Verknallt in die Ex, Kuss & mehr, krasse Geschichte, was meint ihr dazu?

Benutzer87293 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gut, ich werd mich mal zurückhalten. Wenn ich ihr ja echt so viel bedeute, wie sie es schon so oft gesagt hat, wird sie sich ja doch irgendwann auch mal von sich melden, oder? Ich mein, wenn sie sich nicht meldet, dann seh ich ja wo ich bin und, dass das nichts besonderes ist und ich einem Freundschaft hinterherrenne, die regelrecht einseitig ist. Wisst ihr was ich meine?

Aber die Sache mit Beziehung und bester Freund. Sie hat sich ja auch in ihren besten Freund verliebt. Das war der, der so komisch reagiert hat, als sie ihn küsste... mein ja nur.

Benutzer87293 

Sorgt für Gesprächsstoff
!Sorry4Doppelpost!

Was ich noch loswerden muss, weil ich gerade denke, dass das mit den Problemen falsch verstanden wird.

Es ist so, dass sie mir schon seitdem wir uns kennen von ihren Problemen erzählt. Dies ist meistens nur über das Internet, deswegen bin ich ja auch oftmals nicht der, der den aktiven Part beim Trösten übernehmen kann/darf. Wenn es ihr so richtig schlecht geht, dann sagt sie mir das und ich biete ihr an, vorbeizukommen. Sie sagt "lieber nicht" und geht dann später aber doch zu irgendeinem anderen, der bei ihr im Dorf wohnt. Denk ich mir auch immer nur "jo, warum erzählst du mir überhaupt davon?"...

Jetzt, am Donnerstag... oder war das Mittwoch? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall geht es darum, worüber ich schon einen Post vorher gesprochen habe. Sie ist einfach gegangen und ich dachte, sie tut sich was an. Ich habe sie versucht anzurufen, sie ging aber nicht dran. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schlecht ich geschlafen habe...! Nicht, weil ich sie "mag", sondern weil ich nicht wusste was los war! Sie lässt mich voll im Regen stehen! Dann am nächsten Morgen habe ich gesehen, dass sie mir was in ICQ geschrieben hat "geht schon geht schon". Geil! Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört... ich habe sie auf die "Unsichtbar"- Liste gesetzt, damit ich online sein kann, ohne für sie erreichbar zu sein. Sie soll lernen, dass ich nicht immer gegeben bin und sie auch um mich kämpfen muss (freundschaftlich) !

Ist das zu krass, was ich da mache? Was meint ihr? Wie findet ihr, geht sie mit mir und ihren Problemen um?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren