• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verlange ich zuviel?

T
Benutzer183240 (34) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo meine Lieben

Mich beschäftigt eine Frage schon länger und zwar hab ich sehr oft das verlangen es mir zu machen aber hab auch das Gefühl das die meisten Frauen es beim Kennenlernen abschreckt.Daher bin ich nun schon seid 3,5 jahren single.Gibt es solche Frauen überhaupt noch ?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Beim Kennenlernen über die Masturbationhäufigkeit zu diskutieren dürfte viele verschrecken, klar.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Frauen schreckt es ab, dass du dich selbst befriedigst?

hast du ein Schild um den Hals hängen wo das drauf steht oder wie darf man sich das vorstellen?? 😃
 
T
Benutzer183240 (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Es kommt ja nicht gleich zur sprache aber mit der zeit fällt halt auch mal das Thema Sex..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Aha und wo genau ist da jetzt das Problem?

Du machst es dir lieber selbst oder was?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Inwiefern hat das Frauen konkret abgeschreckt?
 
T
Benutzer183240 (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Wenn ich ihnen sage das ich schon so 1-2 mal am Tag lust habe sind viele schon Buff.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #9
Willst du dann auch Sex?
 
T
Benutzer183240 (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Lust auf Sex ...sorry aber da ich ja single bin ist es halt SB
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Na ja dass es nicht unbedingt realistisch ist, zweimal täglich Sex zu haben, das ist dir hoffentlich klar. :zwinker:
Das gibt der Alltag sehr oft ganz einfach nicht her.

Aber eine hohe Libido zu haben ist nicht verwerflich. Und ich finds auch besser, das frühzeitig abzuklären bevor es dann später zu Enttäuschungen kommt.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #12
Wenn ich ihnen sage das ich schon so 1-2 mal am Tag lust habe sind viele schon Buff.
Naja beim ersten Date? Ja, das sind Themen die ich nicht unbedingt beim ersten Treffen bespreche. Da checke ich denjenigen erstmal ab ob die Grundchemie stimmt.
1-2 Mal Sex ist schon nett aber im Alltag neben dem Job nicht immer umsetzbar. Insbesondere weil der andere nicht immer Bock und Zeit hat.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #13
T
Benutzer183240 (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
danke dir.Gerade mit so einem Päckchen ist es halt schon schwer wen zufinden.Ja der liebe Alltag.. Diese Themen fallen auch schon vor dem ersten Date weil viele schon offen sind aber sie es dennoch überfordert.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #15
Diese Themen fallen auch schon vor dem ersten Date weil viele schon offen sind aber sie es dennoch überfordert
Dann lerne doch auch, die Klappe an der richtigen Stelle einfach mal zu halten.
Du musst ja nicht so offen sein und jedem das auf die Nase binden.

Niemand, mit dem ich nicht zusammen bin oder war weiß, wie oft ich Sex habe oder mich befriedige :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
Also ich hab auch nicht grade wenig Dating-Erfahrung, aber ich kann mich nicht erinnern, dass die Libido jemals im Vorfeld abgefragt wurde :hmm:.
Ich kann mich überhaupt nicht dran erinnern, jemals mit einem Dating-Partner drüber geredet zu haben wie oft er oder ich Sex will :ratlos:


wie kommt das Thema denn bei deinen Dates zur Sprache?
Fragst du die Damen wie oft sie Lust haben oder wie soll man sich das vorstellen?
Oder bindest du den Damen auf die Nase, dass du zweimal täglich Sex willst?

Sicher, dass die Damen wegen deiner Libido verschreckt sind? Ich würde eher vermuten, sie finden dein Thema taktlos und mal ehrlich, du kommst doch sicher selbst drauf, dass das nicht so wirkt als wärst du an einer ernsthaften Beziehung interessiert. Sondern nur daran sicher zu stellen, dass sich langfristig jemand um deine Libido kümmert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #46
Klingt tatsächlich eher unbeholfen.
Im Allgemeinen geht man in deinem Alter keine Beziehungen mehr nach ein oder zwei Dates ein, heißt, man hat Zeit, zu schauen, ob und inwiefern man kompatibel ist - da gehört für mich auch die sexuelle Komponente dazu. Mein Rat wäre also, das Thema weniger offensiv anzusprechen und das Kennenlernen entsprechend auszudehnen. Eventuell wären Portale wie Joyclub für dich interessant, dort kannst du soetwas auch vorab ins Profil schreiben.

Ich persönlich würde es befremdlich finden, wenn ein Typ bereits bevor ich entschieden habe, ob ich ihn überhaupt näher kennenlernen will, über die Sexhäufigkeit sprechen will. Mein Interesse wäre dann ziemlich schnell verschwunden.
Generell würde ich wohl auch hinterfragen, inwiefern ein solcher Mann überhaupt an einer Beziehung mit mir interessiert ist. Außerdem finde ich es schwer, im Vorhinein festzulegen, wie sich der Sexdrive in einer Beziehung entwickelt. Das wird aus meiner Sicht weder den Beteiligten, noch der Beziehung gerecht. Ich kann es maximal abschätzen, aber was will man machen, wenn es dann doch anders kommt? Sex einzufordern wäre für eine gleichberechtigte Beziehung eher schädlich.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #47
Lieber geht ihr denn was festes ein und wundert euch denn warum er so oft will ? Sehr schlau das ganze..

Gute Güte, ab wann ist es denn für Dich was festes?
Also ich weiß, dass ich da echt langsam bin, aber vor dem ersten Date zurrt sicher kaum jemand was fest.
Und da braucht man solche Details nun echt nicht.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #50
Off-Topic:
Ich frage mich gerade, wie die Männer reagieren würden, wenn Frau eine Forderung von 2x Sex täglich im Profil angeben würde. ..
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #51
Also Typen, die das Thema Sex am liebsten beim Kennenlernen ansprechen, finde ich ganz schnell unsympathisch :rolleyes: ich würde auch sagen, weniger drüber quatschen und mehr ausprobieren mit derjenigen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #52
Off-Topic:
Ich frage mich gerade, wie die Männer reagieren würden, wenn Frau eine Forderung von 2x Sex täglich im Profil angeben würde. ..
Ich hab irgendwie Lust das mal zu testen :grin: :tongue:
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #53
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Off-Topic:
Ich frage mich gerade, wie die Männer reagieren würden, wenn Frau eine Forderung von 2x Sex täglich im Profil angeben würde. ..
Naja, die meisten wohl begeistert und mit Massenschwanzbilderflut.
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #55
In Anbetracht dessen das der Titel heißt: "verlange ich zu viel", könnt eich mir vorstellen das es wie eine Forderung rüber kommt.
Und selbst Leute die gerne viel Sex haben, möchten das wahrscheinlich eher selten als tägliche Verpflichtung.
Ist es denn so das du wirklich 2x am Tag Sex willst oder nur prinzipiell so viel Lust hast? Jenachdem welche Art von Sex, ist das ja nicht nur eine Lust, sondern wirklich eine Zeit frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #57
Also mal langsam: eine Sache zu wollen und das dann aber auch immer und jederzeit so abzuliefern, sind doch auch zwei verschiedene Paar Schuh. 😉

Mein Mann hat mich anfangs (als wir frisch zusammen waren) vor seiner starken Libido gewarnt. 😃 Wie sich herausstellte, hält die mit meiner trotzdem nicht mit und hat sich nach zwei, drei Jahren dann auf einem guten Mittelmaß eingependelt. Klar haben wir am Anfang wirklich ständig (!) gepoppt, auch mehrmals täglich, aber das konnte im Alltag gar nicht so weitergehen, man will (und muss) ja auch noch andere Dinge erledigen. 😅
 
M
Benutzer83575  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Wie Axis schon schrieb, ist das in der ersten Zeit völlig fehl am Platz und bringt auch null. Was will er denn machen, wenn sie dann doch nur 1x die Woche will? "Eyh Schatz, du hast aber gesagt, du machst es 2x am Tag, also bitte.... "
Ja klar...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #59
Ich finde es schon legitim bis sinnvoll, sich über das Thema Sex frühzeitig auszutauschen und auch die ungefähre Kompatibilität abzuklopfen.

Aber zum einen kommt es da stark drauf an, wer das Gegenüber ist. Viele Frauen sind halt doch etwas zurückhaltender was die Thematik angeht, und da dürfte sowas eher verschrecken.

Zum anderen: wie bringt man das rüber? Über Sex reden ist die eine Sache, aber es braucht den passenden Einstieg, das passende Tempo, die Einfühlung in die Reaktion des Gegenüber. Wenn du regelmäßig merkst dass die Frauen bei dem Thema dicht machen, ist vielleicht die Art wie du es kommunizierst eher die "Axt im Walde"?
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #60
Genau geschildert hast du dein Vorgehen ja hier bisher noch nicht.
Meiner Vorstellung nach wirkt es deinen Beiträgen nach aber auch erstmal ziemlich plump.

Ich denke, ich kann durchaus von "wir Frauen" sprechen, wenn ich behaupte, dass viele von uns beim Kennenlernen -auch in sexueller Hinsicht- Interesse daran haben, zu sehen, zu fühlen, zu schmecken, sich von Leidenschaft wegspülen zu lassen, sich hin- und mitreißen zu lassen vom neuen Partner, und den Sex einfach zu leben. Dabei scheidet sich ganz schnell die Spreu vom Weizen.
Und nein- für die meisten wird es wohl weder ein Ausschlusskriterium sein noch die Libido abstumpfen lassen, wenn der Herr der Schöpfung kreativ und hingebungsvoll und verlangend und leidenschaftlich ist, und das auslebt, sondern die weibliche Lust auf Mehr beflügeln.
Wenn mir aber jemand sinngemäß schreibt: "Ich hab ziemlich oft Bock. So zweimal am Tag muss dann schon. Derzeit dann halt SB.", und mir mein Kopf dann das Bild eines Wichsers baut, der sich zu immer den gleichen Schwanz-in-Pussy-Bewegtbildern mechanisch einen von der Palme wedelt, dann ist halt auch die eigene Lust betreffend auf diesen Kerl bei mir der Ofen aus.

Es gibt nicht wenige Frauen, die -insbesondere mit dem richtigen Partner* an ihrer Seite- eine sehr ausgeprägte Libido haben und leben. Frau kann sich Lust aber auch gut abgewöhnen- oder auf einen konkreten Partner bzw. in einer konkreten Situation/durch eine konkrete Äußerung abgewöhnt bekommen.

EDIT: Und wenn das dann passiert ist, schon vor dem allerersten persönlichen Kontakt und eigentlichen Kennenlernen, dann ist der Typ halt raus.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #61
Off-Topic:
zur Massenschwanzbilderflut: Vorstellungen zu Maßen in dem Bereich wären dann wohl auch sinnvoll :grin:
(man kann mobil nicht vernünftig zitieren. ..)
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Verlange ich zuviel?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren