Verknallt und komm nicht weiter

Benutzer151817  (56)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

Bin 49 Jahre alt, komm hier nicht mehr weiter, es ist gerade zum heulen.

Treffe mich seit drei Monaten mit einem, regelmäßig zwei, drei mal die Woche. Und komme kein Stück weiter.

Habe schon das Gefühl manchmal das er auch Interesse hat, wir treffen uns leider nie allein. Habe auch schon SMS geschrieben um den Kontakt herzustellen, er schreibt auch zurück.

Manchmal kommen zufällig unsere knie zusammen und er schaut mir öfters in den Ausschnitt, ich weiß hat nichts zu sagen.

Gestern kamen wir auf das Thema singel, da sagte ich bin zufrieden wie es ist, bei mir übernachtet, ein Mann nur noch am Wochenende das war es.
Da meinte er, er ist auch froh und will seine ruhe haben, mir mal die Katze kommt auf sein Sofa.

Bitte gebt mit einen Tipp, habe ich mir jetzt selber ein eigen Tor geschossen.

Bin bei solchen Sachen eher schüchtern.

Gruss
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
So ganz blicke ich nicht durch bei dem was Du geschrieben hast. :confused:
Was macht ihr wenn ihr zusammen seid? Nur reden?

Wenn ihr euch schon länger "regelmäßig" trefft und auch gegenseitig übernachtet (falls ich das nicht falsch verstanden habe), dann seid ihr doch quasi zusammen. :confused:
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Ich hab das Thema mal ins richtige Unterforum verschoben :zwinker:
 

Benutzer151817  (56)

Ist noch neu hier
Hallo Engel,

Sorry, war gestern aufgeregt.

Es ist so das wir uns in eine Kaffee treffen, mit Freunde. Also wir reden nur.
Ich habe das Gefühl er hat auch Interesse, weiß nicht wie ich weiter kommen soll

Gruss
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Verabrede dich mal alleine mit ihm. Wenn ihr was mit Freunden unternehmt, wird er daraus ja nicht schließen können, dass du dir eventuell mehr wünscht.
 

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
ein treffen nur zu zweit und dann hinterher fragen ob er nicht mal film mit dir schauen will.
das dann natürlich auch nur zu zweit.
 

Benutzer151817  (56)

Ist noch neu hier
Hallo,

Vielen Dank an euch, ich werde mir da was überlegen.

Mir ist jetzt nur aufgefallen, wenn wir sprechen zusammen, beobachtet er mich. Er versucht mit indem Ausschnitt.zu schauen oder ach eigentlich überall. Habe mir unbewusst über die Lippen geleckt aber sein Blick war sehr angetan.

Deuten vielleicht solche Gesten auf Interesse hin?

Lieben dank

Gruss
[DOUBLEPOST=1426193449,1426193415][/DOUBLEPOST]Also natürlich nicht auffällig, sondern ganz dezent.
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, solche Gesten können auf Interesse hindeuten. Aber man neigt auch dazu, vieles hineinzuinterpretieren und eventuell mehr zu sehen, als eigentlich objektiv da ist.
Wenn du mal mit ihm alleine ausgehst, kannst du viel besser sehen, was da wirklich zwischen euch ist und ob es funkt.
 

Benutzer151817  (56)

Ist noch neu hier
Hallo vielen dank,

Da hat du recht, dann werde ich mal versuchen bzw. Schauen ob ich mich trau, ihn zum essen einzuladen zu hause.

Schönen tag noch.

Gruss
 

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da hat du recht, dann werde ich mal versuchen bzw. Schauen ob ich mich trau, ihn zum essen einzuladen zu hause.

Das schaffst du schon. So wie ich das sehe hat er ja auch interesse.
und wenn nicht haste wenigstens Gewißheit Und kannst wieder ruhig schlafen ohne dir sorgen zu machen.

Ein tipp noch versuch vorher rauszubekommen was sein lieblingsessen ist und was er nicht mag bzw nicht essen darf.

Ich wünsch dir glück und schreib wies war xd
 

Benutzer151817  (56)

Ist noch neu hier
Hallo sunrise,

Lieben Dank der Tipp war super, das weiß ich ja gar nicht, mit dem lieblingsessen. Das werde ich raus kriegen.

Er hatte schon strahlen in den augen als ich sagte ich koche wieder nach meiner scheidung.

Lg
 

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kein Problem dafür sind wir hier ja da xd
 

Benutzer151817  (56)

Ist noch neu hier
Danke schön

Wir haben und gerade vorhin wieder getroffen.

Er hat alle heute zu einer Party eingeladen nur mich nicht. Naja habe gestern auch gesagt, das solche Party nicht mag.

Frustriert bin ich trotzdem. Meint ihr ich soll mich mal eine Woche hin gehen. Er weiß ja das ich immer da bin.
 

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du willst eine woche was genau?

Naja er hat versucht auf dich Rücksicht zu nehmen und gleichzeitig sein leben zu leben.
find ich jetzt nicht ungewöhnlich.
Wenn ihr intim wärt dann hätt er bestimmt vorher rumgenölt das er den abend ohne dich verbringen muss xd
seh das bei meiner tante da ist das genauso xd
 

Benutzer151817  (56)

Ist noch neu hier
Ok danke.

Meinte mit einer Woche nicht hingehen, das er mich vielleicht mal vermißt.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Frag ihn doch, ob er Lust hat, mit dir Essen zu gehen/in ne Bar, Kino.... Date-Typische Sachen einfach.
Trau dichruhig, kann sich sehr lohnen :smile:
 

Benutzer151817  (56)

Ist noch neu hier
Hallo schafforpeace,

Danke dir, ich werde es versuchen.

Schönen abend noch
[DOUBLEPOST=1426281309,1426280624][/DOUBLEPOST]Ach sunraise,

Du hast recht, er hat mich ja als erstes gefragt zwar indirekt, ich habe nicht geschnallt. Könnte mich jetzt selber in den den Hintern beißen.
 

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das wird schon noch.
sei einfach du selbst und verbring zeit mit ihm alleine.
auf der party wär doch eh nix geworden weil er voll im Stress war als Gastgeber.
Mach nen schönes candellightdinner. Da kann er entspannen und du bist auch nicht mehr nervös.
 

Benutzer137374  (50)

Benutzer gesperrt
Du hast recht, er hat mich ja als erstes gefragt zwar indirekt, ich habe nicht geschnallt. Könnte mich jetzt selber in den den Hintern beißen.
Das ist ja nicht mitanzulesen. Mensch, Weib, das geht doch nicht so. Du bist ja aelter als ich und fuehrst Dich auf wie eine 16jaehrige. Ist irgendwie suess, aber das Leben ist zu kurz fuer Kinderkram. Schluss mit dem Gebloedel. Sag dem Typen unmissverstaendlich, dass Du ihn willst, dann seid ihr morgen ein Paar. Ich wette zehn Euro. Nimm direkt meine Worte:"XY, ich will mit Dir zusammen sein." Dann kuesst Du ihn und die Sache ist durch. Sollte ich mich irren, bekommst Du immerhin 10 Euro :zwinker:
 

Benutzer151817  (56)

Ist noch neu hier
Hallo sunrise,

Mit dem dinner werde ich in Angriff nehmen

Schönen tag noch
[DOUBLEPOST=1426330831,1426330741][/DOUBLEPOST]Hallo huhngesicht,

Lach ja schlimmer wir 16.

Wie soll ich den denn knutschen wenn immer einer dabei ist, er stellt sich auch genauso blöd an. Grins

Ich werde berichten

Lg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren