verklemmt - wie dagegen antreten?

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund wollte mich letztens fingern, aber ich hab nicht zugelassen, dass er seine hand in meine hose stecken konnte. mein problem ist, dass ich mich unternrum nicht "schön" finde und ich mir nicht sicher bin, ob es ihm gefällt. und dann weiß ich auch nicht, ob er auf rasiert steht oder nicht. kann ihn auch nicht fragen, weil mir das total unangenehm ist. außerdem hab ich da unten die haare letztens etwas gekürzt und es ist so, dass sie restlichesn haare jetzt ziemlich.... wie soll ich sagen... pieksig sind. ach, was soll ich tun? fühl mich so unwohl..
 
G

Benutzer

Gast
Wie lange seit ihr denn zusammen? Ich glaube er wird es durchaus verstehen können wenn du ihm sagst dass es dir etwas zu schnell geht und du das nicht möchtest! Mit der Zeit kommt dann auch das Vertrauen bei dir :smile:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Kann mich Glashaus nur anschließen ... Vetrauen in der Hinsicht kommt erst nach ner Zeit.
Sprich mit ihm darüber ... er wird dir die Angst nehmen. Und mir ist bisher kein Mann untergekommen, der den weiblichen Intimbereich hässlich o.ä. findet ... eher im Gegenteil (wobei ich das auch nicht sooo verstehen kann *g*).

Also mach dir mal keine Sorgen ...

Und zu den Haaren: Nimm zum Kürzen am besten nen Bartschneider/ Langhaarschneider ... funktioniert wesentlich besser als ne Scheere und die Haare bekommen auch alle die gleiche Länge :zwinker:

Juvia
 

Benutzer9597 

Verbringt hier viel Zeit
da kann ich mich als kerl nur anschließen, ist nciht unbedingt eine Frage der Schönheit... :zwinker2: man streichelt eher als das man betrachtet :tongue:

und zu sowas gehören immer auch immer beide. genieß es wenn DU es möchtest, trau dich...
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
dann gibt es noch etwas: frauen "riechen" ja etwas untenrum... und ich weiß nicht, ob er es mag, wenn er seine hand dann wieder aus der hose nimmt, dass sie eben auch so riecht... ach, keine ahnung, aber es ist mir irgendwie unangenehm, weil männer ja nicht so "riechen" bzw man kann ihnen an den penis fassen und danach riecht die hand weiterhin nach nichts.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Naja, es gibt auch Männer, die nicht unbedingt "lecker" riechen :grin:

Und mach dir echt mal nicht sooo viele Gedanken ... sicherlich hat jede Frau ihren eigenen Geruch ... aber die meisten Männer finden das eher antörnend :zwinker2:

Juvia
 
F

Benutzer

Gast
Hey kleine,

mach dir mal keine grossen gedanken drum ob er es mag oder nicht. :smile:
Vertraue dir und ihm, dann wird das schon klappen. Denn wenn ihr euch liebt, kann keinen von euch beiden etwas entstellen.
Wenn du nicht weiss wie er es mag (rasiert oder unrasiert) frage ihn doch einfach. Da ist doch nichts weiter bei. ^^
Das mit dem riechen ist auch nicht so schlimm. Wenn du dich vorher untenrum wäschst, wirst du nicht riechen in deinem Intimbereich. Und wenn du geil bist duftest du für den eh Erotisch so das er noch spitzer wird. lso mach dir da keine Sorgen.

Wenn du fragen hast dann frag :smile:
 

Benutzer10697 

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir keine Sorgen um das unten ...
Meine Schwester mußte erst über 40 werden, ehe sie im Internet sah, wie die anderen Frauen untenrum aussehen.
Seit dem weiß sie, dass sie völlig normal ist *g*

Und glaub mir, Männer können da untenrum sicherlich auch "riechen".

Hygiene vorher sollte schon sein (außer es ist beiden egal) .
Ich las in Foren (war es hier ? ) von einigen Frauen, dass sie Angst hätten, sie riechen da unten schlecht.

Hab noch von keinem Mann gehört, dass von ihm aus da ne Beschwerde kam *ggg*
 
K

Benutzer

Gast
Hey Sad Girl.
Ich kann dich voll verstehen! Ich habe auch davor etwas Angst. Naja wir müssen aber durch. :gluecklic
 
D

Benutzer

Gast
Ich kann dich auch verstehen... Am anfang hatte ich auch so einen Bammel davor, aber nu gehts. Ich glaube dein Freund wird schon verständniss dafür haben, dass du es noch nicht willst, aber ich würde es ihm dann auch sagen :smile:

Und zu dem rasieren, also ich persöhnlich fühle mich ganz rasiert am wohlsten, muss aber jeder seins finden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :rolleyes2
 
R

Benutzer

Gast
da musst du nunmal durch, um so früher umso besser!
Wenn dein freund dich untenrum nicht hübsch findet, tja dann is das schade, aber sollte das eine gute beziehung beeinflussen???


ich finde es wichtig das du dir nicht zu viel zeit nimmst, entweder du gibst dir nen ruck oder du redest mit ihm darüber! Weil sonst könnte es sein das er es falsch versteht und glaubt etwas falsch zu machen, oder das du ihn nicht liebst, oder sonstwas!

Wenn du es deinem freund zutraust könnte er dich unten frisieren wie es ihm gefällt, naja wenn du dich dazu durchringen kannst, was du wahrscheinlich nicht kannst.

was bleibt es das es früher oder später eh sein muss, warum warten ???
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
dann könnte man auch sagen: wozu so lange mit sex waren? kommt eh irgendwann man und wenn man mal die möglichkeit hat, sollte man sie nutzen, denn es passiert ja sowieso mal. ne, find ich irgendwie unsinnig, denn man muss sich ja auch wohl fühlen und das kommt erst mit der zeit und nicht damit, dass man sich überwindet und es gezwungenermaßen tut...
 
R

Benutzer

Gast
wie feuchtemaus schonmal gesagt hat, frag ihn einfach, ob er's rasiert oder unrasiert mag. wenn er nun schon mit dir schlafen wollte und du die frage stellst,
wird es ihm entweder egal sein, wie's da unten aussieht oder er wird so scharf auf dich sein, dass er auf einmal seine fantasien ausleben will.
probier's doch einfach aus.

Kleiner Tipp: Mein Freund mag's auch rasiert und ich glaub das mag so gut wie jeder Boy. :zwinker: Also keine Panic!!!
 

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
r|nch3n schrieb:
Kleiner Tipp: Mein Freund mag's auch rasiert und ich glaub das mag so gut wie jeder Boy. :zwinker: Also keine Panic!!!

na ja...rasiert ist ok, aber bitte nicht ganz...ich mag das ganz und gar net...und ich weiss von einigen Boys, dass es ihnen ähnlich geht.....
 
R

Benutzer

Gast
sad_girl schrieb:
dann könnte man auch sagen: wozu so lange mit sex waren? kommt eh irgendwann man und wenn man mal die möglichkeit hat, sollte man sie nutzen, denn es passiert ja sowieso mal. ne, find ich irgendwie unsinnig, denn man muss sich ja auch wohl fühlen und das kommt erst mit der zeit und nicht damit, dass man sich überwindet und es gezwungenermaßen tut...

ja mit dem sex warten is ok, ich meinte eher deine berührungsängste und die angst deine muschi könnte nicht schön genug sein.
Gib dir nen ruck, wenn dein freund dich liebt wirds kein problem!
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren