Verlieben oder lieber nicht?

Benutzer62860 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz schön dreist von Ihr zweigleisig zu fahren... :tongue: Aber wenns Dir gefällt, musst Du ja selber wissen. Aber sage später nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt. :cool1:
 

Benutzer55082 

Verbringt hier viel Zeit
Jaja, ich weiß, das ist nicht so ganz optimal.
Aber eigentlich ist es nicht so wirklich zweigleisig, weil mit ihm ja schon länger nicht mehr so wirklich etwas läuft.
Ich bin mal gespannt, nachdem sie heute bei mir übernachtet hat (nein, bis auf küssen und streicheln ist nichts gelaufen), wollte sie schauen, dass sie das ganze heute endgültig regelt (wenn ich sie da richtig verstanden habe).
Auch, wenn ich früher immer gesagt hätte, dass ich von so einer Geschichte lieber die Hände lasse, bis jetzt bereue ich kein bisschen.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Tja wo die Liebe hinfällt ich wünsche dir viel Glück und das sie es wirklich regelt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren