Verkackt? :(((

Benutzer112179  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich hab da ein Mädchen kennengelernt, am anfang lief auch alles Gut und wir wollten uns auch mal Treffen und zusammen was Unternehmen. Doch einmal hat sie mir Geschrieben wie toll sie es findet mit Fremden Jungs rumzumachen, darauf fragte ich Sie was das jetzt von ihr soll und was sie jetzt von mir will, da kamen nur dumme antworten und wir haben uns so gesehen gestritten und Sie meinte halt das es zwischen uns nichts wird. Am anfang hab ich die Gefühle ziemlich Ignoriert, doch jetzt hab ich so ein Gefühl das ich Sie wieder zurück will :frown: Was soll ich jetzt tun? Ich will die Schuld nicht unbedingt nur auf Sie oder auf mich schieben, weil dann wird sie mir eh nicht verzeihen. Ich hab auch oft Kontakt mit ihrer besten Freundin und sie fragt mich immer obs mit leid tut oder ähnliches.. meint ihr ich hätt nochmal ne chance?

Benutzer112244 

Benutzer gesperrt
Rede doch einfach mal mit ihr weiss das ist nicht gut was sie gesagt hat und so aber vielleicht ein Gespräch das was jetzt nötig ist sag ihr was du für sie empfindest und frag sie ob sie überhaupt was festes will

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn hier jmd verkackt hat, dann ist das wohl sie aber nunja gut.
Was du machen kannst? - versuch möglichst viel Abstand zwischen euch zu bringen, man kann als Mädchen keinem Jungem sagen, dass man es toll findet mit fremden Jungs rumzumachen ... schon gar nicht in der Kennenlernphase :schuettel:

Benutzer94974 

Benutzer gesperrt
Wenn sie Spaß dran hat, mit fremden Jungs rumzumachen, dann lass lieber die Finger von ihr.
Ich lese aus deinem Text, dass du Gefühle für sie hast? Da stellt sich mir die Frage, wenn du schon ne Abfuhr von ihr hast, warum weiter versuchen?
Wenn sie klar gesagt hat, das wird eh nix, dann such ne andere.
Vor allem aber würde ich persönlich schon davon abgeschreckt sein, eben weil sie dir gesagt hat, sie hat Spaß mit fremden Jungs rum zu machen.
Wie willst du denn mit ihr glücklich werden, wenn die Gefahr besteht, dass sie dir fremd geht?!

Benutzer112179  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß ja auch nicht, ich glaub sie hat das nur gemacht um das interesse an ihr zu steigern. Es ist so verdammt kompliziert, aber ich kann sie einfach nicht vergessen :frown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren