Verlassen , Ersetzt und Tod Unglücklich .

Benutzer142831  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Zu mir erst mal ,
Das Alter ist aktueller Stand
Ich bin 18 Jahre Alt ,
1.80 Groß , paar Kilos zuviel aber mit Muskolös. (Gamer)
Nett , aufgeschlossen , Liebenswert , Habe alles für Sie getan , Familien Events abgesagt , freunden abgesagt , kleine Geschenke gekauft , Alles einfach
.

Zu ihr ,
Sie ich 17 , eifersüchtig , neugierig, dickköpfig und Süß ( Cosplayerin und Gamerin )

So jetzt zum Thema also ich wurde nach fast 2 Jahren Beziehung verlassen(Mitte November ging es zuende) , ohne viel Streit oder sonst was . Auf jedenfall wurde ich nach knapp 2 Wochen " ersetzt " von jemanden der mir Sehr Ähnlich vom Gesicht und Statur sieht bis darauf hin das Er eine " Lauch " ka wie ich dass sagen soll Version von mir ist und auch noch den gleichen Namen wie ich hat . Meine Damalige Freundin hat viel mit Ihm wohl schon in unserer Beziehung geschrieben weil Sie zu Dritt eine FB Seite leiten mit noch einer anderen Freundin von ihr darüber kennen sich die beiden auch , ich hab mir halt nichts dabei gedacht obwohl Sie ziemlich viel an ihrem Handy war als Sie bei mir war und wenn ich Sie anschrieb lange auf eine Antwort warten musste . Sie hat halt öfter beklagt wir würden nicht viel machen aber wir sahen und halt nur 2-3 mal die Woche für ein paar stunden und die wollte ich halt nicht draußen oder in der Stadt zu verschwenden , Ausflüge konnten wir auch nicht machen da ich damals noch keinen Füherschein hatte . Trotzdem hat Sie Jeden Samstag bei ihrer Freundin geschlafen und sich einen Festen tag in der Woche immer mit dieser noch einmal getroffen .
Ihr neuer hat über die Weinachts Ferien bei ihr 2 Wochen geschlafen da er Weit wegwohnt .
Sie durfte nach 6 Monaten bei mir schlafen und auch nur in getrennten Zimmern. Zu unserem Sex wir hatten nach 1,5 Jahren unser erstes mal , Ich hatte kein Problem zuwarten wir waren beiden Jungfrau und hatten insgesamt nur 6-10 mal Sex in 4 Monaten , Sie wollte das Ich schnell komme , aber es hat ihr gefallen aber zum kommen hab ich Sie nie gebracht das hab ich am Ende mit der Hand zu ende gebracht .

Wir schreiben wieder seit 3 Wochen , da ich Sie nach einem Spiel fragte und so kamen wir ins Gespräch ich war natürlich Sauer das Sie nicht gar nicht gemeldet hat obwohl wir weiter befreundet sein wollten auch nach der Beziehung , Sie sagte halt Sie dachte ich würde Sie hassen und so `, und Sie oft an mich denken würde und Jedentag auf meinem FB Profil ist um zu gucken ob es Neuigkeiten gibt . Nach dem langen chatten wollten wir uns noch mal die Woche nach den Ferien treffen und Reden , worüber Sie reden wollte weiß ich bis heute nicht , Das erste Wochenende hat sie plötzlich Hausarrest und sagte das wir es auf Jedenfall auf nächste Woche verschieben , dass darauffolgende hat Sie mich vergessen und mir ihren Freundin verabredet , jetzt sind wir auf dem heutigen tag angekommen .

Was soll ich bloß tuen =( ?
Es raubt mir den schlaff und die Konzentration in der Schule .#

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich verstehe grad nicht, um was es genau geht?

Benutzer109511  (28)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde es bei dem Schlussstrich belassen. Es gibt jetzt schon so ein Hickhack wegen einem Treffen und du leidest da schon so sehr drunter, dass du nicht mehr schlafen kannst...zudem scheint da auf ihrer Seite ja auch schon jemand neues im Spiel zu sein.
Ich glaub nicht, dass da noch eine große Chance auf ein erfolgreiches Beziehungs-Revival besteht, ehrlich gesagt.

Habe alles für Sie getan , Familien Events abgesagt , freunden abgesagt , kleine Geschenke gekauft , Alles einfach .
Das ist übrigens nie gut. Wenn du dich zu sehr auf die Beziehung versteifst und alles andere darüber vernachlässigst, kann das irgendwann nach hinten los gehen...

Benutzer148538  (24)

Klickt sich gerne rein
Hi,
Ich weiß es ist hart, aber es wird nie einen einfachen geben.
Das beste FÜR DICH ist sen Schlussstrich zu ziehen, richtig und auch emotional und innerlich.

Mach Dich nicht fertig. Und übrigens: nicht immer alles aufgeben nur um zu gefallen. Es darf nicht einseitig werden.

LG und alles Gute
Sanny

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren