Verknallt über beide Ohren -> doch wie sag ichs ihr

Benutzer65532 

Meistens hier zu finden
Na, gibts mittlerweile was Neues?

Lief ja schon richtig gut. Hats doch tatsächlich spontan nach der Schule geklappt. Hat sie dich gefragt, ob du mitkommen willst oder lief das über den Bekannten?
Was ist denn jetzt eigentlich aus Karate und Nahkampf geworden?

Denke auch, dass du das Gerede über den Asiaten nicht so ernst nehmen brauchst. Außerdem war sie ja mit DIR shoppen und nicht mit ihm.
Mit dem "Date" solltest du nicht so lange warten. Kannst ja wunderbar an eure schöne Shoppingtour anknüpfen.
Kannst ja sagen, du hast ne coole Location entdeckt und fragen WANN sie denn mal Zeit hat, du würdest gerne mal zusammen mit ihr da hingehn.

Wenn du nicht mit leeren Händen zu dem Filmeabend gehen möchtest würde ich als Gastgeschenk auch 'ne Tüte Chips vorschlagen und ansonsten finde ich, es schadet nicht, wenn du ihr als kleine Aufmerkamkeit und Dankeschön für die Einladung ne Sonnenblume oder sowas mitbringst. (Ganzer Blumenstrauß oder ne Rose is wieder übertrieben).

Weiß ja nicht was Peter Licht so für Erfahrungen gemacht hat, aber bei mir konnte Mann damit bisher immer Eindruck schinden. Bei ner einzelnen Blume käme ich auch nicht in Zugzwang. Beim ersten "Date" finde ich es allerdings auch übertrieben was
zu schenken. Das kann man später immer noch..

Du machst das schon :zwinker:

Lg batida
 

Benutzer55270 

Verbringt hier viel Zeit
Wie gesagt, ich wünsch' Dir alles Gute, aber es sieht doch sehr nach "guter Kumpel"-Ende aus.
Nichts gegen Deinen Nick, aber sei nicht ihr "Knuddelbärchen", sei ihr "Mann/Kerl/wasauchimmer". Verstehst Du ungefähr, worauf ich hinauswill? Geniess' Deine Emotionen, aber Obacht: ein wenig Gelassenheit kann auch dem im siebten Himmel Schwebenden nicht schaden!
Es hört sich für mich so an, als würdest Du doch so langsam anfangen zu klammern. Take it smooth 'n easy, boy! Ein wenig "rar machen" kann nie schaden - ausserdem merkst Du dann an ihrer Reaktion, was Du ihr wirklich bedeutest. Ich meine mit "rar machen" nicht, den Kontakt plötzlich völlig abzubrechen, sondern kleine Pausen einzufügen, sie nicht jeden Tag sehen zu wollen und sie so zu überfordern.

Und über Geschenke mach' Dir keine Gedanken. Eine Frau, die Dich liebt, wird sich über eine Rose oder was auch immer freuen, aber lieben wird sie Dich wegen Deiner Art und nicht wegen Geschenken.
 

Benutzer65532 

Meistens hier zu finden
Hallo.

Na, gibts was Neues von Deinem Karate-Girl?

Hat der Asiate doch noch dazwischen gefunkt? Finde ja immer den goldenen Mittelweg zwischen rar machen und klammern am besten. Hängt aber immer von der Situation und den beteiligten Menschen ab.
Hinterhergerenne is meistens nervig. Kann aber aus dem Geschriebenen nicht herauslesen, dass der TS. das macht, auch wenn er im siebten Himmel schwebt.
Sich ganz zurück ziehen, wäre momentan kontraproduktiv.
Was jetzt angesagt wäre, ist meiner Meinung nach, über ein "Date" die reine Freundschaftsschiene zu überwinden. Also ruhig ein bissl flirten und schauen wie sie reagiert.
Wie is denn jetzt die aktuelle Situation?

Lg batida
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren