Verknallt

Benutzer154790  (20)

Ist noch neu hier
Hallo
Ich habe eine Frage ich bin jetzt seit 4 Jahre in eine meiner besten Freundinnen verliebt aber sie will nichts von mir.
Sie weiß was ich für Sie empfinde und ich hab keine Ahnung wie ich mich verhalten soll.
Aber natürlich will ich auch mit ihr zusammen kommen. Was kann ich tun??

Benutzer154669  (33)

Ist noch neu hier
Gefühle kann man nicht erzwingen. Da du der besagten Freundin deine Gefühle offensichtlich schon gestanden hast und sie diese anscheinend nicht erwidern kann, solltest du dir dahingehend auch keine großen Hoffnungen machen.

Da du sie als Freundin offensichtlich behalten möchtest, wirst du dich damit abfinden müssen, dass es wahrscheinlich nie über eine Freundschaft hinausgeht. Hör' auf dir sinnlos Hoffnungen dahingehend zu machen und schau dich ein wenig in der Welt um.
Off-Topic:
Frei nach dem Motto "Andere Mütter haben auch hübsche Töchter".

Benutzer154017  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Sehe das wie DieLanah, ist ne blöde Situation jedoch schau das du weiterkommst und dir selbst jemanden neuen suchst der die Gefühle auch erwiedert. Hättest Bilder oder sowas macht das die sache auch nur Schlimmer anstatt besser du wirst so nur noch abhängiger von ihr. Dämlich wirds spätestens dann wen du was für sie Empfindest und sie jemanden anderen hat. Vondaher Keep on, da draußen sind noch viele schnapp dir eine.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren