Verlassen. Und Nun?

Benutzer38712 

Verbringt hier viel Zeit
oh man,wieso ist das alles so schwer? :flennen:
sie meinte jetzt, das sie sich gegen mich entscheiden würde, da sich sich bedrenkt fühlte und sie nicht das gefühl habe das sie das noch mal könne, da hab ich sie gefragt, ob sie sich zu 100% sicher wäre und da meinte sie nein,nun sind wor so verblieben das wir uns weiterhin treffen und kontakt haben,lso so wie vorher nur das ich nicht imemr davon anfange und sie nicht drängen soll,damit sie dann sieht ob sie die richtige entscheidung getroffen hat oder nicht.:ratlos:
sie meinte auch das sie mir im moment keine chance gegebn könnte, da sie sich nicht vorstellen kann, das ich mich mit meiner eifersucht und so ändern kann,obwohl ich es ihr schon tausendmal gesagt hat und sie ganz am anfang meinte sie glaubt es mir ja auch.und als einen nicht so wichtigen aber auch eben negativen punkt meinte sie,wäre es ein problem das ich jetzt ca. eine stunde mit der bahn weg wohne und sie nun glaubt das wenn wir mal was machen und ich zu ihr fahre ,gleich immer sau lange was machen will udn sie dafür aber gar keine zeit hat und ich ihr dann vorwürfe machen würde.
sie meinte aber mehrmals das diese beiden punkte nicht die hauptpunkte waren,sondern das der hauptpunkt war, das sie einfach icht das gefühl habe das zu wollen, da habe ich sie gefragt ob sie wisse woher das gefühl komme, und sie meinte darüber hat sie nicht nachgedacht.so ein gefühl kommt doch nur wenn man mehrere negative aspekte hat und die sich dann zusammen addieren oder etwa nicht?
was soll ich denn nun machen?sie meinte auch sie wäre sich nicht so sicher wie vor ein paar wochen.
jedesmal wenn ich mit ihr rede,würde ich am liebsten fragen, was nun ist und so, aber ich habs ihr ja versprochen nicht zu machen!
aber wie soll ich den nun herausfinden ob sich was ändert oder nicht?ich kann doch jetzt nicht nochmal vier wochen warten!?oder was meint ihr!?
wie kann ich sie denn überzegen das ich mich ändern kann und auch werde und dass das mit der stunde entfernung kein problem ist und ich ihr dann auch keine vorwürfe mache das wir nicht immer solange was machen werden/können.???ich hoffe es kann mir jemand einen rat geben :flennen:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren