"Verkuppeln"

Benutzer149564  (31)

Ist noch neu hier
Hallo,
ich habe mich nun mal hier angemeldet und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Also mein bester Kumpel versucht mich zu verkuppeln mit einer Freundin von seiner festen Freundin. Was haltet ihr davon?

G

Benutzer

Gast
Ich finde verkuppeln gar nicht toll. Wäre mir - in absolut jeder Position - unangenehm.

Benutzer6428 

Doctor How
Verkuppeln kann niemals funktionieren. Man kann Menschen einander vorstellen, von denen man glaubt, dass sie zusammen passen. Wenn man allderdings krampfhaft versucht etwas zu erzwingen, dann wird es eher schief gehen, als klappen.
Sag ihm, dass er den Mist lassen soll und er dir zwar gerne Frauen vorstellen kann, dann soll er aber bitte die Klappe halten. Ihr seid groß genug um das selbst unter euch auszumachen. Alles andere wäre auch eher peinlich...für alle beteiligten.
Ohne dir auf die Füße steigen zu wollen: Nach 24 klingt das nicht..an sowas kann man mit 16 noch glauben :zwinker:

Q

Benutzer

Gast
einfach versuchen..

gib ihr die chance..

kannst später immer noch nein sagen..

vielleicht wird es schön dann wirst du dich freuen dass du es angenommen hast..

vielleicht passt ihr garnicht zusammen und ihr beendet alles auf die schnelle.. dann freust du dich dass du es versuchst hast und wirst dich später nicht mit der frage beschäftigen.. ehmm hätte ich es doch mal versucht.. vielleicht, vielleicht, vielleicht...???

also.. einfach ausprobieren.. und einfach amüsant finden dass eure freunde euch sowas anbieten und darüber lachen..und wie gesagt ausprobieren.. und mal schauen sagen.. falls es klappt ist es ja schön.. falls nicht ist ja auch nicht schlimm.. ist doch in jeder beziehung so.. man muss sich erst näher kommen.. dann sieht man weiter.. ob es überhaupt passt. ihr seid jung.. cool sein :zwinker:

viel glück:winkwink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Kennenlernen kann man sich ja mal..
Ob man dann zusammen passt oder nicht, stellt sich dann eh mit der Zeit raus.

Und es kostet ja nichts... und tut keinem weh :zwinker:

Benutzer149562  (29)

Ist noch neu hier
Wenn du ein Schlepper bist und sie so viel wiegt wie ein Doppelachser-Anhänger ist das eine tolle idee mit dem kuppeln.

Ansonsten sag deinem Kumpel er soll dieses lächerliche Wort aus seinem Wortschatz streichen. Falls er darunter "Dir einmal unverbindlich und zufällig vorstellen" versteht, ist das eine super sache und kann auch eine tolle Freundschaft werden. Eine Beziehung ist vermutlich eher nicht das Resultat aber vielleicht hat die ja eine hübsche Freundin mit der du dich super verstehst...

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Erfahrungsgemäß funktioniert "verkuppeln" nicht oder nur selten, da sich der Mensch seine Partner im Normalfall unbewusst aussucht bzw. Anziehung nicht von ungefähr kommt. Zwei Menschen, die nicht zusammenpassen, weil es einfach nicht "funkt" wird man auch nie verkuppeln können.

Was funktionieren kann ist, beide Partner ein wenig in die richtige Richtung zu "schubsen", bspw. wenn beide so verknallt ineinander sind, dass es jeder von den Außenstehenden mitbekommt, nur die Betroffenen selbst nicht :grin: Im Regelfall ist da aber die erste Phase des Kennenlernens schon überwunden...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren