Verheiratet und in eine jüngere Arbeitskollegin verliebt

Benutzer37919 

kurz vor Sperre
Irgendwie wirkst du komisch auf mich, auf der einen Seite machst du hier einen auf Chef in einem großen Unternehmen, auf der anderen Seite lässt du dich gerne von einer Aushilfskraft, die beinahe noch ein Kind ist, ordentlich durchkitzeln und durchkneifen. Zusätzlich veranstaltest du mit diesem Fastkind romantische Candle Light Dinners bei McDonalds und freust dich wie ein Kind über jede ICQ Mitteilung von ihr. Irgendwie wirkt das alles nicht sehr reif und ich bezweifele ernsthaft, dass du über Führungsfähigkeiten verfügst. Wenn du doch so ein toller Manager bist, dürfte dir doch wohl klar sein, dass der Schuss auch ganz schnell nach hinten losgehen kann, weil es nicht gerne gesehen wird, wenn einer aus der Führungscrew mit Aushilfskräften, die vermutlich noch in die Schule gehen, rummacht.

Was willst du eigentlich mit einer 19 Jahre alten kleinen Tussie? Was kann sie dir bieten? Du bist über 30 und sie ist noch fast ein Kind. Und für ein Kind deine Familie zu verlassen, finde ich schon ein starkes Stück. So viel Blödheit habe ich noch nie zuvor gesehen.
 

Benutzer38269 

Verbringt hier viel Zeit
@flyhigh, guck mal den beitrag von metamorphosen an. Er hat es ziemlich auf den Punkt gebracht.
Woran ich nicht gedacht hatte war, das Gasmann ja ANGEBLICH KEINE ZEIT hat und siehe da: Tanzkurs mit Arbeitskollegin?!?!?!?

:grin: darauf = no comment
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Also Leute,
Meine Meinung dazu ist, dass es auf Dauer nichts bringt vorhandene oder nicht vorhandene Gefühle zu leugnen, auch wenn die Wahrheit dann manchmal weh tut und den "steinigeren" Weg bedeutet.
Chris
Das ist auch meine Meinung. Aber er hätte auch erstmal entgegensteuern können bevor die Gefühle so stark geworden sind. Es ist ja auch kein Wunder, dass die Ehe irgendwann langweilig wird, wenn man nichts miteinander unternimmt und sich keine Mühe gibt und für alles Zeit nimmt, nur für Frau und Kinder nicht. Eine Ehe muss es doch zumindest wert sein, dass man zumindest ein bißchen darum kämpft.
Und ich finde, er sollte seiner Frau zumindest etwas Respekt erweisen. Er sollte wenigstens mit offenen Karten spielen. Seine Frau tut alles für ihn und er belügt und betrügt sie. Das kann es doch nicht sein, oder??
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
So...

hierzu muss ich jetzt einfach auch mal was schreiben!
Ich selbst bin ein "Kind", dessen vater eine Affaire hatte!Diese "Affaire" ging über fast 6 Jahre!Als meine Mum es das erste mal herausgefunden hat, hat sie meinem Vater gesagt, entweder er beendet es oder er geht!Gut er hat es dann auch mal für ne Zeit gelassen es hat ihn anscheinend immer wieder zu dieser Frau(ehemalige beste Freundin meiner Mutter) gezogen!Es gab bei uns daheim nur noch Zoff und das war für meine schwester und mich das allerschlimmste!Wir haben in der Schule total abgebaut!Ja schlussendlich war es dann so das er ausgezogen ist, zu der anderen Frau! Nach nem knappen halben Jahr kam er dann wieder bei meiner Mum angekrochen, reines Häufchen Elend, musste sogar Psychopharmika schlucken so dreckig gings ihm!Meine Mum hat ihm dann noch ne Chance gegeben!Und jetzt gehts seit knapp 3 Jahren gut!

Mein Rat an dich: Überlege es dir gut!Lass die andere Frau erstmal aussen vor und überlege dir ob du deine Frau noch liebst!
Ich kann dir nur sagen dass das Verhältnis zu meinem Vater miserabel war, mittlerweile hat es sich aber wieder gebessert! Auch gerade weil meine Schwester und ich uns von ihm mehr oder weniger abgewandt haben, war er ziemlich fertig!
Nicht jede Frau nimmt ihren Mann in so einer Situation wieder zurück!


Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen!

Angel_Hof

PS: Das einzig gute an der sache ist dass das Verhältnis zwischen meiner Mum und uns "Kids" wesentlich besser geworden ist und uns das so richtig zusammengeschweißt hat.
 

Benutzer49178 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Mal ne beiläufige Frage: Sind Nickname und Signatur Zufall?
 

Benutzer52514 

Benutzer gesperrt
ja geht mir genau so manchmal hab ich einfach kein Bock auf meine Alte ( shit die Alte ist 5 Jahre jünger, egal) Würde sie mich nicht über alles lieben wäre ich schon längst weg...Deine Kinder tun mir echt leid, ein Mann muss immer bis zum ende kämfen. Ich glaube du brauchst nur einbisschen Abwechslung, bums die Aushilfe ein Paar mal und dann hast du bestimmt wieder Bock auf deine Frau!!
 

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
alter kommt mal klar jetzt,ich verstehe das ihn viele nicht mögen,aber jeder weiß das man liebe nicht steuern kann man kann es einfach nicht wenns knallt dann knallt es.

ich persönlich würde aber auch davon abrraten,frauen sind auch erstmal nicht immer ehrlich ich hoffe die 19jährige spielt dir keinen streich und du hast eine gute position,du kannst es ohne probleme ausnutzen (das weißt du selber auch)

aber jetzt mal hand aufs herz du hast ne ehe man und kinder,denk an die die sind wichtiger als so eine die evtl. dich nur will wegen deine hohen stellung im bizz

ich bin auch scheidungs kind aber das interessiert jetzt nicht,ich meine nur lass deine kinder und deine frau nicht im stich (die alles für dich macht und der du dankbar bist)

am besten du beendest das oder bleibst wirklich bei ner freundschaft
und eine affäre würde ich ausschließen auch wenn du viel spaß mit ihr haben wirst,aber denk an deinen ehering !!!!!!!!!!!!!!

und dann noch das mit dem tanzkurs und den ständigen berrührungen alter das schon dick,sowas macht man mit seiner frau und nicht mit einer von der arbeit...was geht....
 

Benutzer6965  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@Gasman: Ich möchte nur darauf hinweisen, dass wenn du Pech hast, dann verläßt Dich deine Frau UND deine Affäre. Während Du dich hier total reinsteigerst, kann deine Affäre, jederzeit sagen "War nett mit Dir, bist voll süß...ciao" Und du stehst dann da...Gedemütigt von einer Aushilfe...Ehe in Scherben, und nur alles, für 10 Minuten Spass mit ihr. Denk mal da drüber nach. Ich habe das bein einem Bekannten erlebt.. Er war 29, sie 18. Er hat seine Frau verlassen, um von der 18 3 Monate abserviert zu werden. Anstatt sinnlos im MacD zu sitzen oder einen Tanzkurs zu machen, mach lieber eine Paartherapie mit Deiner Frau und kümmer Dich mehr um die Kinder, die du so sehr liebst!
 

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
@gasmann, ich bin gleich alt wie du und auch in einer Führungsposition. Da ich meist um die 28-ig geschätzt werde kommt es nicht selten vor, dass sich eine jüngere Arbeitskollegin mal für mich interessiert. Doch gerade meine Führungsposition hält mich meist davon ab, einen Schritt weiter zu gehen, obwohl ich single bin.

Bei dir kommt noch hinzu, dass du verheiratet bist und Kinder hast. Gegen Gefühle kann man nicht viel machen, doch mit 33-ig sollte man trotzdem über Sinn und Unsinn besser urteilen können.

Diese Situation würde ich baldmöglichst beenden, zugunsten deiner Frau oder deiner Flamme. Denn die jetzige Situation ist für dich und deine Frau eine Belastung.

Konzentrier dich wieder auf deine Familie und deine Frau oder beende es und versuch dein Glück mit deiner Affäre, doch sei dir dabei bewusst, dass eine Beziehung mit einer 19-jährigen nicht die besten Zunkunftsaussichten hat. Sie wird ihre Vorstellungen von Leben und Beziehung in den nächsten Jahren höchstwahrscheinlich noch ein paar Mal ändern und ob du dann noch in ihr Schema passt, ist sehr fragwürdig.

Deshalb, beende deine Beziehung zu deiner Frau nur, wenn du sie sowieso beenden willst, aber auf keinen Fall nur wegen deiner Affäre
 

Benutzer51985  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe lange überlegt ob ich hierzu was schreiben soll.

Ich weiß ich bin noch recht jung und ob du dir von mir was sagen lässt ist allein deine Entscheidung.

Also mir ging es selber so das ich mich in eine andere verliebt hatte und es fällt mir nicht leicht drüber zu sprechen weswegen ich mal auf Einzelheiten verzichte.

Also wie gesagt ich war in eine andere Frau verliebt obwohl ich in einer festen Beziehung gelebt habe. Ich bin damals bei ihr geblieben und habe mit der anderen nichts angefangen und wenn ich noch mal in so eine Situation komme und ich bin sicher das wird irgendwann noch mal passieren werde ich genau so handeln.
Ich bin mittlerweile der Überzeugung das man sich wenn man in einer längeren Beziehung lebt immer mal wieder in eine andere Frau verliebt (ist vielleicht bei Frauen auch so) und das wird irgendwann wieder vorbei gehen. Das dauert vielleicht lange vielleicht 3 Monate oder ein Jahr aber ich bin davon überzeugt dass es vorbei geht.

Zu deiner Frau und deinen Kindern du hast da doch ne wunderbare kleine Familie gegründet und nur weil es da jetzt gerade nicht so gut läuft willst du das wegen eines Strohhalms aufs Spiel setzen?

Ob du den Rat annimmst bleibt natürlich deine Sache aber ich kann dir nur Raten bei deiner Frau zu bleiben.

Wenn du ein Haus baust und es fasst fertig oder fertig ist reißt du es doch auch nicht wieder ein nur weil du ein scheinbar besseres Grundstück gefunden hast. Oder?
 
B

Benutzer

Gast
@ Threadersteller....



bin selbst ein Scheidungskind! Glaub dir kann jedes Scheidungskind bestätigen das es das leben nicht gerade einfacher macht selbst wenn du noch für deine Kinder da sein wirst! Es wird den Kindern immer an etwas fehlen! Was das genau ist kann ich nicht sagen.....bin mir darüber selbst nicht wiklich bewusst ...! Wie gesagt....sone Scheidung kann für deine Kinder zu einer großen Belastung werden! Und wofür? Für ne 19 Jährige....? Tu dir und deinen Kindern selbst einen Gefallen ... nimm dir 30 € und geh in Puff!
 

Benutzer51985  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Geht noch billiger.

Schlies dich im Badezimmer ein mach die Augen zu und Ornanier halt mal ordentlich wenn du es wirklich nicht mehr aushälst.
 
B

Benutzer

Gast
@Balti... ehm....ein "bekannter" hat mir gesagt das das soviel kostet! :rolleyes:

PS: die huebschen kosten 50
 
B

Benutzer

Gast
komm mal nach FFM und ueberzeug dich eines besseren! Konkurrenz belebt das geschaeft! Dadurch gibts hier nen maechtigen Preiskampf :tongue:
 

Benutzer19209 

Verbringt hier viel Zeit
Was gibtss denn Neues?
Würde mich echt mal brennend interessieren...!!!
 
2 Woche(n) später

Benutzer19209 

Verbringt hier viel Zeit
Immer noch nichts neues?
Oder hast du dich jetzt doch für deine jüngere Arbeitskollegin entschieden und bis so verliebt und glücklich, dass du uns Neugierige hier ganz vergessen hast?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren