Verlangen nach mehr als Einem

Benutzer133252  (30)

Ist noch neu hier
Tija und die Freundin "verleihen" .... vielleicht ist "Leihen" hier einfach das falsche Wort. Man gönnt seiner Partnerin und sich selbst einfach mehr Freiheit und hebt die Beziehung auf eine andere Ebene. Anderen Menschen wird genau das vielleicht ihr ganzes Leben fehlen nur, weil sie sich nie getraut haben. Diese Erfahrung wird einem dann nie vergönnt sein.

da ist was sehr wahres dran. Kann mir sorgar vorstellen das es noch anderen Menschen so geht, sie es aber nicht zugeben wollen oder sich nicht trauen.
Ja auch ich habe Angst vor den Konsequenzen, wäre seltsam wenn nicht. Aber genauso besteht auch die Chance das es der Beziehung gut tut wie du geschriebe hast.

Es ist wahrhaftig eine Zwickmühle und der Schuss kann schwer nach hinten los gehen.
Daher gibt es viel zum abwiegen und klar werden
 

Benutzer132986  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn dein Freund schon mal mit die über das Thema gesprochen hat, wird er vielleicht sogar gar nicht so entsetzt sein.

Ich glaube eher, dass es ein Problem für ihn wäre, dass es sich bei dem Mann, mit dem du Sex haben willst, um SEINEN Arbeitskollegen handelt... Er wäre dann irgendwie immer damit konfrontiert, das macht es glaube ich schwieriger, als wenn es irgendein Typ aus der Disco wäre.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren