verknall mich immer in ältere

Benutzer93259  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi
irgendwie verknalle ich mich immer nur in ältere mädels. meistens 2 Jahre älter.
das problem ist, ich bin erst 15 und die sehen mich bestimmt nur als "Kind".
und jüngere mädels (13,14 J.) interessieren mich nicht. ich seh sie irgendwie auch nur als "kind". gleichaltrige wären ok, wenn sie nicht so nach kind aussehen würden. aber die suchen sich meistens auch nur ältere.
und die scheiße ist, ich seh zu jung aus. ich finde ich seh aus wie 14,15.
wie soll ich denn so jemals eine fidnen?
und ich bin mir sicher wenn ich 19 jahre oder so alt bin, sind die jüngeren wieder zu jung für mich und die älteren damen wollen ältere männer

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Warte erstmal ab. Nicht alle Frauen wollen ältere Männer, und du bist grad in einem Alter, wo Frauen sich durchschnittlich etwas reifer geben, und dann schreckt das jüngere Alter natürlich erstmal ab.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nie eine jüngere finden wirst, die du nicht doch toll findest, oder eine ältere, die dich nicht toll findet.

Benutzer91926 

Benutzer gesperrt
Ah, jo... das kenn ich.
das problem ist, ich bin erst 15 und die sehen mich bestimmt nur als "Kind".
Genauso isses. Vorallem in dem Alter, macht das alter noch einen großen Unterschied.
Als tip kann ich dir immoment geben: Such mal im Berreich von 14-15, also in deiner Altersklasse. Da wirds sicherlich auch nen paar Mädels geben, die nicht mehr so ganz nach Kindern aussehen (obwohl das selbst bei mir anner Uni teilweise nen Problem is).
Wenn du an gleichaltrigen Mädels absolut kein Intresse hast, und du keine Lust hast abzuwarten, kann ich dir empfelen mal auf AVPs (Abi vor Parties) (werden idR vom Gymnasium deiner Nähe veranstaltet) zu schauen- mit nen bisschen Glück lassen sie dich da auch rein (Einlass ist normalerweise erst ab 16).
Endgültig lösen wird sich dein Problem aber erst mit 18. Dann is easy going- aber bis dahin musste halt nehmen, was du kriegen kannst.

ThirdKing

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Also ich finde immer eher, dass 14-15-jährige Mädels oft schon recht "erwachsen" aussehen bzw. sich halt auf älter trimmen und die Jungs in dem Alter noch aussehen wie Kinder. :zwinker:

Benutzer93259  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich finde immer eher, dass 14-15-jährige Mädels oft schon recht "erwachsen" aussehen bzw. sich halt auf älter trimmen

das stimmt schon, was die kleidung angeht und so, aber trotzdem sind ihre gesichter noch zu "kindhaft"

Benutzer101135  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube du solltest dir keine Sorgen machen . . .
Ich selbst bin 19 und meine Freundin auch, doch hatte ich auch schon Freundinnen die 2-3 Jahre aelter als ich waren . . . Die sahen fuer mich auch immer besser aus, und verhielten sich meiner meinung nach besser, doch als DANN meine Freundin kam . . . ( auch 6 monate aelter als ich ) war alles Perfekt. . . Zumindest fuer mich, aber jetzt habe ich selbst probleme . . .

Und Juengere, auch wenn sie Kindhaft aussehen, koennten dir ins Auge springen . . .

Denn es gibt immer eine Frau mit WOW effekt

Benutzer99777  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde immer eher, dass 14-15-jährige Mädels oft schon recht "erwachsen" aussehen bzw. sich halt auf älter trimmen und die Jungs in dem Alter noch aussehen wie Kinder. :zwinker:

Moment, ich bin 15 und schon viele Leute haben gemeint ich seh älter aus. Ich ziehe mich vllt. auch "recht Erwachsen" an. Denn, wer sieht schon einen 15 Jährigen in ner Bomberjacke? Neulich war ich mit meiner Mutter beim Arzt und da fragen mich ein paar senile Leute ob ich meine Mutter gefahren hätte. Sowas ist dann wiederum auch mal sehr peinlich.

Mfg binonic :jaa:

Benutzer101135  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ohne dir nahe treten zu wollen . . .

Hier laufen auch die 13 Jaehrigen " coolen " mit bomberjacken umher und haben wohl grade ihre orientierungsphase. . . Rechts, Gothik, Punk, Hopper etc . . .^^

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Moment, ich bin 15 und schon viele Leute haben gemeint ich seh älter aus. Ich ziehe mich vllt. auch "recht Erwachsen" an. Denn, wer sieht schon einen 15 Jährigen in ner Bomberjacke? Neulich war ich mit meiner Mutter beim Arzt und da fragen mich ein paar senile Leute ob ich meine Mutter gefahren hätte. Sowas ist dann wiederum auch mal sehr peinlich.

Mfg binonic :jaa:

Off-Topic:
Ne Bomberjacke gehört für mich sicher nicht zum "sich erwachsen anziehen"

@TS naja wenn du selbst jünger aussiehst musst du dich ja nicht beschweren, dass die Mädchen auch teilweise jünger aussehen. Finde das auch ganz ehrlich ein etwas blödes Ausschlusskriterium, man kann ja trotzdem vom Kopf her weiter sein als eine die wie 17 aussieht.

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Moment, ich bin 15 und schon viele Leute haben gemeint ich seh älter aus. Ich ziehe mich vllt. auch "recht Erwachsen" an. Denn, wer sieht schon einen 15 Jährigen in ner Bomberjacke?

Und wer sieht einen erwachsenen Mann in Bomberjacke, der nicht gerade Hooligan ist? Ist für mich gerade typische Teeniekleidung. :zwinker: Zumindest hatten das sehr viele (auch Mädchen!) an, als ich so 12/13 war.

Benutzer98112 

Verbringt hier viel Zeit
Bomberjacke != erwachsen Aussehen.

Du kannst dich reif Verhalten und geschmackvoll anziehen. Mit ersterem wirst du bei den meisten aber auf scheu treffen, weil sie einfach zu kindisch sind. Thats Life.

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Erwachsen aussehen in meinen Kreisen: Hemd, Stoffhose, Halbschuhe, Wellensteyn-Jacke.
Zu Schulzeiten kriegt man damit allerdings gern mal aufs Maul... :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren