Verknallt in einen Arzt

Benutzer150647 

Sorgt für Gesprächsstoff
Moin!

Ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus. Ich bin 19, arbeite zur Zeit als Praktikantin im Kreißsaal des städtischen Klinikums und habe mir von unserem Gynäkologen (ca. Anfang - Mitte 30) ziemlich den Kopf verdrehen lassen.
Aber von vorn - kennen tun wir uns schon seit ein paar Wochen, man sieht sich im Kreißsaal halt Gelegentlich mal. Vor ein paar Tagen haben wir zum ersten Mal in der selben Schicht gearbeitet, Nachtdienst. In dieser Nacht haben wir gemeinsam 4 Geburten betreut, viel geredet und gelacht.
Er ist sogenannter "Honorararzt", also ein Leiharzt. Er arbeitet also freiberuflich in der ganzen Republik für Krankenhäuser, denen es an Gynäkologen mangelt. Ursprünglich ist er in einer Klinik in Bremen angestellt. Wir haben uns dann unterhalten, wo ich die Ausbildung zur Hebamme absolvieren will, er fragte mich, ob ich nicht nach Bremen kommen wollen würde.
Ständig zwinkert er mir zu, wenn wir uns sehen, fragt, welchen Dienst ich als Nächstes habe und wann wir uns erneut sehen.
Er ist rein äußerlich eigentlich nicht wirklich mein "Beuteschema", allerdings finde ich ihn unglaublich interessant und sehr sehr sympathisch.
Nun mein Problem - ich bin bloß noch eine Woche da, er hat in dieser Zeit Nachtdienst, ich jedoch nicht.
Ich frage mich nun, wie ich ihm am besten vermitteln kann, dass ich ihn sehr nett finde und ihn gern näher kennenlernen würde.
Eine Frau hat er laut meiner Kolleginnen nicht.

Habt ihr eine Idee? Oder sollte ich die Idee aufgrund des Altersunterschieds und seines mir überlegenen Ranges lieber verwerfen?

Ich freue mich auf eure (vor allem schnellen!!!) Antworten! (Sonst ist es leider zu spät, haha)

P.S.: Mir wird häufig gesagt, dass ich älter aussehe und mich reifer Verhalte als meine zarten 19 Jahre ;-)

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Den Altersunterschied find ich nicht schlimm. ^^