wirkt er clever / charmant / ...? Das noch dazu
Oder sein Aussehen?Darauf kann ich noch nicht so viel sagen da ich nur wenige fotos kenne, auf denen er aber nicht schlecht aussieht.

Also er will sich mit mir am montag abend in einem kaffee treffen und quatschen.

Wie soll ich mich meinem freund gegenüber dieses wochenende verhalten??..ich will ihm nichts vorspielen...andererseits halte ich es noch für zu früh um ihm davon zu erzählen...

was sagt ihr?
 
W
Benutzer47565  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Eine Bezhiehung in Frage stellen wegen 2 Tage eMails???

Was ist nur aus euch geworden -..-
 
K
Benutzer67079  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
:cry: ...warscheinlich hast du recht.... :kopfschue jetzt fühl ich mich wieder nochmehr schuldig...aber das ist eben in meinem kopf..ich will es ja garnicht :kopfschue
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #18
hm.. die situation in der du steckst, würde ich als schon gefährlich einstufen. nehmen wir an, das kaffeetrinken am montag wird ein voller erfolg und schwupps bist du wirklich über beide ohren verliebt.

was dann?

natürlich kansnt ud genauo gut am montag feststellen, dass du einfach nur freundschaftlich interessiert bist.
 
W
Benutzer47565  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
:cry: ...warscheinlich hast du recht.... :kopfschue jetzt fühl ich mich wieder nochmehr schuldig...aber das ist eben in meinem kopf..ich will es ja garnicht :kopfschue

Wie wäre es wenn du dich nicht schuldig fühlst und das ganze abhackst...

BEVOR du noch tiefer drin steckst... vergiss es einfach... es is nix passiert und Ende :grin:
 
S
Benutzer63720  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Schön, dass ihr euch fast einig sein, dass sich in jemand unbekannten übers Internet vergucken funktionieren kann. Auf mich hat man vor ein paar Wochen (in einem anderen Forum) eingehackt und mir einreden wollen ich wäre bescheuert.

Mir geht es momentan genauso. Habe einen total netten Typen kurz getroffen und flirte seitdem mit ihm über SMS und Telefonate da uns ein viele hundert Kilometer trennen. :herz: Wir hoffen auf ein Treffen in meinem Urlaub.
 
K
Benutzer67079  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
danke übrigens mal für eure vielen antworten! :smile:

@WIeSeL.ger: bitt fass das jetzt nicht falsch auf..aber du stellst dir das alles als aussenstehender leichter vor als es ist..ich bin momentan ohnehin (schon vorher) in der situation das ich nicht weiss ob ich mehr als freundschaft für meinen freund empfinde..dadurch kann sowas dann schnell passieren...(ich weiss ich bin selber schuld das ich zurück geschrieben habe..dadurch mein schlechtes gewissen)..ich habe meine eh schon verwirrte seelische situation noch selbst erschwert..

mein bauchgefühl sagt mir eindeutig triff ihn mal und warte die sache erstmal ab... mein freund wird vorraussichtlich heuer in wien beginnen zu studieren...und ich kann unmöglich mit wegen arbeit und abendgymnasium in meiner stadt...das wäre ohnehin unser nächstes problem...ach ich weiss nicht wie es weiter gehn soll

ist das alles ein zeichen das die beziehung die ich jetzt habe ein abschnitt meines lebens ist?? ...es kommt einfach wie geliefert alles zur zeit zusammen...das mein freund nach wien geht hat er mir heute gesagt...natürlich nett und alles und ob ich es verstehe..und wochenendbeziehung dann usw..und wenn ich arg was dagegen hätte würde er es nicht tun....aber dieses studium ist sein traum..ich kann da ja auch nicht hineinspucken...schon garnicht wenn ich mir nicht mehr sicher bin...:ratlos:

meint ihr das das alles eine bedeutung hat?? lacht mich jetzt nicht aus wenn ich das sage...aber , ja ich glaube an schicksal...und ich glaube jede beziehung und auch jedes ende einer beziehung führt einen näher dorthin wohin man schlussendlich hinsoll...ich hoffe ich hab das so nicht zu unverständlich ausgedrückt
 
H
Benutzer82013  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich finde schon, dass man zu einem Menschen nur durch Webcam/Skype/Chatten eine starke emotionale Bindung eingehen kann, allerdings ist die Präsenz beim ersten Treffen meist eine ganz andere. Im Internet verliebt man sich in seine Vorstellung von einem Menschen, dessen Aura man nie erlebt hat. Daher denke ich nicht, dass man ohne sich getroffen zu haben von einer Liebesbeziehung reden kann. Aber wieso soll man sich nicht so kennenlernen können? Das Internet hat den Vorteil, dass man meist den Menschen kennenlernt, bevor man ihn sieht. Das Resultat ist vielleicht, dass man diesen Menschen mit ganz anderen Augen sieht. Wenn man jemanden auf der Straße kennenlernt, sortiert man schon direkt nach dem Aussehen aus. Sprich, man kann dadurch evtl einen ganz tollen Menschen verpassen. Die Menschen werden sich auch weiter zufällig treffen und sich verlieben. Auch wenn es nicht immer einfach ist. Zwar leben in einer Stadt mehr Menschen und damit mehr potentielle Partner, doch man lernt dort nicht automatisch mehr Menschen kennen.

Die Schnelllebigkeit und Enge werden als Stress erlebt. Das führt zum Rückzug. Das Internet bietet ein Medium, das dem Einzelnen Kontakte ermöglicht, deren Nähe er selbst steuern kann. Ein anderer Aspekt ist die hohe gewünschte Flexibilität in punkto Arbeitszeit, Arbeitsort. Diese verändert auch die persönliche Lebensgestaltung. Die Ortsgebundenheit, die das Aufsuchen bestimmter Orte und Veranstaltungen ermöglicht, wie Sportvereine und andere zentrale Orte zum Kennenlernen, werden weniger. Um die Frage korrekt beantworten zu können, sollte man erstmal definieren was denn Liebe ist.

Beschränkt man Liebe auf die physikalisch - chemische Basis, ist es, rein technisch gesehen, unmöglich sich über das Netz zu verlieben, da ein direkter Kontakt unumgänglich dafür ist. Sicherlich spielt das eine große Rolle.

Dehnt man den Begriff Liebe allerdings über das rein körperliche aus, sprich, hinein in den Bereich der Charakterlichen Werte usw. wird es plötzlich möglich, sich über das Netz zu verlieben. Denn Liebe kann mehr sein, als nur gegenseitige körperliche Anziehung.

Aber wer vermag schon Liebe zu definieren? Egal wie oft man sich im Leben verliebt, so gleicht eine Liebe niemals der anderen. So zumindest nach meiner Erfahrung.

Deshalb sag ich auch: Es ist möglich. Selbst erfahren hab ich das zwar noch nicht, aber ich halte es für möglich.
Es gibt viele andere Dinge, wie beispielsweise Liebe auf den ersten Blick, die ebenfalls angezweifelt werden (und es gibt sie, habe nie daran geglaubt bis es mir selbst passiert ist, leider ohne happyend, da eine entfernung von mehreren 1000km sich doch als ein bisserl unpraktisch erweist), aber letztendlich muß das jeder für sich selbst entscheiden.

Whatsoever, macht das bester draus!
 
M
Benutzer64981  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Ich würd auch sagen, dass es eher Schwärmerei und Faszination an der interessanten Anonymität des Gegenüber ist.

Bin jetzt mit meinem Freund im August 2 Jahre zusammen. Kennengelernt übers Internet, 5 Monate stundenlang getelt, ICQ, SMS, bin zu ihm gefahren (400km)...und es hat geklappt. Sehr seltsam, hätte ich ihn so auf der Straße getroffen, wäre ich an ihm durchgelaufen... *lach*

Bei dir würde ichs aber auch eher unter "verzweiflung" einstufen. deine momentane beziehung läuft nichmehr richtig, und du "suchst" abwechslung... würde erstmal das alte regeln, damit das neue überhaupt was werden kann.
 
W
Benutzer47565  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
danke übrigens mal für eure vielen antworten! :smile:

@WIeSeL.ger: bitt fass das jetzt nicht falsch auf..aber du stellst dir das alles als aussenstehender leichter vor als es ist..ich bin momentan ohnehin (schon vorher) in der situation das ich nicht weiss ob ich mehr als freundschaft für meinen freund empfinde..dadurch kann sowas dann schnell passieren...(ich weiss ich bin selber schuld das ich zurück geschrieben habe..dadurch mein schlechtes gewissen)..ich habe meine eh schon verwirrte seelische situation noch selbst erschwert..

mein bauchgefühl sagt mir eindeutig triff ihn mal und warte die sache erstmal ab... mein freund wird vorraussichtlich heuer in wien beginnen zu studieren...und ich kann unmöglich mit wegen arbeit und abendgymnasium in meiner stadt...das wäre ohnehin unser nächstes problem...ach ich weiss nicht wie es weiter gehn soll

ist das alles ein zeichen das die beziehung die ich jetzt habe ein abschnitt meines lebens ist?? ...es kommt einfach wie geliefert alles zur zeit zusammen...das mein freund nach wien geht hat er mir heute gesagt...natürlich nett und alles und ob ich es verstehe..und wochenendbeziehung dann usw..und wenn ich arg was dagegen hätte würde er es nicht tun....aber dieses studium ist sein traum..ich kann da ja auch nicht hineinspucken...schon garnicht wenn ich mir nicht mehr sicher bin...:ratlos:

meint ihr das das alles eine bedeutung hat?? lacht mich jetzt nicht aus wenn ich das sage...aber , ja ich glaube an schicksal...und ich glaube jede beziehung und auch jedes ende einer beziehung führt einen näher dorthin wohin man schlussendlich hinsoll...ich hoffe ich hab das so nicht zu unverständlich ausgedrückt


Kommt drauf an was du fühlst...
Wohnt er weit weg?
 
K
Benutzer67079  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
wie meinst du kommt drauf an was ich fühle?...das versuch ich grade herauszufinden :zwinker:

er wohnt in der gleichen stadt
 
W
Benutzer47565  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Naja dann find raus was du fühlst... wenn er der "bessere" ist...
 
T
Benutzer83045  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich glaube, die Frage ist ein wenig falsch gestellt. Ich glaube schon, dass man sich übers Internet in jemanden verlieben kann.
Die Frage ist vielmehr: In wen verliebt man sich?

Das Internet ist grundsätzlich eine völlig andere Umgebung, als diejenige, bei der auch der körperliche Kontakt eine Rolle spielt. Das hat seine Vorteile, wenn das gegenüber wahrhaftig ist, weil man ihn viel schneller viel besser kennenlernt. Da aber das Internet dazu verführt, Worte hinauszusenden, deren Bedeutung missverständlich ist, oder deren intentioniertes Bild schlichtweg den Realitäten nicht entspricht, ist die Gefahr da, sich in jemanden zu verlieben, von dem man ein ganz anderes Bild hat, als jenes, welches man tatsächlich bei einem realen Zusammentreffen hätte. Insofern kommt fast immer der Punkt, wo man Lücken mit eigenen kreativen Akten ausfüllt oder Wörter falsch versteht.

Man kann sich rein platonisch in einen Menschen aus dem Netz verlieben. Die Frage ist, ob diese Person ein konstrukt ist, wie eine Romanfigur, oder Realität. Verliebt man sich in ein eigenes Wunschbild oder tatsächlich in den Menschen, der am anderen Ende der Leitung sitzt? Wenn man aufmerksam ist, und sich schnell von der reinen, schriftlichen Kommunikation entfernt, ist die Chance groß, sich in einen Menschen zu verlieben, der in der Realität tatsächlich auch annähernd so ist.
Da in deinem Fall die Person in deiner Stadt zu wohnen scheint, bietet sich doch ein Treffen zum näher Kennenlernen an. :smile:
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #28
Er ist verdammt nett, sieht verdammt gut aus...verdammt was mach ich nur??

dich weiterhin wohlfühlen, dass du von diesem armen teufel aufmerksamkeit bekommst, die dir wohl in deiner ach so tollen/treuen beziehung fehlt?
warum sonst solltest du bei einer singlebörse registriert sein? um männliche "freunde" kennenzulernen? *muahahahahahahha* männer & frauen als FREUNDE *ahahahah*!!!

a.) er ist schwul
b.) er findet dich nicht attraktiv
c.) er hat ne freundin die er von herzen liebt

alles andere ist eine HEUCHELEI von freundschaft (das kann über jahre gehen...) die stets einem sinn dient: der hoffnung auf SEX!
was sollte ihm eine freundschaft zu dir bringen - er will dich als frau - punkt aus.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #29
Also dieses Verliebtsein übers Internet ist meiner Meinung nach auf jeden Fall möglich!
Das beste Beispiel ist meine Schwester:
Sie ist seit vier Jahren mit einem Inder zusammen, den sie im Internet kennengelernt hat. Sie telefonieren fast täglich und sie hat ihn schon einmal in Indien besucht, er war schon einmal hier und da er nun nach Kanada gezogen ist, hat sie ihn dort auch schon zwei mal besucht....und es hält immernoch super :smile:
 
K
Benutzer67079  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
so ich hab mich gestern mit ihm getroffen...er ist sehr nett..er sieht auch nicht schlecht aus...was ich aber genau empfinde kann ich noch nicht sagen..wir haben uns rein platonisch getroffen da ich das vorrausgesetzt habe..er will am mittwoch evtl mit mir am abend fortgehn (mein freund hat keine zeit) ..werden aber auch andere leute dabei sein...er hat kein problem freundinnen von mir kennen zu lernen (natürlich nur welche die darüber bescheid wissen und dicht halten)

ich weiss aber auch nicht was ich für meinen freund noch empfinde..hmm.. wie soll ich am besten weiter vorgehen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren