verlieben

Benutzer113402 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe neulich bei einer Freundin von mir bemerkt, dass sie sich vor irgendwelchen Feiern bei irgendwelchen Jungs einläd da zuübernachten, damit sie nicht mit einem Taxi nach Hause fahren muss. Das hat sie jetzt in der letzten Zeit bei 3 Jungs gemacht, und alle drei wollen jetzt was von ihr. (Sie weiß davon nichts, dass die was von ihr wollen).

Was mich jetzt interessiert ist, in was sich Mädchen so verlieben. Ob es da auch so ähnliche Sachen gibt.
Ich will damit jetzt nicht erreichen das sich 10 Mädchen in mich verlieben und ich mir dann eine aussuchen kann. Bei mir geht es nur um ein Mädchen.

PS: Ich habe hier neulich auch einen Beitrag gelesen mit: "sei nett zu ihr, immer witzig, selbstbewusst, ...." sowas ist mir bewusst! Aber ob es auch sollche Sachen wie oben geschrieben, bei Mädchen gibt.

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Hä? Du meinst, ein Mädchen verliebt sich in dich, weil du ihr erlaubst, bei dir zu übernachten? Ich nenn das einen Freundschaftsdienst.

"In was verlieben sich Mädchen" - das kann man doch nicht pauschalisieren. Jede verliebt sich in etwas bzw. jemand anderen, sonst würden doch alle nur hinter einem Jungen herlaufen.

Wenn du ein Mädchen im Auge hast, verbring Zeit mit ihr, lern sie kennen, lass sie dich kennenlernen. Ob sie sich dann verliebt, wirst du sehen.

Benutzer113402 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du meinst, ein Mädchen verliebt sich in dich, weil du ihr erlaubst, bei dir zu übernachten? Ich nenn das einen Freundschaftsdienst.
Nein, sie hat statt das sie eine ihrer Freundinnin gefragt hat, Jungs aus ihrer Klasse mit denen sie sonst nicht viel zu tun hat gefragt, ob sie bei denen schlafen darf. Dadurch haben die sich Hoffnungen gemacht und sich in sie verliebt...

Jede verliebt sich in etwas bzw. jemand anderen, sonst würden doch alle nur hinter einem Jungen herlaufen.
Das man es nicht auf alle beziehen kann ist klar. Aber Jungs stehen meistens eher auf den offenen Typen Mädchen(zumindestens von denen die ich kenne), anstatt auf den Schüchternen. Das es Ausnahmen bzw. andere gibt ist klar.

Wenn du ein Mädchen im Auge hast, verbring Zeit mit ihr, lern sie kennen, lass sie dich kennenlernen. Ob sie sich dann verliebt, wirst du sehen.
Wir kennen uns seit 2-3 Monaten, und sie scheint eher auf eine Freundschaft auszusein. Da ich aber nicht in die Richtung will, wollte ich mal fragen. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren