verlassen aus liebe

Benutzer52860 

Verbringt hier viel Zeit
also ich stehe vor einer sehr sehr sehr schweren entscheidung :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :cry: :cry:


ich wollte einfach mal von euch hören ob ihr schonmal mit jemandem schluss machen musstet obwohl ihr ihn noch über alles liebt/liebtet und wenn ja aus welchen grund?!

danke für eure antworten
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, zum Glück nicht. Wieso steht es denn bei dir an?
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ja, hab ich schon gemacht ..
DIE große liebe von mir, aber wir konnten uns nur 1 mal die woche sehen ..

ich dachte ich sei glücklicher, wenn ich die sache beende.
ich dachte falsch.

das war kurz vor sylvester.
ich hab versucht den fehler auszubügeln, und seitdem ist das ein hin und her zwischen uns. 3 wochen zusammen .. 1 getrennt .. dann wieder zusammen ..
und das geht jetzt schon 5 monate so ..

blöde sache das :smile2:
 
S

Benutzer

Gast
Scheiße ist es, wenn man Schluss macht, weil man sicher ist, nicht mehr zu lieben und einem kurze Zeit Später auffällt, was man für nen Bockmist gemacht hat...:kopfschue
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Natürlöich nicht. Ich bin ja nicht blöd. *ggg*
 

Benutzer50250  (32)

Verbringt hier viel Zeit
:flennen: ja, ich hab mich von meinem ersten freund trennen müssen, obwohl ich so verliebt war in ihn! aber er hat mich betrogen und gott und die welt haben behauptet er würde es wieder tun. verdammt, das hat so weh getan!!! seitdem hasse ich nichts mehr, als leute die nicht treu sein können! das gehört einfach dazu und wer zu unfähig ist, sollte einfach keine beziehung haben!
 

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
es kann bei mir in naher Zukunft passieren


einfach weil man nicht mehr die nötige Kraft für die gegebene Situation hat auch wenn man noch sehr viel Liebe verspürt...
Herz und Verstand führen einen Kampf der nicht enden will.
Bisher war das Herz der Stärkere, doch irgendwann muss der Verstand dem Herzen zeigen, dass es so keinen Sinn hat....

:geknickt:
 

Benutzer52860 

Verbringt hier viel Zeit
Luxia;2221276 schrieb:
es kann bei mir in naher Zukunft passieren


einfach weil man nicht mehr die nötige Kraft für die gegebene Situation hat auch wenn man noch sehr viel Liebe verspürt...
Herz und Verstand führen einen Kampf der nicht enden will.
Bisher war das Herz der Stärkere, doch irgendwann muss der Verstand dem Herzen zeigen, dass es so keinen Sinn hat....

:geknickt:


genau das selbe ist es bei mir auch... :frown:

(https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=127259)
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte gestern so eine phase wo ich schluss machen wollte ob wohl ich ihn noch überalles liebe.
ich habe in der beziehung keinen sinn mehr gefunden aber ich konnte nicht schluss machen
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ist mir zum glück noch nie so gegangen...
 

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ja musste ich! Es lief einfach nichts mehr so wies sein sollte, gab dauernd Probleme, weil er zu viel trank! Haben die Beziehung dann 3 mal versucht wieder aufzuwärmen, aber es ging immer wieder wegen den selben Sachen auseinander! Das letzte Mal war das genau vor einem Jahr! Ein halbes Jahr später kam er dann wieder angekrochen, aber da hab ich dann endgültig nen Schlußstrich gezogen und hab ihm gesagt, dass es 4 mal nicht geklappt hat und es ein 5. Mal auch wieder nicht klappen wird! Hat zwar schon weh getan, aber es musste sein und war auch sehr gut so! Mitterweile sind wir zwei beste Freunde und ich hab meinen Schatz:herz: Manchmal komt es mir zwar schon so vor, wie wenn er noch was für mich empfindet, aber da hat er jetzt keine Chance mehr!

LG Angel_Hof
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ja, ich musste mich zwischen 2 männern entscheiden
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Nein... und ich hoffe nicht dassich sowas mal machen muss.... :geknickt:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein, aber verlassen zu werden ist denk ich schlimmer... da liebt man eigtl in den meisten fällen auch noch...
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Lange, glückliche Beziehung...dann ging mein Studium los, 6 Monate fast nur Streitereien, im Bett lief garnichts mehr und dann hatten wir beide Ausrutscher, wohl aus Frustration...dann hab ich Schluss gemacht...

...auch ein zweiter Versuch ist kläglich gescheitert...
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Ja, weil es ein Ereignis in der Beziehung gab, mit dem sowohl er als auch ich nicht umgehen konnte.
 

Benutzer11032  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem 3. mal richtig betrügen und 3. kerl wo wir "auseinander" waren - ich überfahren wurde. etc...hat es gelangt.

"Wenn Liebe für eine Beziehung nicht mehr ausreicht....."
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren