Verletzungen und Missgeschicke beim Sex

G
Benutzer Gast
Hi zusammen,

mich würden eure wildesten Stories zu Verletzungen und Missgeschicke beim Sex interessieren!

Ich fang mal an.
Als ich noch gaaanz frisch mit meiner Frau zusammen war, ist mir so ein Bändchen am Penis eingerissen. War voll in Aktion und das ganze Bettlaken war tiefrot versaut. Ich hab da nichts gespürt und meine Frau dachte, sie hätte urplötzlich die Periode bekommen. War nicht viel Blut, aber wurde halt gut verdünnt.

Und meine Frau klagt seit ein paar Monaten über Schmerzen im LWS Bereich. Doc, Orthopäde usw wussten keine Antwort. Erst der Masseur fragte beim Durchkneten, ob sie mal einen harten Schlag aufs Steissbein bekommen hätte. Und da fiel es wie die Schuppen von den Augen. Just zu dem Zeitpunkt, an dem die Schmerzen aufgetreten sind, hatten wir recht unsanften Sex auf dem Küchentisch. Super! Da soll einer draufkommen. Jetzt rätseln wir, ob sie's dem Therapeuten sagen soll wo das herkommt.... :smile:

Jetzt bin ich auf Eure Geschichten gespannt.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
viel ist mir noch nicht passiert.

Bei einem Dreier vor ein paar Monaten hat einer der beiden Herren beim Doggy es irgendwie geschafft so halb rauszurutschen und dann genau am Damm zuzustoßen. Es war gar nicht mal so schmerzhaft, also wirklich minimal, aber geblutet hat es wie Sau :eek: Wir dachten ja erst, ich hätte meine Tage, was aber definitiv nicht sein konnte. Aber die beiden Herren waren sehr hilfsbereit bei der Analyse, weil ich selbst in dem Bereich ganz schlecht was sehen konnte :ashamed:
Gott sei Dank hats relativ schnell aufgehört und die "Verletzung" war ja weder im Pussy- noch im Analbereich, sondern genau dazwischen :grin: Also konnten wir alle geplanten Sexpraktiken noch weiter ausführen :grin: :drool:

Off-Topic:
Ich war nur froh, dass beide Herren military trained waren und keiner bei dem Blut die Nerven verloren hat. Ich hatte schon Männer, da wäre das anders gelaufen bzw. da wäre nichts mehr gelaufen :grin:

F
Benutzer166469  (33) Benutzer gesperrt
Einmal habe ich mir das Schienbein heftig am Bett angeschlagen. :grin:
Mehr glücklicherweise nicht.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
einen heftigen blauen fleck am unteren rücken hatte ich schon 2x..
tische sind eben nicht so bequem wie betten..:ROFLMAO:
aber ich trag das mit fassung :cool:

B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Neben einem gebrochenen Lattenrost kam's zu Knieschmerzen. Da ich am Knie operiert wurde, passiert das immer mal wieder.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Naja, sie zerkratzt mir den Rücken und ich beiße ihr blaue Flecken. Ist fair :confused:

B
Benutzer165396  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Eine ist mal auf mir geritten und als er kurz rausrutsch, war es aber noch so nah, dass sie mit ihrer Halben Pobacke auf der Spitze Landete Mit voller Wucht. Sex war dann erstmal erledigt für die nächsten 5 Tage.

2. Ich bin mal beim Sex aus dem Bett gefallen, weil ich zu nah am Rand war. Ist herrlich, wenn man beim Sex über ein Missgeschick herzlich lachen kann.

und ich habe mich mal Stundenlang selbstbefriedigt, dass ich dann einen Penis hatte in dem sich Wasser gesammelt hat. Also ein Ödem. Naja 3 Tage Später war alles beim Alten..

etc.

kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
Blaue Flecken manchmal...

Einmal gab's auch ne Schürfung am Nacken, als wir Sex auf den Teppichboden hatten :grin:

B
Benutzer165396  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (38) Planet-Liebe ist Startseite
Mein 1. Mal Anal endete für meinen Ex mit einem Rippenbruch - ich tritt ihn nach hinten beim Doggy.

Irgendwie habe ich beim Sex meinen Ellenbogen ins Gesicht meines Sexpartners gehaun' - Nasenbluten.

Ich hab' schon Mal so fest in den Hals gebissen, dass der Hals anschwoll und blau wurde.

Sex im Auto endete für mich mit einem aufgerissen Knie (die Wunde brauchte Wochen zum heilen :hmpf:)

Ansonsten:
- Rücken aufgekratzt
- diverse blaue Flecken
- aufgeplatzte Lippen
- Striemen
- Abschürfungen

F
Benutzer166469  (33) Benutzer gesperrt
Mein 1. Mal Anal endete für meinen Ex mit einem Rippenbruch - ich tritt ihn nach hinten beim Doggy.

Irgendwie habe ich beim Sex meinen Ellenbogen ins Gesicht meines Sexpartners gehaun' - Nasenbluten.

Ich hab' schon Mal so fest in den Hals gebissen, dass der Hals anschwoll und blau wurde.

Sex im Auto endete für mich mit einem aufgerissen Knie (die Wunde brauchte Wochen zum heilen :hmpf:)

Ansonsten:
- Rücken aufgekratzt
- diverse blaue Flecken
- aufgeplatzte Lippen
- Striemen
- Abschürfungen
Also dir möchte ich auch nicht zu nahe kommen :ROFLMAO:

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (38) Planet-Liebe ist Startseite
Also dir möchte ich auch nicht zu nahe kommen :ROFLMAO:
Anfragen gab und gibt es genug, die genau das wollen. :tongue:

Schmerz kann sehr..erregend sein. :link:
(Und im Eifer des Gefechts kriegt man auch nicht alles mit.)

Lanni
Benutzer104021  (34) Sehr bekannt hier
Aufgeschürfte Knie, Fesselmale, blaue Flecken, Kratzspuren und Verspannungen bzw. der eine oder andere Krampf... Standard halt :grin:

Als ich allerdings das erste (und einzige...) Mal Schuhe mit hohem Absatz im Bett getragen hab, hab ich meinem Freund damit den Oberschenkel aufgerissen. Nach ein paar Sekunden Gemeinsamkeit. Manche Menschen haben halt kein Talent dafür... :tongue:

Diamae
Benutzer166301  (27) Verbringt hier viel Zeit
Aufgeschürfte Knie, Fesselmale, blaue Flecken, Kratzspuren und Verspannungen bzw. der eine oder andere Krampf... Standard halt :grin:
Das ist ja das übliche ... Ich hab mir mit meinem ersten Freund mal im stehen die Hüfte ausgerenkt :flennen:

N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
Ich habe mein ganzes Schlafzimmer für einen Tag mit Spiegeln ausgestattet damit ich uns beobachten kann.
In unserer Ekstase ist einer von ihnen zerbrochen.
Da ich mich an den Scherben schnitt sah es aus als hätten wir ein Ritual abgehalten.
In meinem Wahn habe ich ihn "nachdrücklich" gebeten weiterzumachen.
Blut, Scherben, Ekstase, Kerzen, Verdorbenheit und viel Liebe in einem Mosaik.
Seit diesem Vorfall habe ich eine Vorliebe für Spiegel.
Bei meinem Höhepunkt fühle ich mich auch als würde ich in tausend Scherben zersplittern.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer212004  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Ein mal blöd abgerutscht so das sie irgendwie geblutet hat.

Einmal beim heftigen gnutschen bei sex ihr den Zahn abgebrochen 🫣

Den Nippel so genuckelt das er ihr dann einen Tag weh tat aber während dessen fand sie es schön 🤷🏻‍♂️

Bei mir die Eichel irgendwie blutig gerieben / gebissen

verwirrt123
Benutzer234739  (28) Ist noch neu hier
Ein mal blöd abgerutscht so das sie irgendwie geblutet hat.

Einmal beim heftigen gnutschen bei sex ihr den Zahn abgebrochen 🫣

Den Nippel so genuckelt das er ihr dann einen Tag weh tat aber während dessen fand sie es schön 🤷🏻‍♂️

Bei mir die Eichel irgendwie blutig gerieben / gebissen
Den Zahn abgebrochen krass..😵
Ich hab echt schon oft wild rum geknutscht aber das ist mir zum Glück nie passiert.

Jose0001
Benutzer235202  (39) Ist noch neu hier
Weseraue
Benutzer192870  (55) Verbringt hier viel Zeit
Jose0001
Weseraue
Benutzer192870  (55) Verbringt hier viel Zeit
Ja, Du hast mich erwischt, da kann ich mit den ambitionierten Gutmenschen in diese Forum nicht konkurrieren…
Ne, das stimmt wohl. Manche können halt ihre Kinderstube nicht verbergen.

S
Benutzer212004  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
verwirrt123
Benutzer234739  (28) Ist noch neu hier
Zu meiner Verteidigung es war schon ein Stift Zahn 🫣
Ahh ok..🫣.
Ich hatte mich schon gewundert.
Aber gut, konntest du ja nix dafür bzw war von euch beiden ja nicht beabsichtigt

Mr.Barista84
Benutzer233256  Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau und ich hatten mal ausgiebigen Sex von hinten. Scheinbar hat es ihr die Ellenbogen etwas aufgescheuert dabei. Sie wusste erst nicht woher das kam. Peinlicherweise saßen wir bei meinen Schwiegereltern beim Frühstück als das Thema aufkam. Meine Schwiegermutter dann nur ganz trocken und in aller ruhe: "sex von hinten". Meine Frau ist tiefrot angelaufen und hat es bejaht. Ich saß schweigend in mich reingrinsend daneben

Jose0001
Ne, das stimmt wohl. Manche können halt ihre Kinderstube nicht verbergen.
Also ich persönlich empfinde das kritisieren und einmischen in anderer Leute Beiträge als unhöflich…und damit ist das Thema für mich beendet

BxdMary
Benutzer209096  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube die dümmste Story meinerseits war, dass ich mir mal das Handgelenk gebrochen habe 😅
Es war davor schonmal gebrochen und relativ frisch verheilt (so 7 Wochen nach der Op) und dann habe ich im gut alkoholisierten Zustand Sex gehabt. Und bin dann beim reiten einfach mal vom Bett gefallen... Worauf? Natürlich aufs Handgelenk 😂
Die Erklärung war super angenehm, kann ich sehr empfehlen.

Sonst gibt es noch kleinere Sachen wie blaue Flecken usw. aber die wurden schon erwähnt.

Jose0001
Wow ja, gebrochenes Handgelenk ist natürlich schon heftig, damit hast Du gewonnen 😉

S
Benutzer229615  (54) Ist noch neu hier
Wir haben mal im Wald im Auto begonnen und sind dann draußen auf der Motorhaube gelandet.
Zeitgleich sind gefühlte Tausende Mücken über uns hergefallen.
Aber wir waren so geim auf uns, dass wir weitermachten.
Die Mückenstiche haben uns noch an den diversen Stellen an unseren geilen Sex zusätzlich erinnert.

W
Benutzer235163  (37) Ist noch neu hier
Ich habe mir mal einen kleinen Riss vorne an der Eichel zugezogen….wor hatten nen ziemlich heftigen Doggy und ich muss beim rausziehen und wieder reinschieben wohl irgendwie hängen geblieben sein…da sie so richtig feucht war hab ich beim sex erst gar nix gemerkt, erst beim kommen hat es sich angefühlt als hätte ich ein Messer drin stecken und überall war Blut beim rausziehen 🙈

Bin dann erst mal zu Tode erschrocken und dachte das kommt von innen…war fast schon erleichtert als ich den kleinen Riss entdeckt habe…gab dann aber erst mal zwei Wochen keinen Sex 🙈

H
Benutzer235755  (35) Ist noch neu hier
Bin mal bei Sex irgendwie am nebenstehenden Tisch hängen geblieben und hab mir das Schienbein 5cm aufgerissen habe es erst am nächsten Tag bemerkt, als die Blutflecken auf dem Laken waren.

Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Verletzungen und Missgeschicke beim Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren