Verknallt,gekorbt.verliebt, verwirrt

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
So. Also ich bin seid längerer Zeit in ein mädchen verliebt, habe von ihr uch etwa vor einem Jahr nen Korb kassiert. Mitlerweile verstehen wir undsehr gut, und wir sind eigentlich auch sehr sehr gut befreundet. Gestern waren wir im Kino. Sie hat ihren Bday gefeiert. Wir saßen also enebeneinander, und mitten im film hat sie sich so ein bissn an mich gelehnt. Sie hatte ihre Linke hnd an meinem rechten bein, sie hat mein mein ganze zeit leicht gestreichelt. meine hand hat während dessen ihren rm gestreichelt... Naja egal. Jetzt zu dem wesentlichen. Jetzt die frage, könnte es sein das sie was von mir will?? Naja ich ahbe das gefühl, und das lässt mich jetzt irgendwie nicht mehr in ruhe. Ich will immernoch was von ihr, aber ich weiß nciht ob sie was von mir will oder nicht -.- Was soll ich machen??

Benutzer10855 

Team-Alumni
Sie streichelt dein Bein.
Du darfst ihren Rücken streicheln.
Und du fragst, ob sie was von dir will? :eek:

Nunja, sicherlich will sie dich nicht vom Fleck weg heiraten (dafür sinkt man ja meistens auf die Knie und holt einen Ring und so Zeug) - aber Annäherungsversuchen dir gegenüber wird sie mit ziemlicher Sicherheit offen sein.

Vergiss also den Korb von früher, komme am besten niemals wieder drauf zu sprechen und mache was mit ihr ab! Silvester steht vor der Tür - wenn das keine Gelegenheit ist, weiß ich auch nicht. :zwinker:

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
-.-

ich miee das isn forum um gegebene fragen zu stellen. danke für die antwort, aber der erste teil eher sinnlos. tut mir leid ist aber so. ich will eine strickte antwort

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich finde die Antwort von Fuchs hilfreich. Ich finde eher deinen Umgangston ziemlich frech. Wenn dir eine Antwort nicht passt: ignoriere sie oder schreibe etwas dazu und bleibe höflich. Warum muss man denn sofort beleidigend werden? So wirst du in der Zukunft vielleicht eher weniger Hilfe bekommen. Das ist nicht böse gemeint, sondern nur ein Tipp.

Du willst eine „strikte Antwort“? Wenn du damit meinst, dass du eine eindeutige Antwort willst: Die kann sie dir wahrscheinlich nur geben. Obwohl ihre Signale schon ziemlich eindeutig sind.
Was du machen kannst? Triff dich alleine mit ihr und versuche ein paar Schritte weiterzugehen. Mal eine längere Umarmung, vielleicht versuchst du sie zu küssen.

Irgendwie rechne ich gerade mit einem nicht sehr netten nächsten Beitrag von dir. So ein Umgangston schreckt einfach ab.

Benutzer32107 

Verbringt hier viel Zeit
Da kann ich Mina zustimmen, der Beitrag von Fuchs ist sicher um einiges geistreicher als deine beiden Posts zusammen. Sorry, dass ich dir das so deutlich sagen muss, aber anscheinend bist du einem raueren Umgangston ohnehin nicht abgeneigt.
Was deine Frage betrifft - go for it, viel deutlicher wirds nicht mehr. Wenn du dir zu lange Zeit lässt, denkt sie womöglich noch, dass die ihr den Korb von damals über nimmst.
Kann natürlich auch sein, dass sie nicht wirklich etwas von dir will, sondern dass ihr langweilig ist und sie genau weiß, dass du leichte Beute bist. Aber - ganz ehrlich - das wäre dir wahrscheinlich eh egal.

just my two cents

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
danke, tut mir leid, mit dem umgangston :/. deine antwort hat mir viel mehr geholfen. das problem ist, das ich schüchtern bin und sie eigentlich auch. und wenn ich verschen würde sie zu küssen und sie es nicht will, dan rkeige ich dermasen eine geballert :frown: :/.

Benutzer32107 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ja das kenn ich zu gut. In dem Alter kann das schon schwierig sein. Aber ich glaube trotzdem dass du gute Chancen hast. Logischerweise nicht vor versammelter Mannschaft, sondern wenn ihr allein seid.
Hast du sie mal im Umgang mit anderen Jungs beobachtet? Ist sie da auch so offenherzig? Wohl kaum, oder?

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
nein eben nciht, sie hatte noch nie einen freund, und lässt die jungs auch cniht an sie ran eigentlich. :/

Benutzer32107 

Verbringt hier viel Zeit
OK. Schau, ein gewisses Restrisiko ist immer da, du kannst dir nie ganz sicher sein, ob sie deinen Kuss erwidert. Aber ihre Signale waren doch ziemlich eindeutig.
Je länger du dir Zeit lässt, desto mehr fängst du zu zweifeln, zerdenkst das Ganze und verunsicherst dich selber. Deswegen würd ich einfach in nächster Zeit mal was mit ihr unternehmen, nur ihr beide. Keine Ahnung ob bei euch vielleicht noch ein Weihnachtsmarkt offen hat, das wäre der Klassiker zu dieser Jahreszeit, oder ihr geht mal einen Tee trinken oder nochmal ins Kino (wovon ich persönlich nichts halte, aber jedem das Seine) oder was auch immer dir einfällt.

just my two cents :zwinker:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Wenn sie schüchtern ist wird sie dir wohl keine ballern sondern sich abwenden/wegrennen oder änliches tun insofern finde ich den Tipp von Fuchs mit Sylvester nicht schlecht oder aber du machst es old school mit einem Zettelchen:
Willst du mit mir gehen Ja Nein Vieleicht.....aber ich denke das du mit Sylvester und gemeinsam Feuerwerk schauen etc nicht viel falsch machen kannst....und zu dieser Jahreszeit bietet sich Eislaufen wunderbar an um Körperkontakt herzustellen entweder man läuft mal nen paar Runden hand in hand oder du kannst nicht bremsen whatever

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
sie ist schüchtern, aber sie weiß was sie will und sie lässt auch ncihts zu was sie nciht will. das mit dem ballern habe ich bei ihr schon gesehen ^^. der junge (eigentlich ein guter kumpel) hatte 6 tage eine dicke rote wange :grin:. ich werde es mal versuchen, aber wenns nciht klappt klappts nciht, is dann so wie immer bei mir :frown:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Du bist erst 15 dein Leben und gerade dein Beziehungsleben fängt doch gerade erst an also locker bleiben dich nicht verstellen und gut ist. Was auch helfen könnte wenn ihr mal zu zweit was unternehmt schau ihr mal tief in die Augen und wenn sie fragt was du denkst kannst du ja sagen das du sie gerne küssen würdest aber dich nicht traust dann kennst du ihre Antwort

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
ehrlich gesagt ist das die erste antwort, die mich echt dazu gebracht hat, darüber nachzudenken, was überhaupt in meinem leben passiert, und ich wahrscheinlich nur eine chance habe ewas zu ändern. und entweder ich traue mich oder ich verliere wieder mal einen menschen den ich oliebe und das nur aus angst gekorbt zu werden :frown: danke dafür :smile2:

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
jetzt bin ich wieder scheie drauf.

Ich telefoniere gerade mit ihr und ich glaube nicht, das sie meine gefühle teilt. sie hat mich gefragt ob das "pieksen" wobei ich es eher als streicheln empfunden habe mich genervt. hat. die meinte das mich das nerven sollte, ich traue micha ber nicht zu sagen , das ich was für sie empfinde -.-

Benutzer10855 

Team-Alumni
Sie will dich doch nur ärgern... ob mit pieksen oder verbal ist doch alles dasselbe. Meiner Ansicht nach ist das aber ein gutes Zeichen! Damit will sie mit Sicherheit mal eine Reaktion von dir provozieren.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Na selbstverständlich zurückärgern! :zwinker:

Ich weiß, du bist schüchtern, aber du würdest dir selbst einen Gefallen tun, wenn du statt dich zu fragen, was du nun machen sollst, ihre Aufmerksamkeit genießt und spielerisch ausprobierst, wie weit du bei ihr gehen kannst.

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
ich miee das isn forum um gegebene fragen zu stellen. danke für die antwort, aber der erste teil eher sinnlos. tut mir leid ist aber so. ich will eine strickte antwort

kannst du das noch mal in deutscher sprache schreiben?

Ich würde auch sagen, dass sie auf dich steht. in dem alter ist es normal alle 5 minuten die meinung zu wechseln:grin:.
ich würde sagen flirte noch ein wenig weiter und dann geh in die offensive wenn du das nächste mal signale bekommst.

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
danke für die antworten. Ich werde es mal versuchen. Naja falls ich mich traue :'D. naja mal schauen was so rauskommt. noch mehr Tipps ;D?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren