verletzende Äußerungen des Partners

Benutzer57749 

Verbringt hier viel Zeit
Als sie vorhin sagte, dass es mit uns nichts mehr wird und es besser ist, wenn wir uns trennen.

so wars bei mir auch, war eigentlich das erste und dann auch letzte mal in unserer beziehung, dass sie etwas verletzendes gesagt hat. :flennen: :flennen: :flennen:

Benutzer60370 

Verbringt hier viel Zeit
meine "erste große liebe" dem ich von meinem 16. bis zum 18. lebensjahr hinterhergerannt bin und mit dem ich sogar ab und zu mal knutschen durfte wenn er auf ner party keine bessere gefunden hat, hat mich in seinem handy unter "hurensilke" gespeichert gehabt :ratlos: dabei war ich zu dem zeitpunkt noch jungfrau und er der einzige für mich... naja scheint für ihn anders ausgesehen zu haben.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ja, da gab es schon einige Äußerungen, allerdings waren die alle in nem Missverständnis heraus entstanden... mir fällt jetzt auch grad kein gutes Beispiel ein.

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Genau an meinem Geburtstag hat mir mein Ex nicht gratuliert.
Naja ich hab ihn drauf angeprochen.
Er sagte :" Ah is doch nicht wichtig. Nächstes Jahr wirst du ja auch einen Tick älter. Außerdem ist das echt ein scheiß Datum an dem du Geburtstag hast. "

Bin ziemlich empfindlich, wenn es darum geht.

Ps.: mein geburtstag ist genau am :angryfire :geknickt: ...11.September

das kann aber echt nur von uns männern kommen !!!!!!!
was hast du den nach dem spruch zu ihm gesagt ?????

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nach allem was ich hier so lese frag ich mich, wie man danach noch eine Minute mit dem Typ zusammen sein konnte....

"Du riechst aus dem Mund wie ein Biomüll".

Unglaublich. *Tür nicht mehr zukrieg*

Mein Schatz weiß zwar, dass er mich nach derartigen Äußerungen nur noch mit Anwalt im Gepäck sehn würde, aber ich weiß auch dass er mich nie mit Äußerungen verletzen würde.
Klingt komisch, ist aber so.

I

Benutzer

Gast
Nach dem er zu meinem Geburtstag ohne Geschenk kam (hat wochenlang vorher davon geredet, dass es ja was gaaanz tolles ist und ich mich hoffentlich freu), gesagt hat, dass es nicht fertig geworden sei (Zeit genug hatte er) und ich etwas angefressen war:

"Ich weiß nicht ob du das jetzt noch wert bist!" :eek:

und noch ne Schote, nach einem Streit:
"ich meld mich nach dem Wochenende und sag dir dann ob ich die Beziehung noch will, jetzt geh ich erstmal auf Party"

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
"Ich weiß nicht ob du das jetzt noch wert bist!" :eek:

"ich meld mich nach dem Wochenende und sag dir dann ob ich die Beziehung noch will, jetzt geh ich erstmal auf Party"

An deinem Status seh ich, dass du ihn *gottseidank* rausgeschmissen hast.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
so ne bestimmte Äußerung war es nicht aber es hat mich total verletzt als ich ne Geburtstagsparty geschmissen habe und er mit meiner freundin und 1-2 guten bekannten in der küche saß... sie sind den ganzen abend dasitzen geblieben und sind nicht rausgekommen und hab dann mitbekommen, dass sie wohl die ganze zeit über mich gelästert haben (über meine Macken, etc. etc.).

das war wirklich furchtbar, zumal es mein Geburtstag war :cry:

Benutzer62527 

Verbringt hier viel Zeit
Zwei Wochen nachdem ich mein 1. Mal mit meinem Ex hatte hab ich ihn mit ner anderen auf dem Parkplatz von Burgerking getroffen. Ich war dort mit einer Freundin. Er hat mich wie meine Freundin begrüßt. Also nur mit ner Umarmung. Da hab ich mir wirklich meine Gedanken gemacht, ob mit der was läuft. Als ich dann ne Stunde später mit meiner Freundin im Auto unterwegs war, hat er mir ne SMS geschrieben, dass wir ja nicht zusammen passen und er Schluss macht. Darauf hin habe ich ihm geschrieben, dass ich wohl nur gut zum ficken war. Darauf er mir geschrieben, dass es mit uns doch nie gut gelaufen ist. Und warum hat er dann mit mir geschlafen? Es war ja auch sein erstes Mal. Warscheinlich wollte er es einfach hinter sich haben. egal mit wem. :kopfschue

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Manche Sachen hier sind ja wirklich unter jedem Niveau...

@munich-lion: Genau solche Äußerungen sind es doch, weswegen Frauen so viel seltener solche (gemeint: Sex-) Beziehungen nicht so oft/gerne eingehen wie Männer.
Wobei (da muss ich ehrlich sein): Diskussionen mit der Sexbeziehung mag ich auch nicht :cool1: