Verknallt, schüchtern, lesbisch.

M

Benutzer

Gast
Also, guten Abend..
Das Wesentliche steht ja schon im Titel.. Ich, lesisch, 22, habe mich dummerweise verknallt. In meine Zumba-Lehrerin. Diese habe ich bisher zwar nur 5x gesehen, aber nennt mich kindisch und pubertär, aber die Frau hat so eine Wahnsinns-Ausstrahlung, sie hat mich einfach sofort gefangen.. und nun weiß ich, dass sie 30 ist, jede Woche meinen Kurs gibt, in dem anderen Kurs hobbymäßig mittanzt und noch vor eiinigen Monaten nen Kerl am Start hatte... und mein Radar schlägt bei hetero aus.
Leider interessiert das meinen Bauch herzlich wenig und es flattert munter weiter.
A.) Ich bin verdammt schlecht im Signale sehen.. ich denke mal nicht, dass es eins ist, wenn sie in den Raum kommt und mich sieht, angrinst und "Hiii" sagt..
B.) Wie kann ich meine Aufmerksamkeit auf mich lenken? Alleine reden ist schlecht, da fast immer Jemand bei ihr ist. Und ich bin so schüchtern bei anderen, weil man mirs ansieht und ich hab Angst, dass es Jmd merkt. Als wir letztes Mal beide früher da waren haben wir alleine geredet und das war echt cool.. aber das geht nie länger als 10 min..

Das allgemein..
Ich hab nun dran gedacht, ihr einen kleinen Eisbären zu schenken und ne Karte dazu von wegen "Wieviel wiegen Eisbären? Keine Ahnung.. aber hoffentlich genug, um das Eis zu brechen" oder so ähnlich..
Ich möchte mich gern mal mit ihr treffen... spazieren gehen durch den Herbstwald..einen heißen Kakao trinken...seufz...

Kann mir hier wer helfen? :frown:

Benutzer122833 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich find' die Idee mit dem Eisbären total gut.. Ich hatte allerdings auch mal eine Karte auf der stand "Lust auf was neues?" fand' ich auch ziemlich gut und man braucht keine großen Worte.

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Weisst du denn ob sie auch auf Frauen steht? Wenn ja hast dus ja leichter und der Eisbär kommt dann bestimmt gut an:zwinker: Wenn du dir nicht sicher bist, sende ein paar Signale. So schwer ist das nicht. Lächle sie an, blicke oft zu ihr rüber...wenn sie das lächeln und den blickkontakt erwidert ist das schonmal ein gutes Zeichen.:smile:

M

Benutzer

Gast
Ich weiß, dass se noch vor einizgen Monaten enen Mann am Start hatte, wie es aber generell aussieht, ob hetero oder bi, weiß ich nicht. Ich vermute stark, dass sie hetero ist und ich somit chancenlos bin, aber man hofft ja doch immer..
Beim tanzen ist sie immer konzentriert, aber sonst, wwenn sie in der Stunde sieht, dass ich zb rauskomme und nur noch rumhampel um irgendwie mizumachen lacht sie mich immer an, dann muss ich auch lachen.. naja. und wie gesagt: Ein grinsen und ein "Hiii" ist wohl noch kein Zeichen sondern einfach nur ne nette Begrüßung...
Hab sie in fb, aber da schreibt sie nicht mehr zurück seit ich ihr geschrieben hab (als ps) "Das Foto mit der Brille sieht ja echt süß aus - steht dir! :smile:" Vllt weiß sie auch nicht damit umzugehen, keine Ahnung.. un mit dem Eisbären wollte ich noch ein wenig warten, das ist vllt zu schnell..nach 5 Treffen und erst einem Gespräch unter 4 Augen..

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Hm ja besser du wartest mit dem Eisbären noch ein wenig.
Denke dein Kommentar bei Facebook war aber ganz natürlcih. So etwas schreibt man ja auch als hetero:zwinker:
Vielleicht hatte sie auch einfach noch keine Zeit zum antworten.

M

Benutzer

Gast
Mit dem Eisären warte ich in jedem Fall noch.
Ja, vielleicht.. da sie in ihrer vorherigen Nachricht aber "Bis Montag" geschrieben hat, schätze ich, dass sie dabei bleibt..
Ich muss Geduld haben und das ist eine echte Herausforderung für mich, weil ich am liebsten nicht mehr warten würde..
Aber wie finde ich heraus, ob sie hetero oder bi ist? Fragen kann ich sie schlecht.. zu auffällig.

1 Monat(e) später

Benutzer124776  (31)

Ist noch neu hier
hab gerade deinen beitrag gelesen! uuund, o mein gott mir passiert gerade genau das selbe wie dir!!!!!! habe mich in meine fitness trainerin verknallt..bin auch ( schüchtern und lesbisch :grin:)
habe sie leider auch erst 5 mal oder so gesehen und schon war es um mich geschehen.
haben auch ein paar mal geredet und tiefe blicke folgten..doch ich weiss nicht ob sie auf frauen steht..normalerweise kann ich das ziemlich gut deuten. bei ihr ist es aber sehr schwierig..

und wie läufts bei diir?? was neues?
lg pinkfloyd

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren