Verknallt in einen Jungen aus meiner Klasse, was nun?

Benutzer155140 

Ist noch neu hier
Ich wusste erst nicht ob ich wirklich Gefühle für ihn habe, aber jetzt bin ich mir sicher. Das Problem ist nur das ich nicht weiß was ich tun soll. Er ist immer mit hübschen & "beliebten" Mädchen oder seinen Kumpels unterwegs. Und mit einem Mädchen aus meiner Klasse ist er sehr gut befreundet. Legte bei einem Ausflug seinen Arm um sie und gab ihr seine Jacke. Ich weiß zwar das sie einen Freund hat und nichts von ihm will, das macht mich aber trotzdem ein wenig eifersüchtig. Auch wenn das falsch ist. Mit meinen Freundinnen kann ich nicht darüber reden, die würden erstmal lachen weil sie ihn so hässlich finden. Irgendwie sagt jeder er sei hässlich & fett, aber so schlimm sieht nun wirklich nicht aus. Mit mir reden tut er auch nur ganz selten. Aber wenn ich was zu essen habe, ist er der erste der fragt. ^^ Mit ihm was unternehmen kann ich aber im Moment aufgrund meiner extremen Schüchternheit nicht und schreiben geht auch nicht, da er momentan nicht mehr in WhatsApp online kommt & kein Facebook hat. Was soll ich jetzt tun?
 

Benutzer154852 

Ist noch neu hier
Wenn du nicht mit ihm schreiben kannst und ihn nicht ansprechen willst - kannst du ja wohl nichts machen?

Warte bis er wieder auf WhatsApp online kommt und schreib ihm dann mal. Macht ein Treffen aus und schau was sich entwickelt :smile:.
 

Benutzer155140 

Ist noch neu hier
Wenn du nicht mit ihm schreiben kannst und ihn nicht ansprechen willst - kannst du ja wohl nichts machen?

Warte bis er wieder auf WhatsApp online kommt und schreib ihm dann mal. Macht ein Treffen aus und schau was sich entwickelt :smile:.

Aber dann merkt er doch bestimmt was, wenn ich ihn einfach so anschreibe und nach einem Treffen frage. :ashamed:
 

Benutzer154852 

Ist noch neu hier
Ich würde ihn natürlich nicht gleich nach einem Treffen fragen :smile:. Erstmal anschreiben, besser kennenlernen, dann kannst du ja mal fragen was er morgen so macht wenn er sagt nichts, sagst du auch nichts und dass dir total langweilig ist und dann kommt er ja vielleicht schon von alleine :smile:.

Du hast nichts zu verlieren!:smile:
 

Benutzer154794 

Sorgt für Gesprächsstoff
Der freut sich dann bestimmt und sonst?
Kann ja nichts passieren , trau dich :zwinker:
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Meine Tipss kennst du ja schon :smile:
Das finde ich aber auf jedenFall gut:
Ich würde ihn natürlich nicht gleich nach einem Treffen fragen :smile:. Erstmal anschreiben, besser kennenlernen, dann kannst du ja mal fragen was er morgen so macht wenn er sagt nichts, sagst du auch nichts und dass dir total langweilig ist und dann kommt er ja vielleicht schon von alleine :smile:.

Du hast nichts zu verlieren!:smile:
 

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Du kannst es dir überlegen ...
Risiko oder kuschen, je nachdem was du tust .... hast du ne chance oder keine :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Ich denke auch dass schreiben aktuell die bessere Lösung für dich ist. :zwinker: Habt ihr vorher schon mal geschrieben? Wie gut kennt ihr euch generell?
 

Benutzer155140 

Ist noch neu hier
Ich denke auch dass schreiben aktuell die bessere Lösung für dich ist. :zwinker: Habt ihr vorher schon mal geschrieben? Wie gut kennt ihr euch generell?

Ich habe ihn mal wegen Hausaufgaben angeschrieben. Nach ner Weile hat er dann geschrieben 'und sonst wie gehts' aber nach meiner Antwort kam nichts mehr. Und wie gut wir uns kennen... Hm also er kennt mich jetzt nicht so gut. Ich weiß auch nur paar Dinge über ihn und wie er halt drauf ist. Reden auch nicht wirklich oft. ^^
[DOUBLEPOST=1438505945,1438505848][/DOUBLEPOST]
Du kannst es dir überlegen ...
Risiko oder kuschen, je nachdem was du tust .... hast du ne chance oder keine :zwinker:

Naja viel kann ich im Moment eh nicht tun wenn er nicht online kommt. ^^
 
K

Benutzer

Gast
Hm also er kennt mich jetzt nicht so gut. Ich weiß auch nur paar Dinge über ihn und wie er halt drauf ist. Reden auch nicht wirklich oft. ^^

Hm, dann müsst ihr euch also noch kennen lernen. Kennst du seine Hobbies? Vielleicht habt ihr ja in der Sparte ein paar Gemeinsamkeiten über die ihr euch austauschen und besser kennen lernen könnt. :smile:
 

Benutzer153363  (21)

Verbringt hier viel Zeit
bei meinem aktuellen freund hats auch nur geklappt weil ich etwas hartnäckiger war
er hat halt nie soo viel bei whatsapp geschrieben - aber ich hab immer wieder die initiative ergriffen
also schreiben schreiben schreiben :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Mir ist aufgefallen ihr Mädchen macht euch viel zu viel Kopf^^ Kerle sind einfach. Wenn ihr hübsch seit nehmen wir euch wenn ihr uns offensichtlich Interesse zeigt :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren