verlangen nach anderen männern/frauen

Mieze   (35)

Sehr bekannt hier
Wenn ihr mal ohne euren Partner unterwegs seid, habt ihr dann ein Verlangen nach anderen Männern/Frauen, denkt ihr euch dann, euer Partner ist eh nich dabei, also könnt ihr besser "gucken" ?!
 

Numina   (33)

...!
Nein hab ich nicht. Ich bin da sowieso etwas seltsam: Ich habe weder Lust andere Männer anzuschauen noch mit ihnen zu flirten. Und das nie.
 

Spaceflower  

Meistens hier zu finden
Nä. Wenn ich weggehe, dann eh nur mit Weibern, und ich hab auch keine Lust irgendwelchen Typen nachzuschauen, weil ich besseres zu tun habe in meiner Freizeit. Ich wüsst ehrlich gesagt auch nicht was daran so spannend sein soll...
 
B

BOTD

Gast
Naja Verlangen ist zu viel gesagt...

Aber man(n) ist schon "lockerer" unterwegs ohne Partner. Wenn ich dabei erwischt werde das ich "glotze" gehe ich in Gegenwart meiner Partnerin das Risiko einer Backpfeife ein.
Um das zu vermeiden ,schaue ich erst gar nicht :schuechte

Wahrscheinlich hat das auch schon was mit Untreue zu tun in Augen einer Frau.


Ich denke:
Gucken darf man(n), aber gegessen wird Zuhause^^
 

Sunbabe  

Sehr bekannt hier
Nö, ich habe kein Verlangen nach anderen Männern. Und ich schaue ihnen auch nicht mehr hinterher als wenn mein Freund dabei wäre.
 
F

Flora

Gast
nein!!!! ich liebe meinen partner doch!!!! ich brauche mir keine blöden kerle mehr zu begucken und so. ich bin doch glücklich mit meinem partner und bin eh immer mit ihm zusamm :grin:
 

*Anrina*   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Klar gucke ich mal wenn einer nett aussieht, mein Freund macht das garantiert auch wenn er mit Kumpels unterwegs ist.

Warum auch nicht? Ist doch was ganz normales jemanden anzuschauen wenn er meinem Geschmack entspricht.
 

Dilara-Zoé  

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss ja zugeben, als ich damals mit meinem Ex nur noch so eine Gewohnheitsbeziehung geführt habe, da war ich schon ziemlich scharf auf andere Kerle. Selbst seine Freunde fand ich anregender als ihn.

Aber wenn ich verliebt bin, dann will ich gar keine anderen Kerle angucken.
 

popperpink  

Verbringt hier viel Zeit
Ja, habe ich.

Aber nur weil in der Beziehung so vieles fehlt, aber was mit einem anderen anfangen das käme nicht in Frage, das macht man nicht.
 

natoja  

Verbringt hier viel Zeit
~~Nati~~ schrieb:
Klar gucke ich mal wenn einer nett aussieht, mein Freund macht das garantiert auch wenn er mit Kumpels unterwegs ist.

Warum auch nicht? Ist doch was ganz normales jemanden anzuschauen wenn er meinem Geschmack entspricht.

Seh ich genauso....auch wenn ich mit meinem Menne in der Stadt bin und seh nen Kerl und gucke..der nimmt das nich so ernst...ich krieg dann nur nen Spruch zu hören und das wars...umgekehrt genauso :zwinker:
 

Shadow_80  

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke auch, gucken nach anderen ist normal (auch in einer Beziehung).

Außerdem gibst ja so viele hübsche Frauen, da kann man den Guckreiz ja gar nicht abstellen :zwinker:

Aber: In einer Beziehung, Verlangen nach anderen Frauen?

Antwort: Ganz klar nein
 

derPuma  

Verbringt hier viel Zeit
also flirten gehört für mich schon zum Leben, damit meine ich aber nicht 'n Kaffee und Telefonnummerntausch, sondern einfach ein Lächeln das den Tag verschönert, mehr nicht. Zu sehen, dass man auch anderen gefällt ist doch schön und harmlos, mehr käme für mich nicht in Frage.

Wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin interessieren mich andere Frauen überhaupt nicht - zu flirten während sie dabei ist fände ich echt ätzend... kommt nie vor.
 

-=swOrdFIsH=-   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch nicht wirklich ein Verlangen danach...
da wart ich lieber bis ich sie wiedersehe

sie is doch sowieso viel besser als die andern :gluecklic :tongue:
 

Streuselchen   (35)

Sehr bekannt hier
Verlangen kann man das wirklich nicht nennen.
Ich gucke eher so, ohne mir weitere Gedanken zu machen. Man kann ja auch schlecht Scheuklappen aufsetzen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren