Verlieb aber wie sag ich es ihr???

Benutzer20413  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr!!! Hoffentlich könnt ihr mir Helfen.

Ich bin verliebt. Wir haben schon öfters was zusammen gemacht. Ich wollt es ihr schon einmal sagen, aber ich hatte nicht den Mut. Was soll ich machen. Ich wollt nicht aus heiterem Himmel sagen was ich für sie empfinde.

Soll ich einfach zu ihr gehen mit einem Straus Blumen und es ihr sagen????

Bitte helft mir!!!!!!!!

MFG Thomy
 

Benutzer22038 

Verbringt hier viel Zeit
strauß blumen is ne originelle idee *g* gibt es denn anzeichen dafür, dass sie auch interesse an dir gefunden hat? klar is es schwer ihr mittzuteilen dass du dich in sie verguckt hast. stell dir nen ultimatum nimm dein ganzen mut zusammen und sprich dich aus! (bei mir hat es geholfen) aber nen kumpel von mir musste auch ein klein wenig nachhelfen :smile2:
oder kannst ihr auch nen brief schreiben, in dem du deine gefühle zu ihr niederschreibst, wenn du dich gar nicht trauen solltest.
und nun die unpersönliche art: per sms?!?
 

Benutzer20413  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann das nicht einschätzen aber ich denke sie ist mir gegenüber nicht abgeneigt.
 

Benutzer21703 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde den Blumenstrauß weg lassen, sie wird sich durch offene Aussprache schon überrumpelt genug fühlen.
 
K

Benutzer

Gast
Ich würd erstmal mit ihr reden..oder ehr vielleicht damit anfangen ihr zu sagen das du sie sehr atraktiv findest...und dann am nächsten tag (oder wann ihr euch das nächste mal seht) evtl. mal fragen ob sie überhaupt eine beziehung sucht, und dann evtl. ob sie sich eine mit dir vorstellen könnte....und dann wenn sie da nicht abgeneigt ist ihr sagen das du mehr für sie empfindest!
 

Benutzer20413  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Vielen dank Kimberly7! Das werd ich probieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren