verkehr in "den tagen"

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
In den ersten beiden Tagen, wenn die Blutung besonders stark ist, haben wir meist keinen Sex, danach aber schon. Nur OV muss in der Zeit nicht gerade sein, höchstens ganz zum Ende hin. Am liebsten ist es mir in der Zeit direkt nach dem Duschen. Soft-Tampons haben wir noch nie ausprobiert, ich finde, ein Handtuch unterlegen reicht vollkommen.

F

Benutzer

Gast
relativegal schrieb:
hi
wäre für ein paar erfahrungsberichte von mann wie frau dankbar.
a) Kann man die Tage ganz wunderbar damit "überbrücken" zum guten alten Petting zurückzukehren und sich nur darauf zu konzentrieren, den Körper des anderen zu geniessen & ihm Lust zu schenken. Find ich persönlich total schön... über Stunden hinweg streicheln, berühren, lecken etc. und sich gegenseitig zum Orgasmus zu bringen... :drool: Mach das mal an ein paar Tagen hintereinander so und sobald ihr wieder "könnt" gibts hammer Sex :grin:

b) Wenn ihr es gar nicht "aushaltet", es ihr aber unangenehm mit all dem Blut ist (mag ich nämlich auch gar net :wuerg: ) -> http://www.soft-tampons.de/ :tongue: Fühlt sich für die Frau nicht wirklich anders an (es baut sich irgendwie nur mehr Luftdruck auf *g* zumindest bei mir) und bei Männern auch nicht arg anders, mein Freund meint, er hat nur das Gefühl, am Ende ist es etwas "härter", aber nicht unangenehm.

LG
fee

T

Benutzer

Gast
also ich habe es immer geliebt meine freundin während ihrer tage zu ficken und zu lecken (und sie natürlich auch), aber jetzt nimmt sie die 3-monatsspritze und bekommt dadurch kaum mehr ihre tage!!!

Benutzer9559 

Verbringt hier viel Zeit
Also mich störts nicht. Und wenn meine Partnerin während Ihrer Tage Lust hat dann machen wir auch alles was uns dann beiden Spaß macht.

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es echt interessant, dass es wohl doch mehr Frauen gibt, die damit ein Problem haben, als Männer... Also, ich hab es noch nie probiert (aus gesundheitlichen Gründen, ausserdem hat es sich irgendwie noch nie ergeben), aber wenn ich mir vorstelle, ich wäre ein Mann, glaub ich nicht, dass ich mich da wirklich lustvoll "reinstürzen" könnte.

Benutzer22161 

Verbringt hier viel Zeit
genau!

Ich schlaf auch mit meiner Freundin wenn sie ihre Tage hat. Sie hat dann auch besondere Lust in dieser Zeit *g*.
Sie sagt das sie es dann besonders braucht. Und es würde die Gebärmutter entspannen.
Ich finde das es besser rutscht :tongue: . Ich mag es :engel:

Benutzer25861  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund und ich haben auch eine fernbeziehung... und meine tage hab ich auch immer am wochenende..

wollte am anfang auch kein sex aber an den schwächeren tagen
ist es doch kein prob inzwischen :smile2:

und wenn dann haben wir eh meistens in den tagen sex unter dusche find ich sowieso schöner hehe

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren