Verkehrte Größenverhältnisse bei Sex: ist Sex unbeholfener?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr Sex mit einem Mann habt, der kleiner ist als ihr, oder Sex mit einer Frau, die größer ist als ihr, verläuft der Sex etwas holpriger oder unbeholfener wegen der etwas gewöhnungsbedürftigen Größenverhältnisse? Oder könnt ihr keine Unterschiede feststellen zu Sex mit "normalen" Größenverhältnissen, also großer Mann & kleine Frau?
 

Benutzer93806  (39)

Öfter im Forum
da gab es bisher keine probleme. bin selbst 1.80, da kommt es häufiger vor, dass der mann kleiner ist.
 
D

Benutzer

Gast
Egal ob Sie größer war oder kleiner.....es war immer Klasse!

Bei der Großen....uiuiui...lange Beine, vieeeel Körper - jede Menge zu schlecken..... :zwinker:
Bei den Kleinen....ruckizucki hat man(n) die Flächen "abgearbeitet" und ist an der Himmelspforte....:drool:
 
S

Benutzer

Gast
schwachsinn!!! Blae doch nicht schlechter nur weil der MAnn in meinem Bett ein wenig kleiner ist:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren